One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

• Die Lage von Sanji ist echt ziemlich aussichtslos....Ich bin jetz noch mehr der Meinung das Zorro nicht zu Sanji stoßen wird, er hat das Gespräch gehört und schien wenig begeistert...

Fands ja ziemlich lustig das die "Erwachsenen" Robin, Brooke und Frankie nach den Samurai ausschau halten wollen und dann halt einfach einpennen als die auftauchen xD Den erbärmlichen Tiger bzw. dessen keucher müsste man doch hören!

Kann garnicht abschätzen wie sich das jetzt entwickelt...ob die Minks die Situation verstehen, oder vielleicht sogar von den Strohhüten verlangen die Insel zu verlassen!

• Ruffy ist einfach nur... Ruffy xD
    "Dann werdet ihr alle meine Untergebenen!"

Ja also... da Ruffy nun alleine hingehen will, hat sich die Sache mit Zorro ja erledigt. Aber ich fänds jetzt nicht so toll, wenn man von dem Rest der Strohhüte dann nichts mehr mitbekommt, während Ruffy sich da reinschleicht.
    Das gabs schon bei dem Impel Down-Einbruch und dem Krieg. Aber vielleicht kommt ja Traffy mit.

Kann garnicht abschätzen wie sich das jetzt entwickelt...ob die Minks die Situation verstehen, oder vielleicht sogar von den Strohhüten verlangen die Insel zu verlassen!

Das wird sich dann zeigen. Die Minks haben zwar wegen dem Ninja da gelitten, aber eigentlich kann der ja nichts dafür (es sei denn, der Typ ist wirklich irgendwo auf Zou). Und die Samurais können ja auch nichts für... und die Strohhüte schon mal gar nicht xD

Es wäre schön, wenn das mal ein bisschen schneller gehen würde, ich will das mit Sanji sehen x'D

• Aber vielleicht kommt ja Traffy mit.

Ich hab das Gefühl das Tra und Zorro auf Zou bleiben und Sanji mit Luffy sich um das Big Mom Problem kümmern!
    Frägt sich nur was mit den anderen Strohhüten ist...kann mir nicht vorstellen das die dann alle auf Zou sind! Ich fände Nami und Lysopp oder Chopper sollten sich Luffy noch anschließen!

Meine Vermutung ist ja das die Heirat eher ein Vorwand ist, damit die Vinesmokes an Big Mom rankommen und die evtl. platt machen! Luffy kann niemals gegen beide Parteien bestehen...

Die Minks tun mir schon weng leid, wenn da noch Kaido auftaucht...is doch Zou nicht mehr als Heimat zu gebrauchen...vorallem kommen da dann auch noch Jack und die 2 anderen von seinem Kaliber mit...

• Die Minks tun mir schon weng leid, wenn da noch Kaido auftaucht...is doch Zou nicht mehr als Heimat zu gebrauchen...vorallem kommen da dann auch noch Jack und die 2 anderen von seinem Kaliber mit...

Naja okay... wenn die Gefahr mit Kaido noch besteht, dann wäre es gut, wenn starke Leute wie Zorro und Traffy da bleiben. Aber mal sehen...

Und was mir jetzt erst bewusst wird...
    Sanji ist ja der Sohn vom Boss... was zur Hölle hatte er dann auf einem Passagierschiff als Küchenjunge zu suchen? o.O
    Man hätte ja sagen können, er wurde verstoßen oder so... aber dann würde er ja nicht infrage kommen, die eine Tochter da zu heiraten...
    War er vielleicht dort, um jemanden auszuschalten? Aber zu der Zeit konnte er doch nichts...
    Hoffentlich wird das auch noch aufgedeckt!! D:

• War er vielleicht dort, um jemanden auszuschalten?

Dacht ich mir auch schon....wär aufjedenfall plausibel! Um evtl. in den Kreis der Assassinen aufgenommen zu werden, oder er ist halt einfach abgehauen...

Die Frage ist auch was Big Mom mit so einer Allianz bezwecken will! Immerhin ist sie schon ein Yonko und sehr stark..plant sie evtl. einen Angriff auf einen anderen Yonko oder sowas!?

• Die Frage ist auch was Big Mom mit so einer Allianz bezwecken will! Immerhin ist sie schon ein Yonko und sehr stark..plant sie evtl. einen Angriff auf einen anderen Yonko oder sowas!?

Vielleicht will sie einfach mehr Macht haben. Die Vinsmoke Familie scheint ja auch recht stark zu sein...
    Ich bin echt auf Sanjis Geschwister gespannt xD

• Oh Mann xD
    Das ist das einzige was du dich fragst? :'D

Aber ich frage mich, wieso das Vieh mit denen zusammen hochgekommen ist...

Ja hauptsächlich schon XD
    Irgendwie hatte ich den größer in Erinnerung, weil er es geschafft hat, dass Kinemon und Kanjuurou vom Drachen runtergefallen sind.
    Einfach so von einem kleinen Flauschball in den Abgrund katapultiert, ist schon peinlich.

...wäre er nicht mit ihnen hoch, dann hätte er selbst hoch klettern müssen O=

Btw. hat jemand eine Idee auf wen sich der Kapitelname bezieht?
    Dachte erst der würde sich auf Vivi beziehen, aber die davor haben sich auch nicht auf die Cover bezogen...

• Wtf, also One Piece legt einen nach dem anderen drauf xD Damit hätt ich jaa nieee gerechnet! Die Minks und Samurais sind best buddies und das war alles nur show das die nicht wussten wo Raizou ist usw.

Boah kranker scheiß, bin voll fassungslos xD Ich hätt Kinemon am liebsten gekillt als er rumgeschrieen hat wo Raizou is und dann wars halt halb so schlimm :D Vorallem wie kann bitte Raizou versteckt bleiben, wenn die Minks so misshandelt und fast getötet wurden....

Warum Raizou genau gesucht wird oder so weiß man nicht oder? Glaub ja wirklich fast Raizou ist ne Frau, schon wieder wurde keine Geschlechtsbzeichung verwendet so wie ich das gesehn hab...

• Wtf, also One Piece legt einen nach dem anderen drauf xD Damit hätt ich jaa nieee gerechnet! Die Minks und Samurais sind best buddies und das war alles nur show das die nicht wussten wo Raizou ist usw.

Das hat mich auch total geflasht o.o
    Oh Mann xD Wer hätte das denn gedacht? Damit hätte sicher niemand gerechnet, eher, dass die Minks jetzt ausflippen oder so o.o

Aber ich frage mich, wieso das Vieh mit denen zusammen hochgekommen ist...

Okay, das wäre dann auch geklärt xD

Dass Raizou ne Frau sein soll... damit hab ich mich bis jetzt nicht beschäftigt, aber könnte gut sein : o
    Wenn es aber so ist, dann ist das ja schade, dass Sanji schon weg ist, wäre lustig gewesen, wenn er sich an "sie" ranmacht, wo "sie" doch von den Minks so hochgehoben wird (vorausgesetzt sie ist ne heiße Schnitte).

• vorausgesetzt sie ist ne heiße Schnitte

Das hoffe ich doch xD N fetter Ninja oder sowas wär zwar lustig aber bitte nicht!
    Fands aber komisch das die Minks vor den Strohhüten auch so Anti-Raizou usw. getan haben....ich mein das waren ihre Retter wieso also noch ne Show abziehen...

War zwar cool das das Chapter n Tag eher da war, aber doof das nächste Woche wieder ne Pause ist...hoffe das das nächste Chapter wieder mega gut ist wenn wir schon nicht mit unserem wöchtentlichen Stoff versorgt werden xD

• Fands aber komisch das die Minks vor den Strohhüten auch so Anti-Raizou usw. getan haben....ich mein das waren ihre Retter wieso also noch ne Show abziehen...

Aber dann wäre es doch für die Leser nicht so eine krasse Überraschung gewesen xD
    An sich hast du ja Recht, aber so ist es ja auch nicht schlimm. Vor Allem, weil man zuerst denkt, dass Kinemon ein totaler Idiot ist und sich total selbstsicher vorstellt xD

• Hallo erstmal :D mein erster Post im Forum ;).

Öhm es ist r echt einfach zu sagen wieso Sie es Geheimgehalten haben, bzw. es ist gut das sie es taten, dies macht die bedeutung Raizous einfach noch um einiges Größer.

Gibt ja schon diverse Theorien zu Raizou werd ich mal ein Video dazu machen, aber ich denke das ist der falsche Thread um darüber zu reden xD.

Erinnerte das aufeinanderklatsch von Inuarashi und Nekomamushi noch jemand an Shanks Und Whitebeard? Halt nur nicht ganz so episch xD

• Das war ja wirklich ein unerwarteter Plottwist.
    Aber gefällt mir. Find es super wie die Story in One Piece immer mehr Tiefe bekommt und die Theorien schon förmlich explodieren.

• Jo Leute, nach 2 Wochen endlich wieder One Piece :)

Im Chapter war ja mal wieder einiges los...also das mit Momo und Kinemon war schon eine Überraschung xD Wobei ich viel lieber ein Chapter über Sanji gehabt hätt -_-

Schön das man auch Jack mal in "action" sieht, also das er noch lebt....was es immer mehr wahrscheinlich macht das er nach Zou zurückkommt und sich das Team wohl in zwei teilt...Da Neko und Inu nun Waffenstillstand vereinbart haben wird der aber nichtson Problem darstellen denk ich!

Raizo war für mich ne üble Enttäuschung xD klar sau lustig usw. hab aber auf ne Frau gehofft...und dann kommt nochn üblerer Mongo als Kanjuro..

• Wobei ich viel lieber ein Chapter über Sanji gehabt hätt -_-

Das sollte doch das Jahr über Sanji werden... vielleicht sieht man ihn ja, wenn das Jahr fast um ist xD

Raizo war für mich ne üble Enttäuschung xD klar sau lustig usw. hab aber auf ne Frau gehofft...und dann kommt nochn üblerer Mongo als Kanjuro..

Eigentlich hätte man das erwarten müssen...
    Bei One Piece gibt es ja fast nur Idioten :'D

Aber ich fands lustig, dass sogar Zorro und Law bei dem Ninja-Hype mitmachen xD

Dass Momo eine hohe Nummer ist, war jetzt nicht so der Bringer...