Wenn du danach gehst kann man das bei fast allen fragen xD Ich mein Nami, Sanji, Robin usw. die kamen mir alle im selben Alter vor als man ihre Kindheit gesehen hat....also ich glaub weiter zurück wirds evtl. nie gehn!
Sind soweit wirs halt wissen, nicht alle Strohhüte Waisen oder Halbwaisen...
Naja... bei einigen weiß man eben mehr und kann sich viel selbst denken :o
Nami: Wurde als Baby von Nojiko gefunden, nachdem Piraten die Stadt verwüstet haben und beide wurden von Bellmere mitgenommen und von ihr aufgezogen. Nachdem Bellmere gestorben ist war Nami bei Arlong und ist umhergewandert, um zu stehlen.
Lysop: Sein Vater hatte ihn und seine Mutter verlassen, um Pirat zu werden. Bis zum Kindesalter hatte Lysop eine Mutter, die dann gestorben ist. Er war dann weiterhin in dem Dorf, bis Ruffy aufgetaucht ist.
Chopper: Er hatte eine Familie und wurde irgendwann wegen seiner Nase (und weil er die Teufelsfrucht gegessen hatte) ausgestoßen. Danach irrte er umher und landete schließlich bei Doc Bader. Und dann bei Doc Kuleha.
Robin: Ihre Mutter ging weg, als sie drei Jahre alt war. Bis sie acht war, war sie bei ihrem Onkel und seiner Familie. Nachdem Ohara ausgelöscht wurde, war sie mal hier mal da.
Ruffy: Hm... man weiß, dass er mit 7 zu Dadan gebracht wurde und mit Ace dann aufgewachsen ist. Und davor ist das mit Shanks passiert, aber sonst weiß man nicht viel...
Sanji: Kommt ja dann endlich...
Franky: Was war, bevor Tom ihn aufgenommen hatte? Seine Eltern waren/sind ja Piraten.
Zorro: Was war, bevor er zu dem Dojo ging?
Brook: Da gibt es wohl die größten Unklarheiten o.o
Ich weiß halt auch nicht ob Sanji schon vor dem Ereignis mit Jeff den Traum vom All Blue hatte...glaube eher nicht!Darum kann ich mir schon vorstellen das er vor was weggelaufen ist, seinen Traum entdeckt hat und er dann alles andere "verdrängt" hat...Hoffe das Jeff alles über Sanji weiß, im Grunde war er sein Vater!
Er wollte schon davor den All Blue finden.
Das hatte er von den Köchen auf dem Passagierschiff. Und als sie von Jeff und seiner Crew angegriffen wurden, hat Sanji irgendwas vom All Blue gesagt. Das ist ja dann auch der Grund, wieso Jeff Sanji gerettet hat, glaub ich :D