Beiträge von SelY

Spoiler anzeigen

Acnologia hatte doch gemeint, er langweilt sich... also wieso sollte er dann nicht Jagd auf seine natürlichen Feinde (Dragonslayer) machen?
    Ist doch ein netter Zeitvertrieb. Obwohl er ja mMn den Stärksten schon erledigt hat...
    Luxus ist zwar auch stark, aber ich denke, God Serena war stärker? (Obwohl man ja nie wissen kann...)

Spoiler anzeigen

WTF, mir scheint es ja so das God Serena eine Marionette von August ist...weil August sagt es wird vielleicht Zeit ihnen seine Power zu zeigen und daraufhin sich die Augen von God Serena verfärben...

Für mich sah das so aus, als wüsste August, dass God Serena mehr drauf hat und deshalb nicht wollte, dass der andere sich da einmischt.
    Aber keine Ahnung xD

Also ich schließe mich Bluealf an: "WTF"?
    Diese 4 Magier da konnten es nicht mit Serena aufnehmen, aber dass sie es dann nochmal versucht haben, war nicht schlecht.
    Und dann hat der Typ auch noch 8 Drachenlacrimas in sich... der Typ ist ja mal die Härte o.o
    Aber dass er dann so erbärmlich von Acnologia niedergestreckt wird... sehr enttäuschend. Vor Allem weil kurz vorher was von Dragonslayer gelabert wird und er dann einfach so stirbt (vielleicht), ohne seine ganzen Attacken zu präsentieren... was für Elemente hat er denn alles?

So und nun gibt es ja drei Parteien. Ich fand zwar Zeref irgendwie cooler, aber der hat so viele Lakaien, während Acnologia alleine ist. Hat irgendwie mehr Stil :'D

Meine Theorie, er hat sich verlaufen und den Weg Nachhause nicht mehr gefunden und ist dann einfach im Dojo geblieben.Wäre Zoro-typisch. Ist er nicht auch Piratenjäger geworden, weil er sich verlaufen hatte? XD

OMG!! xD
    Das ist es!!
    Jetzt macht alles einen Sinn :'D

Aber Piratenjäger ist er doch geworden, weil er Falkenauge nicht gefunden hat und Kohle brauchte, um etwas essen zu können, oder? xD

Wenn du danach gehst kann man das bei fast allen fragen xD Ich mein Nami, Sanji, Robin usw. die kamen mir alle im selben Alter vor als man ihre Kindheit gesehen hat....also ich glaub weiter zurück wirds evtl. nie gehn!
    Sind soweit wirs halt wissen, nicht alle Strohhüte Waisen oder Halbwaisen...

Naja... bei einigen weiß man eben mehr und kann sich viel selbst denken :o

Nami: Wurde als Baby von Nojiko gefunden, nachdem Piraten die Stadt verwüstet haben und beide wurden von Bellmere mitgenommen und von ihr aufgezogen. Nachdem Bellmere gestorben ist war Nami bei Arlong und ist umhergewandert, um zu stehlen.

Lysop: Sein Vater hatte ihn und seine Mutter verlassen, um Pirat zu werden. Bis zum Kindesalter hatte Lysop eine Mutter, die dann gestorben ist. Er war dann weiterhin in dem Dorf, bis Ruffy aufgetaucht ist.

Chopper: Er hatte eine Familie und wurde irgendwann wegen seiner Nase (und weil er die Teufelsfrucht gegessen hatte) ausgestoßen. Danach irrte er umher und landete schließlich bei Doc Bader. Und dann bei Doc Kuleha.

Robin: Ihre Mutter ging weg, als sie drei Jahre alt war. Bis sie acht war, war sie bei ihrem Onkel und seiner Familie. Nachdem Ohara ausgelöscht wurde, war sie mal hier mal da.

Ruffy: Hm... man weiß, dass er mit 7 zu Dadan gebracht wurde und mit Ace dann aufgewachsen ist. Und davor ist das mit Shanks passiert, aber sonst weiß man nicht viel...

Sanji: Kommt ja dann endlich...

Franky: Was war, bevor Tom ihn aufgenommen hatte? Seine Eltern waren/sind ja Piraten.

Zorro: Was war, bevor er zu dem Dojo ging?

Brook: Da gibt es wohl die größten Unklarheiten o.o

Ich weiß halt auch nicht ob Sanji schon vor dem Ereignis mit Jeff den Traum vom All Blue hatte...glaube eher nicht!Darum kann ich mir schon vorstellen das er vor was weggelaufen ist, seinen Traum entdeckt hat und er dann alles andere "verdrängt" hat...Hoffe das Jeff alles über Sanji weiß, im Grunde war er sein Vater!

Er wollte schon davor den All Blue finden.
    Das hatte er von den Köchen auf dem Passagierschiff. Und als sie von Jeff und seiner Crew angegriffen wurden, hat Sanji irgendwas vom All Blue gesagt. Das ist ja dann auch der Grund, wieso Jeff Sanji gerettet hat, glaub ich :D

Wobei es halt auch komisch ist, Sanji hat glaub ich Jeff nie direkt Vorwürfe gemacht das er jetz von seinen Eltern getrennt ist oder ähnliches....da kann abhauen auch gut sein! Sklave is denk ich unwahrscheinlich, dann hätte er ja einen viieel größeren Hass auf die Himmelmeschen gehabt!

Ich hatte nie angenommen, dass er noch Kontakt zu seinen Eltern hat bzw. dass die noch leben. Die anderen Köche sahen ja nicht wie seine Familie aus und sonst wäre es auch komisch, wenn Sanji als kleines Kind als Küchenjunge arbeitet, während seine Eltern irgendwo auf ihn warten...
    Naja besondere Fälle gibt es immer, aber Sanji sah halt wie ein Waisenjunge aus D:
    Man hat ja nie etwas über seine Familienverhältnisse erfahren...

Und wo wir schon mal dabei sind... Was hatte Zorro eigentlich gemacht, bevor er zu dem Dojo da ging? o.ô

Was auch die Frage ist wie Sanji über die Red Line vom North Blue zum East Blue gekommen ist...Fischmenscheninsel kanns ja nicht sein, er war da nochnie...also kann er ja nur irgendwie Connections zur Weltregierung oder Marine gehabt haben....

Vielleicht hat er doch einen adligen Hintergrund und konnte ganz legal durch Mary Joa auf die andere Seite.
    Oder er wurde eben doch verkauft, diese Himmelsaristokraten kaufen sich ja Sklaven, ohne dass die Weltregierung sich da einmischt...
    Und dann ist Sanji eben abgehauen oder so xD

Ja, sehr lange, wobei ich nicht erwartet hatte, dass man den Inhalt des Briefes schon so "früh" erfährt. o__oBis auf, dass er irgendeine Person erwähnt haben könnte, die voll schlimm ist, fällt mir nichts ein was es sein könnte...

Der hat ihm bestimmt mit irgendwas gedroht!
    Aber wenn es irgendwas mit Big Mom zu tun hat, dann wäre das ja irgendwie unnötig, weil Ruffy sie schon herausgefordert hat.

Und Sanji hat das mit seinem Steckbrief ja auch erwähnt, also müsste er doch schon davor gewusst haben, dass irgendwas nicht stimmt, bzw. dass irgendwas passieren wird...

Und ich dachte erst Vito würde Sanji ablecken, anstatt ihm etwas zuzuflüstern. >__<
    Und als Sanji Nami den Brief zusteckt, dachte ich erst voll er steckt ihr ihn in die Brüste....der Satz klingt so falsch.
    ....oh gooottt...was ist heute nur los mit mir.

Katsu... xD
    Aber das der Typ da Sanji ablecken würde... das dachte ich auch am Anfang o.o

Was hat Vito ihm wohl zugeflüstert, dass er auf einmal seine Meinung geändert hat?

Das interessiert mich auch und hoffentlich kommt das bald raus!
    Aber so wie ich das sehe, können wir wieder ganz lange warten ~.~

Sanji wusste anscheinend von Anfang an wo seine Wurzeln sind und wer er eigentlich ist!

Scheint so... aber da fragt man sich, wie es dazu kam, dass er als kleines Kind auf so nem Passagierschiff als Küchenjunge gearbeitet hat.
    Ist er abgehauen? Wurde er verstoßen?
    Und wie es aussieht, hatte er ja gewusst, dass das früher oder später passieren wird. Macht zumindest den Eindruck wegen seiner Frage "wieso jetzt?".

An sich fand ich das Kapitel ganz gut, weil man ja doch irgendwie mehr erfahren hat, oder eben mehr Stoff geliefert wurde, um sich selbst irgendwas zu reimen :D
    Und dass Sanji dann einfach sagt, dass sie Cäser haben können fand ich auch so genial xD
    Der Typ tut mir mittlerweile so leid, weil er die ganze Zeit wie Dreck behandelt wird :'D

Spoiler anzeigen

Stellt euch vor, plötzlich würden sich die im Knast und die frei rumgeisternden dunklen Gilden mit den kämpfenden Gilden verbrüdern ?
    Wie würdet ihr das finden ? :3

Naja... kommt ja drauf an, welche dunkle Gilden das sind...
    Die, die gegen Fairy Tail & Freunde verloren haben, müssten ja voller Hass sein xD
    Die einzigen die helfen könnten wären halt die von Oración Seis. Und die gehören ja nun zu Jellal/Gérard/was auch immer.

Fänds ja irgendwie lustig, wenn halt noch ne dritte Nation dazukommt... und es jetz ausnutzt das die Power von Alvarez nun so verteilt ist um einen Angriff zu starten...wobei es dadurch zu unübersichtlich werden könnte...

Das wäre wirklich zu viel xD

Spoiler anzeigen

Yuri... Ivan... alles dasselbe xD

Könnt halt sein das Yuri rausgefunden hat, das Mavis seine Frau gekillt hat und so irgendwie Rache will....aber wenn die andern ihn nicht erkennen..hm Eine Reincarnation xD

Könnte sein.
    Aber würde Yuri echt soweit gehen? Immerhin hat Mavis ihn gerettet und wurde deswegen "verflucht"... Wenn er so mächtig geworden ist, müsste er doch etwas über diese Unsterblichkeit wissen. Und dass er dann für Zeref arbeiten soll, der ja auch in alles verwickelt ist, erscheint mir dann ein wenig zu unrealistisch xD
    Irgendwie wäre das alles viel zu kompliziert!

Spoiler anzeigen

Sorry xD aber die Theorie kenn ich auch seid dem God Serena das erste Mal erwähnt wurde...da zu dem Zeitpunkt Fairy Tail Zero nicht lang her war, hat ich auch nur auf die Bestätigung gewartet xD

Also ich hab mir nichts dabei gedacht, als God Serena das erste Mal aufgetaucht ist xD
    Aber als du das erwähnt hast, hab ich mir beide mal angesehen... und die Ähnlichkeit ist einfach da!!
    Kann das aber sein?
    Dass Warrod nicht weiß, dass das Yuri ist, obwohl beide zu den 4 irgendwas Magiern gehören?
    Und es wurde ja gesagt, dass Yuri gestorben ist. Makarov müsste es doch am besten wissen, ist ja immerhin sein Sohn o.o

Spoiler anzeigen

Dass God Serena Yuri sein soll, überzeigt mich noch nicht ganz, aber ich freunde mich so langsam mit dem Gedanken an.
    Danke Bluealf... alles deine Schuld! xD

Darum, wer denn nun der wahre Endgegner und wer von beiden der stärkere ist, kann man sich sicherlich streiten.
    Ich persönlich denke aber, dass zuerst Acnologia besiegt werden muss, weil mit Zerefs Tod stirbt auch Natsu.

Spoiler anzeigen

Es ist nunmal Fairy Tail, irgendwer wird schon auftauchen um God Serena oder August umzulegen....ich hoff mal Laxus kümmert sich um God Serena, da Laxus auch schon Jura platt gemacht hatte...
    August wär echt ein guter Gegner für Jellal! Mal schauen....

Das ist es ja xD
    Es ist nun mal Fairy Tail... die werden doch mit jedem Gegner fertig... ¬.¬

Aaaaaber... wir sollten Acnologia nicht vergessen. Der muss ja vor Zeref besiegt werden, weil Natsu ja sonst auch stirbt.
    Und um den zu besiegen, muss Natsu vermutlich dann zum Dämon werden?
    Der hat bestimmt noch ne unterdrückte Kraft, sonst würde das keinen Sinn machen, wenn er mal eben Acnologia und/oder Zeref erledigt!

Spoiler anzeigen

woher willst du den wieso das es nicht so ein großes unterschied geben kann?
    Erinnere dich mal an die Aussagen von Makarov wie er August beschrieben hat,diesen hat er von allen Spriggan an meisten hochgestuft.
    Und wenn ich mir so ansehe wie Azeal bei der Attacke von Laxus geschockt war und August diesen locker blocken konnte,dann sehe ich schon ein unterschied zwischen den Spriggan.
    Es macht schon den eindruck das die Spriggan in drei stufen zu bewerten sind.

Stärksten:August,God Serena,Invel

Mittleren:Dimaria,Neinheart,Bradman,Jacob

Schwächsten:Azeal,Brandish,Wahl(?)

Ich weiß es nicht, aber nicht nur dieser August sondern alle 12 wurden als total starke Gegner beschrieben, da hatte ich angenommen, dass der Unterschied nicht allzu groß ist.
    Außerdem hieß es, dass es noch 11 weitere Magier gibt, die sich mit dem stärksten von Ishgar messen können :x (siehe Kapitel 440: God Serena)

Spoiler anzeigen

Allein die dumme Idee Natsu Krebs zu geben ?! Und dann Brandish den "schrumpfen zu lassen" bis er weg ist..Ich meine WTF !

Das war irgendwie klischeehaft... Jetzt wo wir die Wahrheit kennen, was zwischen den Müttern vorgefallen ist, meinte der Mangaka wohl, dass er Brandish zur Heldin machen müsse, damit die Leser sie sympathischer finden, weil er eventuell vorhat, sie auf die "gute" Seite zu ziehen. Was für ein Schwachsinn. Das macht sie in meinen Augen nicht nur unsympathischer, sondern auch lächerlich. ò.ó
    Sie geht freiwillig in ihre Zelle? WTF?

Aber was ich echt nicht akzeptieren kann ist wieder der Klassiker des "Ich zersäbel die Kleider
    meines Feindes".. Ich mag ja Brüste, wirklich ! Aber Mensch wieso wird Kagura nackt stehen gelassen und A) die Feinde gehen wieder (?),
    oder B) Kaguras Truppe flieht.... wo ist da der Beweis der Kraft ? Erza kann Kleider auch zersäbeln, im Grunde kann sogar Natsu
    Kleidung "wegbrennen".. und ich wette Cana könnte mit Fairy Glitter auch Kleidung weghauen. *Schulterzuck*

Das hätte man auch etwas ausführlicher machen können.
    Klar, es ist im Moment ziemlich viel los und es sind ganz viele Magier versammelt, die sich auch in Gruppen aufgeteilt haben. Also gehen die Kämpfe irgendwie kürzer als sonst, damit man mehr von anderen Charakteren sieht. Aber wieso?
    Dann soll es doch lange dauern, Hauptsache die Fans bekommen einen guten Kampf zu sehen!
    Und Kagura und die anderen sahen unverletzt aus, also wieso haben sie sich zurückgezogen?
    Nur weil eine Person keine Kleidung mehr hatte?

Ich dachte echt wtf...vorallem dacht ich Aquarius wollte noch was wichtiges sagen evtl. in Bezug auf Natsu und ist vorher verschwunden bevor es rauskam...aber nein sie war noch ne ganze Zeit da und hat nur mit Lucy gesprochen über ihren Schlüssel -_-

Dass Aquaris da gewartet hat, nur um das zu sagen... xD
    Sie meinte doch, dass sie nicht so viel Zeit hat und dann tut sie auch noch so, als wäre es total das Geheimnis und will mit Lucy unter vier Augen reden. Wieso hat sie das nicht vor Brandish gesagt?

Spoiler anzeigen

Ich hab das immer als Art von Aquarius aufgefasst zu sagen ich mag dich auch ohne es halt auszusprechen!

Also ich fand sie hat es ziemlich authentisch rüber gebracht, dass sie Lucy nicht leiden kann :x

God Serena war doch der stärkste Magier aus Ishgar, glaub es wurde ja auch weng gesagt wie die Kraftverhältnisse sind...also die Spriggans sind nicht alle gleichstark! Daher is es verständlich das er die anderen Saints besiegt hat...glaub Erza ihr Gegner war eher einer der schwächeren!

Nein, das seh ich nicht ein!!
    SO einen großen Unterschied kann es doch auch nicht geben, oder?
    Vor Allem: Jemand wird diesen God Serena doch irgendwann besiegen, aber wer wäre denn stärker als die 4 Magier da?

Spoiler anzeigen

@Bluealf Und nehmen wir mal an, dass Serena doch Yuri ist (irgendwie lässt mich das nicht mehr los, auch wenn du dich nur verlesen hast x'D)...
    Dann wird er vielleicht wieder auf die andere Seite gezogen?
    (Aber eigentlich kann er das ja nicht sein, weil irgendwo (ich glaub das bei war Fairy Tail Zero) stand, in welchem Jahr er gestorben ist :x)