Ich habe auch schon abgestimmt, aber das wurde wohl noch nicht berücksichtigt <3
Beiträge von SelY
-
-
Kann mir mal einer erklären, wieso Ralu das
TÖTET BLUEschreibt?
Ist es wegen dem hier?
Wer oder was auch immer für ihren Sturz verantwortlich war,
Schon seltsam, werden Hasen nicht immer vom Wolf gefressen oder ähnliches statt hinterrücks einen Unfall zu inszenieren?
Wenn ja, dann raff ichs nicht D:
Oder hat sie ein persönliches Problem mit ihm?
Oder will sie vom Wolf ablenken, weil einer von uns richtig liegt?
Oder ist Bluealf der Wolf und sie denkt, dass wir ihn eh nicht hängen würden, weils ja zu offensichtlich wäre?
Maaaaah!!!!
-
Ob es Monsieur Tongi schafft, sich nochmal zu Wort zu melden, bevor das Spiel vorbei ist?
Tut mir Leid. Ich bin gerade frisch im Umzugsstress und habe darüber hinaus auch noch bis Dienstag kein Internet. Das lesen und schreiben in doubt auf einen Smartphone ist mir viel zu anstrengend. :(
Weiß ich doch :D
War auch nicht böse gemeint
-
Ob es Monsieur Tongi schafft, sich nochmal zu Wort zu melden, bevor das Spiel vorbei ist?
Herr Exa, Sie sind der Wolf bzw. Auftragskiller bzw. Auftragskillerwolf! Gestehen Sie!
-
Also doch ein Wolfsangriff auf Ivy... aber warum wurde Nox dann nicht mal angeknabbert... Schmeckt Nox nicht?
Ex4mp1e Sind Sie zufällig Vegetarier bzw. Veganer? - Es macht zwar keinen Sinn, einen Hasen das zu fragen, aber naja ;D
Bin ich tatsächlich, ja. :D
Keine weiteren Fragen
Sie, Herr Exa, sind der Mörder-Wolf! Gestehen Sie!!
Die Argumentation ist somit dann hinfällig, da es scheinbar kein Veggie-Wolf ist?
Ehm nee??
Als der Trauernde die Gerichtsmedizin aufsuchte, um sich von seiner verstorbenen Gattin zu verabschieden, bedeckte der Gerichtsmediziner die Tote bis zum Hals mit einem Tuch und riet ihm, die lebende Ivy in Erinnerung zu behalten und dieses Bild nicht durch den Anblick ihrer Überreste zu stören.
Das hier hat doch nicht zu bedeuten, dass sie gefressen wurde. Überreste können auch bleiben, wenn man ihr ein paar Gliedmaßen abtrennt und wat weiß ich was damit macht D:
Kann doch sein, dass Sie, Herr Exa, etwas von Fräulein Ivy zur Erinnerung behalten wollten?
-
Natürlich war das nur eine Falle und er hat sie dann für immer zum Schweigen gebracht!
Aber jemand (du oder Katsu) hatte doch bereits angemerkt, dass Ivy ein schlauer Hase ist. Auf sowas würde sie nie reinfallen.
Ich glaube, das war Meister KatsuIst sie ja auch, aber Liebe macht dumm? o.O (Nicht böse gemeint xD)
Ex4mp1e Sind Sie zufällig Vegetarier bzw. Veganer? - Es macht zwar keinen Sinn, einen Hasen das zu fragen, aber naja ;D
Bin ich tatsächlich, ja. :D
Keine weiteren Fragen
Sie, Herr Exa, sind der Mörder-Wolf! Gestehen Sie!!
-
-> Falls beide entweder nicht durch einen Wolf ermordet wurden, oder eben durch einen Wolf, der sie nicht angeknabbert hat... Haben wir es eventuell mit einem Hasen-Mörder oder einem veganen Wolf zu tun!
Ich hab auch schon dran gedacht, dass es vielleicht einen Killerhasen gibt, anstatt einen Wolf... aber im Hinrichtungsthread hat Ralucasu das hier geschrieben:
Wolf & Co. haben bis
Dienstag 23°° Uhr Zeit
um sich bei mir zu melden.
Und da zweimal hintereinander nur eine Person gestorben ist, schließe ich mal Wolf UND Killer aus. Co bedeutet dann wohl, dass es vermutlich eine Hexe gibt?
Aber da der Wolf weder Ivy (laut Exa) noch Nox angeknabbert hat, ist das wohl ein vegetarischer Wolf...Ex4mp1e Sind Sie zufällig Vegetarier bzw. Veganer? - Es macht zwar keinen Sinn, einen Hasen das zu fragen, aber naja ;D
Aber kommen wir mal zum Startpost:Frederick von Krumohr war erbost, die Zustände in Hasington waren mal wieder unter aller Möhre.
Herr Exa, das kann doch nur eine Anspielung auf Sie sein?
doch der Bürgermeister hatte behauptet es wäre kein Geld da
hier hatte er ein eindeutiges Druckmittel gegen den amtierenden Bürgermeister gefunden!
Jetzt stellt euch mal bitte folgendes Szenario vor:
Herr Exa - ein Auftragskillerwolf - lässt sich in Hasington nieder, lernt Fräulein Ivy kennen und beide verlieben sich ineinander <3
Irgendwann aber kommt Fräulein Ivy auf sein dunkles Geheimnis und setzt ihn unter Druck. Womöglich wollte sie sogar zu diesem Nichtsnu- ehm... zum Sheriff gehen und ihren geliebten Herrn Exa verpfeifen. Doch bevor sie das tun konnte, war Herr Exa mit ihr aus - vielleicht hat er ja sowas wie "lass uns noch ein letztes Mal zusammen einen Tee trinken gehen, danach stelle ich mich selbst" gesagt. Natürlich war das nur eine Falle und er hat sie dann für immer zum Schweigen gebracht!
Warum Fräulein Nox dran glauben musste, ist mir noch schleierhaft... vielleicht hat sie was entdeckt, was sie nicht entdecken sollte? Oder es war ein Auftrag? Wenn dem so sein sollte, gibt es womöglich jemanden, der im Hintergrund die Fäden zieht o.o
den Rücktritt des Bürgermeisters zu fordern
Hier hätte ich gedacht, dass Meister Katsu der Wolf sein könnte, weil er/sie/es dafür ist, dass der Sheriff zurücktritt... aber würde Meister Katsu Fräulein Nox töten? Vielleicht erst später, aber nicht schon in der zweiten Runde... Andererseits kann man bei ihr/ihm nie wissen...
Schwierig, schwierig...
Vielleicht ist Meister Katsu ja der/diejenige im Hintergrund mit den Fäden... -
Wuhu! Ich habs vor dem Ende noch geschafft!
Vielleicht gibt SelY nochmal ihren Senf dazu vor der Vollstreckung.
Gerne!
Nur weiß ich nicht wirklich wozu...
Also ich habe für Herrn Exa gestimmt, weil wegen Theorie. Außerdem ist sein Alibi sehr fragwürdig!
Ich versuche ja immer irgendwelche Hinweise aus Ralus Texten zu entschlüsseln und dieses Mal bilde ich mir eben ein, dass dieses Pärchenzeug was damit zu tun hat...
-
Und nach dem unerwarteten Ablebens eben jener (der Gattin, nicht der Möhre) widmete ich mich dem Verspeisen eben jener (der Möhre, nicht der Gattin).
Naja, zu viele Köche verderben den
BreiMöhreneintopf, somit überließ ich die Zubereitung eben jener (der Möhren, nicht der Köche) meiner Gattin und zog mich indes zurück, um mich anderen Tätigkeiten zu widmen.(Aufm Handy zu zitieren ist umständlich o.o)
Soso... wenn ich also logisch schlussfolgere, bei dem was Sie geschrieben haben, dann haben Sie die Möhre Ihrer Frau anvertraut, sind gegangen, wieder zurück, erfahren, dass Ihre Frau tot ist und dann ohne Weiteres die besagte Möhre gegessen?
(Ich werde mich vermutlich erst wieder melden, wenn die runde (fast) vorbei ist)
-
Wo ist eigentlich SelY zum Beispiel?
Sely ist hier! D:
Ich hab irgendwie nicht verstanden, wieso Koji verdächtig ist :D
Wer hat denn für ihn/sie gestimmt? Und wieso?Also ich werde meine Stimme jetzt mal Herrn Exa geben. Später komm ich sicher nicht mehr dazu, da ich Spätschicht habe D: (Weil meinesgleichen arbeitet bei Nacht~)
Und es gibt wohl einen Grund, warum Herr Exa nicht auf meine Frage, warum er und seine Frau sich getrennt haben, antworten wollte.
-
Ich finde Stille Leute nicht sooo verdächtig, wie sich in den Vordergrund spielende Füchse ;P
Ach, es gibt einige, die sich gerne in den Vordergrund spielen :D
DENNOCH!!! bist du nicht aus dem Schneider
FüchschenErzalein!Ich finde es äußerst merkwürdig, dass du meine Theorie genial findest... dabei wissen die meisten doch, dass meine Schlussfolgerungen bullsh- eh... so gut wie nie zutreffen...
So, kommen wir mal wieder zu Ihnen, Herr Ex4mp1e
Wo und wieso haben Sie und Ihre Frau sich nach dem Rendezvous getrennt?
-
Hahaaaa! Jetzt bin ich mal dran, euch meine
dummegeniale Theorie zu präsentieren!Ralus kleine Geschichte dreht sich nicht nur um das Opfer (Ruhe in Frieden, Ivy u.u), sondern auch um eine Romanze (so nenn ich das jetzt einfach mal...).
In dieser Runde sind mindestens zwei Pärchen unterwegs:
Erza & Fully und Ivy & Exa
Da Ivy ja schlecht der Wolf sein kann, sind meine vorerst Hauptverdächtigen die restlichen 3. Aber konzentrieren wir uns hier mal auf Exa.
Warum, wollt ihr wissen?
Ja, ich auch.Aaaalso:
"Und waren sie nicht vor einer Stunde mit ihrer Frau zum Tee verabredet?"
Wir ignorieren mal die Tatsache, dass der Gerichtsmediziner das weiß...
Ich sehe das so: Nicht nur der Bürgermeister und FraDeBüVoHa waren verabredet, sondern auch die anderen Pärchen. Aber im Falle von Ivy und Exa ist entweder eine Person nie dort angekommen, oder aber sie ist danach ganz plötzlich verschwunden.
Ex4mp1e Können Sie mir bitte sagen, wo sie vor und gegebenfalls nach Ihrem Treffen mit Fräulein Ivy waren?
-
Ja, Mann! D:
-
Death Note ab sofort im Itemshop erhältlich :D
-
Er wird sich der Markierung wegen hier melden
Ja, also... Ich bin mir nicht sicher, ob man wegen der Größe was erkennen wird, aber ich mach mich mal dran :D
-
Netflix bringt eine One Piece Live-Action-Serie raus? Da bin ich ja m gespannt. ?
Also ich freu mich drauf :3
und Sanji transgender.
Wäre ja nichts neues ;D
-
Ich dachte auch voll lange, dass die dann irgendwo neu wächst, aber eine normale Frucht in der Nähe wird dann zur Teufelsfrucht. Das hat man in Punk Hazard gesehen, als Smiley gestorben ist wurde ein Apfel zur neuen Axolotl-Frucht. Doffy musste also nur die Frucht finden, oder selbst eine mitnehmen.
Ich dachte, das hat was mit den ganzen Fake-Teufelsfrüchten zu tun...
Hatte angenommen, dass Smiley deshalb so heißt ._.
-
Oden wurde versprochen, wenn er für fünf Jahre lang jeden Tag lang nackt tanzt, dass man die Familien der Minister und Arbeiter in den Fabriken freilassen würde. Auch soll er ein Schiff bekommen. Deswegen tanz Oden jeden Tag für fünf Jahre lang.
Kann das aus dem Kapitel irgendwie nicht herauslesen.
Ich irgendwie auch nicht... Aber muss ja sowas in der Art sein, sonst macht es keinen Sinn, warum Oden sich so anstellt...
Am interessantesten fand ich in diesem Kapitel, dass noch eine bekannte Teufelskraft aufgetaucht ist, da würde ich schon gerne Wissen wie die später aus Wano herausgelangt sind.
Hatte Doffy nicht mal erklärt, dass wenn ein Teufelsfruchtnutzer stirbt, die Frucht dann irgendwo wieder wächst?
Mich würde natürlich interessieren, wo. Als Ace gestorben ist... ist die Frucht dann an der Stelle gewachsen? Doffy war ja dort, er hätte sie also ganz leicht in die Finger bekommen.
Mich interessiert aber auch, woher diese ganzen Teufelsfrüchte überhaupt kommen. Gab es dazu mal eine Erklärung?
-
Und God sind Buggy und Shanks adorable
Ich hatte mich schon gefragt, wie Roger die Nachricht da auf Sky Island hinterlassen hat, obwohl er laut Rayleigh die Schrift gar nicht lesen bzw. schreiben konnte. Aber schön, dass das geklärt wurde :D
Wäre nice, wenn wir in dem Flashback mehr über die letzte Insel erfahren könnten!
-
Also mir hat Gins Porsche gefehlt! D:
der gelbe Käfer von Prof. Agasa
Ex4mp1e Du kennst Detektiv Conan nicht? O: