Beiträge von SelY

Spoiler anzeigen

Ich wusste doch, dass ich von dem Kapitel nur enttäuscht werde...
    Was für ein Zufall. Der Feind, mit dem sie sich gerade eben "angefreundet" (auch wenn Brandish was anderes behauptet) haben, ist der einzige, der Natsu retten kann. Okay...

Aquarius hat sich irgendwie total verändert. Sie hatte zwar geweint, kurz bevor ihr Schlüssel kaputt ging, doch sie hatte gesagt, dass sie Lucy nie ausstehen konnte... und jetzt wo sie sich wieder sehen, sind sie beste Freunde? Wieso? o.O

Kagura war doch fast so stark wie Erza, also wieso hat sie so eine erbärmliche Figur abgegeben?
    Und wenn wir schon mal dabei sind...
    God Serena ist doch genauso stark wie die anderen 11 von den 12 Magiern da. Wieso konnte Erza einen von denen besiegen, aber die 4 Heiligen nicht Serena?
    Erza = stärker als die 4 zusammen?

Jetz scheinen wir ja die Bestätigung zu haben das God Serena Yuri ist....

Warte... was?
    Wo steht das?
    Ich mein... jetzt wo du das sagst, ne gewisse Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden aber Yuri ist doch tot...
    Also wo ist die Bestätigung? D:

Nice!
    Dein Stil erinnert mich eher an die von alten Comics, hat irgendwie was! :D
    Dass die Bilder oft sehr freizügig sind, ist nicht so meins, gefällt mir von der Art aber trotzdem sehr gut : )

Besonders die letzten Bilder sprechen mich sehr an (zum Teil, weil die Figuren angezogen sind x'D), man könnte sicher eine richtig gute Story daraus machen.

Im Großen und Ganzen hast du es ziemlich drauf, den weiblichen Körper zu zeichnen, würde aber auch gerne mal einen männlichen Charakter sehen :3
    (Und vielleicht könntest du mal eine Frau zeichnen, die nicht so üppig ausgestattet ist? x'D)

Für die Tiere brauche ich Bilder. Die male ich bisher auch noch ziemlich genau so ab, bis ich die Tiere vllt mal öfter gezeichnet habe und dann weiß, wie die Anatomie ist und auf was ich sonst noch achten muss. Das Portrait ist , außer dass ich ne anderen Frisur gewählt habe, auch weil es jemand bestimmten darstellen soll

Aber dass du das dann trotzdem so genau und detailliert zeichnest... Hut ab :D

Ich habe früher im Manga-Stil gezeichnet und dann ein paar Jahre gar nichts mehr.

Werden wir denn auch irgendwann Manga-Zeichnungen von dir zu sehen bekommen? : )
    Ich bin nicht uninteressiert...

Wow, du hast ja schon eine sehr genaue Vorstellung.
    Hört sich schon mal nicht schlecht an, aber du musst uns dann auf dem Laufenden halten ;D

Die Geschichte wird eine wundervolle wirre Ansammlung von wundervoll wirren Charakteren!
    Aber das kann alles noch eine Weile dauern.

Eine gute Story braucht seine Zeit, also nur keine Eile : )

Falls du Ideen/Vorschläge brauchst, dann nur raus damit :3

Du scheinst sehr oft und viel zu zeichnen + malen,
    da ist es kein Wunder, dass du dich so schnell verbessert hast : )

Dann sag ich auch mal was dazu :P
    Also bei manchen Zeichnungen wirken die Hände und die Füße etwas zu klein im Gegenzug zum Gesamtbild und bei einigen sehen die Gesichtsproportionen etwas komisch aus, wie Twofu bereits erwähnte :x

Ansonsten finde ich deine Zeichnungen sehr hübsch und ich bin fasziniert von den Augen und den Haaren :kawai:
    Und die Art, wie du colorierst sagt mir auch sehr zu, vor allem wenn man sieht, wie die Zeichnung ohne und dann mit Farbe aussieht : )
    Bin auf mehr Werke von dir gespannt ;3

Wer weiß, viellt ist Big Mom in Wahrheit nicht hässlich... xD Vielleicht hat sie ne Frucht gegessen die sie Fett und hässlich werden ließ xD

So wie Lady Alvida nur anders herum? xD
    Und Big Mom hat ja mindestens 35 Töchter (ob alle noch leben, sei mal dahin gestellt...) die können ja nicht alle hässlich sein, oder?
    Also was spricht dagegen, dass Bonnie die Tochter sein könnte? :P

Vor Allem: Bonnie wurde doch vor 2 Jahren von Blackbeard irgendwo festgebunden und dann kam doch die Marine. Ich hab vergessen, wie das genau war, aber sie konnte ja irgendwie entkommen...
    Wie hatte sie das geschafft?

Das (noch) namenlose Waldwesen ist ja ultra niedlich! :hanaji:

Das Häschen hat zu viele Herzchen an sich, damit komm ich irgendwie nicht klar x.x (ist aber meine eigene Abneigung gegenüber Herzen x'D)
    Doch der antike Antiheld ist gar nicht mal so schlecht geworden und mit der richtigen Frisur könnte aus ihm sogar ein Weiberheld werden :'D
    (Also falls du noch Haare hinzufügst, bitte zeigen :P)

Und ich muss leider zugeben, dass ich zuerst dachte, dass die Miss ein Kerl wäre ._.

Ansonsten fand ich die Charakterbeschreibungen ziemlich unterhaltsam :D
    Wenn alle zur selben Geschichte gehören, frage ich mich, was am Ende rauskommt. Mein Interesse wurde auf jeden Fall geweckt :thumbup:

Hammer!! :thumbup:
    Fast schon so, als würde so ein Federvieh in deinem Zimmer rumhocken, das du dann durch Beobachtung nachgezeichnet hast!
    Zeichnest du alles frei nach Kopf oder suchst du dir irgendwelche Bilder im Internet/aus Büchern und lässt dich inspirieren?

Was für ein Vergleich xD

Vielleicht ist ihre 35. Tochter ja hübsch Aber laut ihren Namen... würde ich denken sie sein eine Schabracke! xD So wie Lola.... xD

Aber vielleicht sollten wir genau das denken!
    Nur weil sie dann die Tocher von Big Mom ist, stellen wir sie uns sicher total unansehnlich vor!
    Und wenn sie dann doch so ne Schnitte ist?
    Wie wir ja wissen, verliebt sich Sanji total leicht und dann könnte das ja wie auf Dressrosa sein. Er wollte ja mit Viola durchbrennen oder so xD
    Und wenn Sanji dann aus eigenem Willen bei der Tante da bleibt, ist es ja dann noch dramatischer!!

Auch wenn die Strohhüte von seinen Männern überrascht wurden, hätt ich nicht erwartet das sie sich im Grunde ergeben haben weil sie in der Unterzahl waren....

Aber sie hatten Nami und Chopper als Geisel :o

Sanji hat sich selbst schon als Prinz bezeichnet o.o Z.B. in Alabasta, glaub ich xD

Wusste ich es doch dass Sanji nicht übertreibt ein Prinz zu sein .....

Entweder das, oder einfach nur höherer Abstammung. Kann ja sein, dass er irgendwie adlig ist, so wie Sabo oder so.
    Was ich aber nicht verstehe... jetzt wissen wir, was mit Sanji ist und wo er sich befindet, aber dass die Marine auf seinem Steckbrief das "Dead" weggemacht haben, hat das was mit Big Mom zu tun oder ist rausgekommen, wer er in Wahrheit ist?
    Ich kann mir ja gut vorstellen, dass Big Mom viel Einfluss hat, aber auch auf die Regierung?
    Oder weiß die Marine was Big Mom vor hat und will Sanji nur lebendig fangen, damit sie einen Kaiser anlocken kann?

Auf jeden Fall... dieser Löwentyp war wohl doch kein Verräter...
    Und wir wissen jetzt, wieso Hunde-Nami Namis Klamotten anhat :D

Was ich auch lustig fand: Cäser gehört irgendwie schon dazu. Keiner mag ihn, aber sie behalten ihn trotzdem xD

Ruffy ist ja mal genial xD
    (die Zeichnung beschreibt ihn perfekt~)

Du hast viele verschiedene Stile und jeder einzelne davon hat seinen eigenen Reiz. : )
    Mir gefallen sie alle!
    (Außerdem kannst du anscheinend die Stile verschiedener Mangaka kopieren... Respekt!!)

Kolorieren mach ich eher selten da mir die Stifte zu teuer sind.

Schwarz/weiß ftw! ò.ó

Hervoragende Arbeit! :up1:
    So wie du mit Sai umgehst, hätte ich nicht gedacht dass es

ich weiß ich bin noch nicht sonderlich gut

ist...

Aber nicht nur das Painten, sondern auch die Zeichnung an sich gefällt mir sehr (ist doch von dir?).
    Dein Stil ist hübsch und wie du mit den Farben umgehst, ist auch bemerkenswert. : )

was man aber aufgrund meiner Unfähigkeit, Fell zu zeichnen, gar nicht so sehr auffällt xD

Jetzt mach dich nicht so runter! xD

Also ich finde auch diese Zeichnung sehr schön anzusehen und man erkennt das Fell sehr gut, würde ich mal sagen.
    Leider bin ich - was Tiere zeichnen angeht - ziemlich unterbegabt und kann nicht wirklich groß ins Detail gehen, aber auch hier finde ich die Schattierung gelungen.

Mir gefällts! :up1:

Freue mich schon auf mehr von dir : )

Am Anfang war ich skeptisch, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man nur mit Bomben einen guten Action-Anteil bekommt, aber die Sorge war nur unnötig.
    Survival-Games-Animes/-Filme haben für mich einen gewissen Reiz und dann noch mehr, wenn die Charaktere dann auch wirklich umkommen.
    Das hatte Btooom zu bieten und dann nicht unbedingt kindgerecht ;D

Die Animation ist hübsch anzusehen und auch die Effekte sind gelungen.
    Mit den einzelnen Charakteren bin ich nicht so zurecht gekommen, weil sich einige (meiner Meinung nach) nicht Situationsbedingt verhalten haben.
    Und dass der Hauptcharakter so lange gebraucht hat, um das mit den Bomben zu checken, obwohl das dieselben aus dem Spiel waren, in dem er doch angeblich unschlagbar ist... zuerst das, und dann auch noch, dass er danach voll der Pro ist, obwohl er am Anfang solche Probleme damit hatte.

Destotrotz ein Anime, der mir ganz gut gefallen hat.

Persönliche Bewertung: 8/10

Die erste Folge hatte ich mal auf Deutsch auf der Hanami gesehen und seitdem vor mich her geschoben.
    Aber auch das wurde abgehakt.

Nachdem ich die ersten 5 Folgen gesehen hatte, war ich nicht mehr so begeistert von den Anime und wollte ihn schon pausieren oder gar abbrechen.
    Aber ich hatte nichts zu tun (mitten in der Nacht) und habs einfach mal weiterlaufen lassen.
    War dann doch die richtige Entscheidung, hat mir dann doch noch ganz gut gefallen,

Die zweite Staffel war etwas schwächer und auch etwas enttäuschend fand ich, dass der eine Typ (dessen Namen ich vergessen habe) nicht dabei war.
    (Der, den die Inspektorin zu Anfang abgeknallt hatte)

Meine persönliche Bewertung:
    1. Staffel: 8/10
    2. Staffel: 7/10