Spoiler anzeigen
Allein die dumme Idee Natsu Krebs zu geben ?! Und dann Brandish den "schrumpfen zu lassen" bis er weg ist..Ich meine WTF !
Das war irgendwie klischeehaft... Jetzt wo wir die Wahrheit kennen, was zwischen den Müttern vorgefallen ist, meinte der Mangaka wohl, dass er Brandish zur Heldin machen müsse, damit die Leser sie sympathischer finden, weil er eventuell vorhat, sie auf die "gute" Seite zu ziehen. Was für ein Schwachsinn. Das macht sie in meinen Augen nicht nur unsympathischer, sondern auch lächerlich. ò.ó
Sie geht freiwillig in ihre Zelle? WTF?
Aber was ich echt nicht akzeptieren kann ist wieder der Klassiker des "Ich zersäbel die Kleider
meines Feindes".. Ich mag ja Brüste, wirklich ! Aber Mensch wieso wird Kagura nackt stehen gelassen und A) die Feinde gehen wieder (?),
oder B) Kaguras Truppe flieht.... wo ist da der Beweis der Kraft ? Erza kann Kleider auch zersäbeln, im Grunde kann sogar Natsu
Kleidung "wegbrennen".. und ich wette Cana könnte mit Fairy Glitter auch Kleidung weghauen. *Schulterzuck*
Das hätte man auch etwas ausführlicher machen können.
Klar, es ist im Moment ziemlich viel los und es sind ganz viele Magier versammelt, die sich auch in Gruppen aufgeteilt haben. Also gehen die Kämpfe irgendwie kürzer als sonst, damit man mehr von anderen Charakteren sieht. Aber wieso?
Dann soll es doch lange dauern, Hauptsache die Fans bekommen einen guten Kampf zu sehen!
Und Kagura und die anderen sahen unverletzt aus, also wieso haben sie sich zurückgezogen?
Nur weil eine Person keine Kleidung mehr hatte?
Ich dachte echt wtf...vorallem dacht ich Aquarius wollte noch was wichtiges sagen evtl. in Bezug auf Natsu und ist vorher verschwunden bevor es rauskam...aber nein sie war noch ne ganze Zeit da und hat nur mit Lucy gesprochen über ihren Schlüssel -_-
Dass Aquaris da gewartet hat, nur um das zu sagen... xD
Sie meinte doch, dass sie nicht so viel Zeit hat und dann tut sie auch noch so, als wäre es total das Geheimnis und will mit Lucy unter vier Augen reden. Wieso hat sie das nicht vor Brandish gesagt?