One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

• Vielleicht wirft sie noch ein Auge auf ihn ;D oder hat schon geworfen xD

Haha, ja es gibt ja für jedes mal ein erstes mal xD Achja und er ist noch der dritt stärkste!!

Wär irgendwie nicht One Piece wenn Sanji mehr oder weniger das bekommt was er will :) Darum denk ich trotz der Theorie die schon irgendwie Sinn macht, das Pudding auch ein Synonym für ihr Aussehen ist xD

• Eigentlich macht das total Sinn, dass die Tochter so heißt! (dachte ja eigentlich, sie würde Purin heißen...)

Ja das hab ich mich auch gefragt...ist Purin dasselbe wie Pudding, also nur der japanische Begriff?!? Weil dann müsst man garnicht darüber diskutieren das es die dreiäugige is....

Nachdem die alte ja 35 Töchter oder sogar mehr hat, denke ich ziemlich sicher das Bonnie und Lola auch dazu gehören und die heißen ja nicht Marshmellow oder Cherry Coke xD

• Wer weiß, viellt ist Big Mom in Wahrheit nicht hässlich... xD Vielleicht hat sie ne Frucht gegessen die sie Fett und hässlich werden ließ xD

So wie Lady Alvida nur anders herum? xD
    Und Big Mom hat ja mindestens 35 Töchter (ob alle noch leben, sei mal dahin gestellt...) die können ja nicht alle hässlich sein, oder?
    Also was spricht dagegen, dass Bonnie die Tochter sein könnte? :P

Vor Allem: Bonnie wurde doch vor 2 Jahren von Blackbeard irgendwo festgebunden und dann kam doch die Marine. Ich hab vergessen, wie das genau war, aber sie konnte ja irgendwie entkommen...
    Wie hatte sie das geschafft?

• Wie hatte sie das geschafft?

Ich hab mal gehört das Bonnie weil die ja die Kraft hat Leute altern zu lassen oder zu verjüngern wahrscheinlich ziemlich wichtig für die Gorosei sein würde....
    Da die ja anscheinend auch schon seid Ewigkeiten herrschen, aber es scheint das sie "langsam" altern bzw. garnicht altern! Evtl. war das der Grund weshalb die Marine sie laufen lassen musste oder halt weil vielleicht Big Mom n Deal mit der Marine hat, in Bezug auf ihre Familie...wer weiß

• Sanji wusste anscheinend von Anfang an wo seine Wurzeln sind und wer er eigentlich ist!

Scheint so... aber da fragt man sich, wie es dazu kam, dass er als kleines Kind auf so nem Passagierschiff als Küchenjunge gearbeitet hat.
    Ist er abgehauen? Wurde er verstoßen?
    Und wie es aussieht, hatte er ja gewusst, dass das früher oder später passieren wird. Macht zumindest den Eindruck wegen seiner Frage "wieso jetzt?".

An sich fand ich das Kapitel ganz gut, weil man ja doch irgendwie mehr erfahren hat, oder eben mehr Stoff geliefert wurde, um sich selbst irgendwas zu reimen :D
    Und dass Sanji dann einfach sagt, dass sie Cäser haben können fand ich auch so genial xD
    Der Typ tut mir mittlerweile so leid, weil er die ganze Zeit wie Dreck behandelt wird :'D

• Hm Capone wirkt nach dem Kapitel stärker als gedacht.
    Und noooinnn. Sanji hat das "Ich werde sterben" Lächeln gemacht.
    Also wird dies wirklich das Jahr des Sanjis. :D
    Bin echt gespannt welche Wendung dies haben wird.
    Sanji ist sich auch seiner Familie bewusst und all die endlos schieren Theorien hatten/haben eine Teilwahrheit gehabt.

• Ist er abgehauen? Wurde er verstoßen?

Könnt mir gut vorstellen das das was mit seinem Frauenkomplex zutun hat, evtl. wurden er und seine Mutter immer misshandelt und seine Mutter hat sich für ihn geopfert damit er fliehen kann....

Hm Capone wirkt nach dem Kapitel stärker als gedacht.

Wobei muss man anscheinend nur irgendwo durchstoßen um wieder rauszukommen xD Müsst man mal in einem richtigen Kampf ohne "Heimvorteil" sehen!

Sanji hat das "Ich werde sterben" Lächeln gemacht.

Ich hoffe mal das ist das "Wir sehen uns wieder, keine Frage" Lächeln xD Kann mir nicht vorstellen das erstens der Koch gekillt wird da er eigentlich Plotarmor für Luffy hat und weils einfach SANJI ist, der darf nicht sterben! :)

• Irgendwie fand ich das Kapitel unglaublich lustig und musst die ganze Zeit lachen XD
    ....ich hab immer noch Tränen in den Augen...

Ab hier jetzt seriöser Kram. .......seriös.

Sanji wusste anscheinend von Anfang an wo seine Wurzeln sind und wer er eigentlich ist! Brooke scheint den Namen Vinsmoke ja auch zu kennen, er hatte ja sogar ängstlich gewirkt.....was wirklich darauf schließen könnte, das Sanji der Sohn eines Mafiabosses ist und nicht eines Königs...fänd ich nicht schlecht!

Ja, die Vinesmoke scheinen schon einen recht schlechten Ruf zu haben.
    Brook scheint auch am Ende des Kapitels irgendwas mehr zu wissen, weil er sich ja sicher ist, dass Sanji nicht mehr zurückkommen wird.
    Und gut, dass er wahrscheinlich kein Prinz ist, Cav bleibt einfach the one and onley.

Scheint so... aber da fragt man sich, wie es dazu kam, dass er als kleines Kind auf so nem Passagierschiff als Küchenjunge gearbeitet hat.
    Ist er abgehauen? Wurde er verstoßen?

Oder verkauf? Vielleicht haben sie ihn verkauft.
    Oder verschenkt...oder verloren und dann hat ihn irgendwer mitgenommen.
    Vielleicht sollte er aber auch nur kochen lernen, für seine Zukünftige, und das Passagierschiff war einfach das Beste überhaupt, mit voll den Meisterköchen, auch wenn es nicht danach aussah...

Und wie es aussieht, hatte er ja gewusst, dass das früher oder später passieren wird. Macht zumindest den Eindruck wegen seiner Frage "wieso jetzt?".

Mit dem was er danach noch zu den anderen sagt, wirkt es so, als ob er es zwar wusste, aber gehofft hatte, dass es nie passieren würde.

Der Typ tut mir mittlerweile so leid, weil er die ganze Zeit wie Dreck behandelt wird :'D

Verdient!
    Ich musste voll weinen als Mocha geweint hat, als sie erfahren hat, dass sie und ihre Freunde wahrscheinlich nie erwachsen werden. Q___Q
    Und nicht das gute nie erwachsen werden. Q-Q

Ich hoffe mal das ist das "Wir sehen uns wieder, keine Frage" Lächeln xD

Das ist eine schöne Bezeichnung XD
    Jetzt muss ich an Paulchen Panther denken.

Endlich hat man gesehen, was auf dem Zettel steht, aber dafür sind wieder andere Fragen dazu gekommen D=
    Was hat Vito ihm wohl zugeflüstert, dass er auf einmal seine Meinung geändert hat?
    Wer ist die Person die das alles eingefädelt hat? Muss ja irgendwie mit Big Mom in Verbindung stehen.
    Wenn es Big Mom selbst wäre, dann hätte Sanji sie wahrscheinlich auch beim Namen genannt, anstatt "Person" zu sagen.
    Vielleicht einer seiner Brüder oder einer seiner Eltern...
    ...ich frag mich ob Jeff davon weiß wer Sanji ist....

Mal sehen ob Brook im nächsten Kapitel erzählt, was er noch so weiß.

• Das ist eine schöne Bezeichnung XD
    Jetzt muss ich an Paulchen Panther denken.

Sehr gut, war auch meine Absicht xD das waren noch Zeiten...

Wenn es Big Mom selbst wäre, dann hätte Sanji sie wahrscheinlich auch beim Namen genannt, anstatt "Person" zu sagen.

Dacht ich mir auch...wobei es schon seltsam war...dacht auch zuerst kann ja nur Big Mom sein wenn sogar Gott auf Ihrer Teeparty erscheinen müsste xD Was halt noch so wichtig sein könnte, wär einer der Gorosei, was wieder mit der Vermutung das der blonde Gorosei Sanjis Vater ist übereinstimmen würde...mal sehen :)

• Und ich dachte erst Vito würde Sanji ablecken, anstatt ihm etwas zuzuflüstern. >__<
    Und als Sanji Nami den Brief zusteckt, dachte ich erst voll er steckt ihr ihn in die Brüste....der Satz klingt so falsch.
    ....oh gooottt...was ist heute nur los mit mir.

Katsu... xD
    Aber das der Typ da Sanji ablecken würde... das dachte ich auch am Anfang o.o

Was hat Vito ihm wohl zugeflüstert, dass er auf einmal seine Meinung geändert hat?

Das interessiert mich auch und hoffentlich kommt das bald raus!
    Aber so wie ich das sehe, können wir wieder ganz lange warten ~.~

• Aber das der Typ da Sanji ablecken würde... das dachte ich auch am Anfang o.o

Yay ich bin nicht die einzige Person, die das dachte =D

Das interessiert mich auch und hoffentlich kommt das bald raus!
    Aber so wie ich das sehe, können wir wieder ganz lange warten ~.~

Ja, sehr lange, wobei ich nicht erwartet hatte, dass man den Inhalt des Briefes schon so "früh" erfährt. o__o
    Bis auf, dass er irgendeine Person erwähnt haben könnte, die voll schlimm ist, fällt mir nichts ein was es sein könnte...