Beiträge von SelY

Dich hatte ich zu Anfang ja überhaupt nicht verdächtigt, Haggy :D
    Ich hatte ja meine Theorie mit den Usern, die erst nach der Fusion hier ankamen und so...
    Bei Kurax weiß ich aber immer noch nicht, seit wann er hier in ACG ist (oder ich habs vergessen :''x (wenn ja, dann tuts mir leid D: ))

In dieser Reihenfolge:

Das würde für mich bedeuten, dass entweder Se-chie oder Haggy der Wolf ist.
    Hierbei tendiere ich mehr zu Haggy.

Hier warst eher du der Verdächtige.

Se-chie hat den Wald kein einziges Mal verlassen, seit sie ihn betreten hat.
    Deswegen muss ich bei ihr nicht an Zurückkehren denken, da sie für mich nie weg war.

Hier ging es um das, was Casu geschrieben hatte, also nehme ich mal an, dass sie mich hier nicht wirklich verdächtigt.

Fate und Katsu waren vorher schon hier.

Mein erster Beitrag in der Runde. Ich hab Katsu damit verdächtigt! ò.ó

Gut, jetzt muss ich nicht mehr für Se-chie, wegen Abwesenheit, stimmen. Für wen stimm ich denn jetzt D=

Wäre ich hier der Wolf für sie gewesen, so hätte sie das nicht geschrieben, oder? :D

Dann mal viel Glück dabei :D

Aber eigentlich!! hatte ich Katsu zuerst verdächtigt :D
    Sie hat die Frage erst später gestellt ;3

D.h. was du schreibst, macht keinen SInn = du bist der Wolf!!!

Du interpretierst zu viel hinein, Haggy x'D
    Als ob ich irgendwelche Pläne schmieden kann :'D

Aber wie gesagt, ich begründe meine Wahl und ich kann mich nicht dran erinnern geschrieben zu haben, dass ich Katsu nur wähle, weil sie mich verdächtigt.

Und deine ausführliche Recherche über meine Beiträge lässt mich sicher sein, dass nur du der Wolf sein kannst o.o
    Nur weiß ich nicht, wieso das denn noch nötig ist? :D
    Du hast Kurax doch schon auf deiner Seite, sieh das Spiel als gewonnen an :D

Wenn ich mir eure anschuldigenen und co durchlese und ich hoffe ich habe sie gründlich genug durch gelesen würde ich meine stimme an Sely geben in der Hoffnung das Haggy mich nicht an der Nase herum führt (was durchaus möglich ist).

:o

Du hast es also mal wieder geschafft, Haggy :o

Dann die Runde 1.Es war klug gespielt zunächst den Däumchen drehenden Hasen zu mimen. Zumindest bis dir Katsu auf den Zahn fühlte.

Das hatte einen anderen Grund :o
    Ich war nicht so viel on (ab und zu hab ich auch zu tun :D)

Du kannst gut mit Worten umgehen, Haggy. Deswegen fällt es dir vermutlich leicht, Hasen auf deine Seite zu ziehen, aber ich hoffe Kurax fällt nicht auf dich herein, das wäre ein fataler Fehler ò.ó
    Und da wir uns gegenseitig verdächtigen, liegt es an Kurax, den richtigen Wolf zu hängen.
    FALLS keine Sonderrollen mitmischen ;D

Dass Fate zuerst gestorben ist, ist eigentlich kein Beweis dafür, dass ich der Wolf sein könnte.
    Ja, sie hatte letzte Runde recht gehabt (so wie das System), aber das war eigentlich nur geraten. Denn sie hat mich verdächtigt, noch bevor Casura die Rollen ausgewürfelt hatte!!! o.o
    Und ja, es ist viel lustiger, wenn die Spieler viel schreiben, aber ich glaube, Fate gehört inzwischen zu dieser Kategorie (oder? (jedenfalls schreibt sie als totes Häschen viel)).

Du hast nicht zuhufällig eine Idee, warum das nicht passiert ist, oder?

Doch!
    Du bist der Wolf, deshalb kannst du nicht gefressen werden :o
    Meine Stimme hast du!!

Selbst wenn du nicht der Wolf sein solltest und wir deswegen verlieren... ich nehme dich dann wenigstens mit in die Hölle!! Ò___Ó

Minks essen Reptilien. Momo = Drache

Okay, klingt irgendwie logisch...

Fände ich irgendwie schade, weil Lola so nett war und sie mit ihrer Vivre Card den Strohhüten ja eigentlich was Gutes tun wollte.

Vielleicht kommt ja erst mitten im Kampf heraus, dass sie die Mutter von Lola ist und dann werden die Crews voll dicke o.o
    Ruffy und Big Mom dann beste Freunde, essen tun jedenfalls beide sehr viel :D

Big Mom = Sanjis Mutter? xD
    Eh...

Also meine Theorie ist, dass Big Mom die Mutter von Lola ist :D
    Die Alte meinte ja, dass ihre Mutter irgendwo in der neuen Welt ist und bla.

Dass Sanji zurück nach Dressrosa ist, um Viola zu holen hört sich interessant an, wäre aber Zeitverschwendung.
    Sie wird ja die Königin, oder nicht? (Rebecca wollte ja nicht)
    Aber was mit Cäser ist? Big Mom hat ihn anscheinend nicht bekommen, weil sie ja sogar mit seiner Hilfe entkommen sind, mehr oder weniger...

Vielleicht haben die ihn auch irgendwann laufen lassen?
    ich mein... für was brauchen die ihn denn noch? Flamingo wurde besiegt, also brauchen sie auch keine Geisel mehr. (Vielleicht können die ihn aber gegen Kaido benutzen. Oder Cäser wird der Grund sein, weswegen es auch noch Krieg mit ihm gibt.)

Fand es aber ein bisschen billig wie die anderen einfach so Big Mom entkommen sind...hätt ich nicht vermutet das das so problemlos geht...

Joah... ich dachte eigentlich, Nami würde ein paar Kapiteln lang erzählen, wie sie dahin gekommen sind und alles. Aber sie sind ja locker entkommen und haben Zou erreicht.
    Was solls :D

@Kurax
    Man kann das sehen wie man möchte.
    Wenn ich der Wolf wäre, hätte ich Haggy nicht gefressen, damit ich nicht verdächtig wirke.
    Aber ich könnte ihn fressen, damit es so aussieht, als wollte jemand anderes, dass ich gehängt werde. Das wärst dann du.

Beides möglich, aber weil Haggard nicht gefressen wurde (nicht gefressen werden kann(!)), hat er ja vielleicht einen anderen Verdächtigen.
    Ich weiß zwar nicht, wie er drauf kam, dass ihr mich hängen sollt, wenn er dran glauben muss, aber gut :D
    Vielleicht sagt er ja später noch was dazu :3

Irgendwie traurig, wenn die Toten mehr schreiben, als die Lebenden... x''D

Also gut!! ò__ó
    Max! Du bist der Wolf!! Gib es zu!!!

Andererseits lebt Haggy noch. Würde Kurax sich die Chance entgehen lassen, dass Libra sich auf Haggys Urteil verlässt und mir seine Stimme gibt?
    Lebt Haggy vielleicht nur deswegen, weil er sich nicht selbst fressen kann/will? o.o