Ab mit dir - auf den Galgen!
Aber nur, um dir den Strick um den Hals zu legen, du Wolf! ;D
Ab mit dir - auf den Galgen!
Aber nur, um dir den Strick um den Hals zu legen, du Wolf! ;D
Und sorry Fate, ich erinner mich blos irgendwie daran, dass ich in meiner Ratlosigkeit manchmal so drauf gewartet hab das du mir was erklärst, dass du entdeckt hast :D Aber ich wollte was ich sagte wirklich nicht als Vorwurf hinschreiben oder so! x_x
Jetzt werde ich auch noch ausgenutzt.
Pff.
Abwarten.
Übrigens. Eine Sache finde ich seltsam. Katsu unterstellte dir, der Wolf zu sein. ZACK, kassierte sie deine Stimme - und der Galgen entledigte sich für dich ihrer.
Warum hab ich da grad irgendwie ein Deja-vu..? Scheint es mir nur so, oder versuchst du grad dasselbe bei mir..?
Es wird vergebens sein, diesmal nimmt das Schicksal einen anderen Lauf, dafür werde ich sorgen.
Jetzt werde ich auch noch ausgenutzt.
Pff.
Klar. In meiner Verzweiflung klammere ich mich oft an jede Theorie die ich kriegen kann
Moment... ich hab immer eine Begründung ja? :D
Und sie wollte mich hängen? (ich erinnere mich gar nicht dran...)
Da hätte ich doch fast doubt vergessen... aber sorgt euch nicht ich habe mich ja erinnert und jetzt muss ich mich zwischen haggy und sely entscheiden eine schwere entscheidung ...
Erstmal möchte ich euch danken das ihr mich nicht verdächtigt (womit ihr auch keinen fehler macht).
Wenn ich mir eure anschuldigenen und co durchlese und ich hoffe ich habe sie gründlich genug durch gelesen würde ich meine stimme an Sely geben in der Hoffnung das Haggy mich nicht an der Nase herum führt (was durchaus möglich ist).
Wenn ich mir eure anschuldigenen und co durchlese und ich hoffe ich habe sie gründlich genug durch gelesen würde ich meine stimme an Sely geben in der Hoffnung das Haggy mich nicht an der Nase herum führt (was durchaus möglich ist).
:o
Du hast es also mal wieder geschafft, Haggy :o
Dann werde ich deinen plötzlichen Anfall von Amnesie mal auf die Sprünge helfen...
Du hast Katsu auf ihre Loyalität geprüft.
Der Test ging aber sehr daneben.
Das bedeutete für dich eines: Zugzwang!
Zunächst noch hast dus mit Ablenkung versucht...
Aber dann hast du auf Offensive umgestellt.
Erinnerst du dich..? :D
Du interpretierst zu viel hinein, Haggy x'D
Als ob ich irgendwelche Pläne schmieden kann :'D
Aber wie gesagt, ich begründe meine Wahl und ich kann mich nicht dran erinnern geschrieben zu haben, dass ich Katsu nur wähle, weil sie mich verdächtigt.
Und deine ausführliche Recherche über meine Beiträge lässt mich sicher sein, dass nur du der Wolf sein kannst o.o
Nur weiß ich nicht, wieso das denn noch nötig ist? :D
Du hast Kurax doch schon auf deiner Seite, sieh das Spiel als gewonnen an :D
Aber wie gesagt, ich begründe meine Wahl und ich kann mich nicht dran erinnern geschrieben zu haben, dass ich Katsu nur wähle, weil sie mich verdächtigt.
Na, die Nummer könntest du schlecht hinschreiben, oder? :D
Weisst du. Es reicht mir diesmal nicht, dich einfach nur zu erwischen. Ich will dich überführen!
Dann mal viel Glück dabei :D
Aber eigentlich!! hatte ich Katsu zuerst verdächtigt :D
Sie hat die Frage erst später gestellt ;3
D.h. was du schreibst, macht keinen SInn = du bist der Wolf!!!
Wieder täuschst du dich - oder ist es, weil dir dein Wolfsherz flattert. Du hast Katsu zuerst verdächtigt - um zu sehen, wie sie darauf reagiert; Ich vermute, du hattest nicht gedacht, dass sie sich so rasch dir zuwendet. Deshalb der Zugzwang...
In dieser Reihenfolge:
Das würde für mich bedeuten, dass entweder Se-chie oder Haggy der Wolf ist.
Hierbei tendiere ich mehr zu Haggy.
Hier warst eher du der Verdächtige.
Se-chie hat den Wald kein einziges Mal verlassen, seit sie ihn betreten hat.
Deswegen muss ich bei ihr nicht an Zurückkehren denken, da sie für mich nie weg war.
Hier ging es um das, was Casu geschrieben hatte, also nehme ich mal an, dass sie mich hier nicht wirklich verdächtigt.
Fateund Katsu waren vorher schon hier.
Mein erster Beitrag in der Runde. Ich hab Katsu damit verdächtigt! ò.ó
Gut, jetzt muss ich nicht mehr für Se-chie, wegen Abwesenheit, stimmen. Für wen stimm ich denn jetzt D=
Wäre ich hier der Wolf für sie gewesen, so hätte sie das nicht geschrieben, oder? :D
Alles korrekt; Zumindest bis auf die chronologische Reihenfolge. Denn Katsus Post, den du an letzter Stelle zitierst war einer der ersten. Unmittelbar gepostet nach deinem vorsichtigen Versuch, dich ins Spiel zu bringen.
Dann aber - schon in deinem zweiten Post in Runde 1 stelltest du Katsu auf die Probe, wobei das Resultat - und davon bin ich überzeugt - nicht in deinem Sinne war. Deshalb musste Katsu sterben - und du hast auch mich geprüft, in Runde 2 hast du den sehr viel vorsichtigeren Versuch unternommen, mir Kurax schmackhaft zu manchen. Nur, diesmal hast du dir das Hintertürchen offen gelassen, Max auf mich anzusetzen. Deshalb erwähntest du ihn ja auch - schliesslich musstest du versuchen, ihn auf deine Seite zu kriegen - und an seine Gedanken zu kommen.
Nein, das ist schon die richtige Reihenfolge :o
Ich hab nichts geändert.
Und ich stelle niemanden auf die Probe xD
Du überschätzt mich, Haggy :'D
Ne, sorry. Die Chronologie stimmt schon. Allerdings hast du die Zitate sehr differenziert ausgewählt.
Und das Katsu auch mich verdächtigt, aufgrund ihrer Interpretation von Casuras Geschichte ist auch für mich nachvollziehbar. Ich könnte ihr ihn deshalb schlecht übel nehmen; Nur tote Hasen sind nunmal unschuldige Hasen x_x
Irgendwie fühl ich mich schlecht weil ihr hier seitenweiße posts raus haut und ich irgendwie nichts habe worüber ich stark schreiben könnte
Dich hatte ich zu Anfang ja überhaupt nicht verdächtigt, Haggy :D
Ich hatte ja meine Theorie mit den Usern, die erst nach der Fusion hier ankamen und so...
Bei Kurax weiß ich aber immer noch nicht, seit wann er hier in ACG ist (oder ich habs vergessen :''x (wenn ja, dann tuts mir leid D: ))
Naja, ich bin recht sicher, dass du nicht hinter der Wolfmaske steckst, es passt nicht zusammen. Ausser du führst mich bitterböse hinters Licht... dann kannst du dich aber in unserem nächsten Spiel auf was gefasst machen! Dann heiz ich dir ein...
:D
An wen ist das grad gerichtet, Haggy? xD
An Kurax?