Beiträge von SelY

Spoiler anzeigen

Gibts in FT eigentlich sowas wie Seastone in One Piece? Weil ansonsten ist Brandish am gefährlichsten, kann alles von innen zerstören...

Naja, es gibt ja ein paar Gegenstände und auch Magier, die die Magie von anderen neutralisieren können.
    Vielleicht gibt es ja dann eine Verhörgruppe mit so Leuten wie Miliana und der Typ aus Leons Team... die können das ja irgendwie.
    Aber ob deren Level für Brandish ausreicht, ist ja ne andere Frage. (Wäre enttäuschend, wenn ja.)

Spoiler anzeigen

Vorallem halt gleich zu Beginn wieder die selben K.O. wie beim Tartaros Arc...wenigstens liegt Laxus nicht auch wieder flach!1

Wenn das wieder passiert...!!
    Wieso konnte der stärkste Magier von FT nicht mit so einem Schwächling fertig werden?
    Also bitte, ja?

Fairy Tail hat ja jetzt eine Geisel (Brandish).
    Ob sie das ausnutzen werden, sei mal dahingestellt, aber ich denke, dass es den anderen 11 egal ist, wenn einer ihrer Kameraden gefangen gehalten wird.

Spoiler anzeigen

Ich hatts ja so verstanden, das jetzt die ganze Alvarez Armee Fairy Tail auf den Hals gehetzt wird um Fairy Heart zu bekommen! Und es wird glaub ich 3-4 Wellen mit je 3 Spriggans geben die angreifen!

Da hast du mehr verstanden als ich...
    Gut, dann ist das wohl auch geklärt, danke :3
    Aber trotzdem hätte die erste Welle ausreichen müssen, um Fairy Tail mehr zu schwächen. So viele wurden nicht verletzt... o.ô

Spoiler anzeigen

Es wurde ja nur Brandish gefangen genommen, aber z.B. Ajeel ist doch eigentlich nicht gestorben??? Was ist mit dem bitte passiert, einfach in Sand aufgelöst oder was xD

Eine sehr gute Frage... kommt der wieder oder nicht?
    Bzw. ist das schon die Entscheidungsschlacht, oder kommen jetzt nur ein paar Leute und checken die Situation ab und das wars!? Und dann kommen die später wieder mit Zeref oder so...?
    Also so ganz blick ich da nicht durch, aber Natsu hat ja noch einen Ass im Ärmel Arm.

Spoiler anzeigen

War irgendwie nicht so das Wahre...
    Dass die Raijinshuu (oder wie die auch heißen) jetzt völlig unbrauchbar geworden sind, find ich ziemlich überflüssig :D
    Wollte der Mangaka aufräumen?
    Aber dass dann endlich man die anderen Gilden dazu stoßen werden, ist schon mal gut, denn Verstärkung muss ja sein, ne?
    Auch wenn ich glaube, dass nur ganz wenige was dazu beitragen werden.
    Und wie werden sie sich zusammentun?
    Die Dragonslayer sind dann ein Team?
    Erza + Kagura + Minerva vielleicht?
    Gray + Leon + Juvia?
    Und wer sonst noch so passt :D

Mir war klar, dass sie die Hexe ist :D

Blacky: Ich wollte ja viel posten, aber als ich meinte, es ist grad viel los, war das kein Scherz ^^'

Hab mir aber trotzdem Mühe gegeben, um zu gewinnen. Aber ich dachte echt, ich würde gleich in der ersten Runde sterben, weil Katsu und Fate vor Beginn meinten, ich wäre der Wolf xD

Spoiler anzeigen

Also die CP9 kam ja letztens wieder vor.
    Aber ich bezweifle, dass die Enies Lobby wieder übernehmen dürfen.

Stimmt... da war ja was o.o
    Man hatte doch kurz mal Lucci gesehen oder? Hieß der so? x'D

Es wird halt langsam wieder Zeit das jemand dazukommt, auch wenn daran irgendwie die Dauer und Intensität der Einzelkämpfe leidet bzw. nicht jeder mehr zum Zug kommt

Als ich das erste Mal Rebecca gesehen hab und wie sie über ihre Rache und die Feuerfrucht geredet hatte, dachte ich schon, dass sie sich Ruffy anschließt (nachdem sie die Frucht gegessen hat...)
    Ist zum Glück nicht passiert...
    Dann dachte ich irgendwann, dass Barto der Crew beitritt... ist leider nicht passiert.
    Law hat ne Allianz mit den Strohhüten gegründet, also wird das auch nichts mit ihm.
    Und dann gibt es ja noch Leute, die von Ruffy gefragt wurden. Vivi und Jimbei.

Vielleicht kommt ja dieser Ninja-Typ ins Team xD

Spoiler anzeigen

Wie gesagt, man weiß nie, was Oda bringen wird :'D

Als ich die behaarte gesehn hab, dacht ich mir auch sowas könnt in die Crew kommen....aber nochn Haustier neben Chopper, bis jetzt wirkt die Hündin nicht stark, die hat wohl nur was zu sagen da!

Die passt aber auch gar nicht rein, was will die da?
    Zuerst sollen mal andere Leute der Crew beitreten. Law zum Beispiel! Oder Barto :'D