Lynn hat auch nur dezent darauf hingewiesen, dass sie die Hexe ist XD
[Spiel 86] Hinrichtung 3
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Mir war klar, dass sie die Hexe ist :D
Blacky: Ich wollte ja viel posten, aber als ich meinte, es ist grad viel los, war das kein Scherz ^^'
Hab mir aber trotzdem Mühe gegeben, um zu gewinnen. Aber ich dachte echt, ich würde gleich in der ersten Runde sterben, weil Katsu und Fate vor Beginn meinten, ich wäre der Wolf xD
-
Zurecht!
-
Zurecht!
Naja xD
Du hast mich beschuldigt, noch BEVOR ich ausgewürfelt wurde D:Aber ja... du hattest recht :D
-
Weil ich voll der Lucker bin.
Dass du gerade Wolf wirst, wenn ich meine Wolfjäger-Rolle ausgrabe....
-
Das war aber nicht immer der Fall!
-
SelY also;
Chapeau...
(Und ich hab mal wieder blind und verpeilt Geistern nachgejagt! xD Sorry Fate... ^__^")
-
Lynn hat auch nur dezent darauf hingewiesen, dass sie die Hexe ist XD
Ich hab in Runde niemand beschützt ( wollte damit mich selbst schützen) und niemand ist tot. Normal denkende Hexen, denken dann wohl: toll der Wolf wollte mich gerade fressen. Ich werd nächste runde sterben xD Da wollt ichs n bissel zeigen.
Konnte ja keiner Ahnen, dass Fate ein Geist ist und deswegen nicht mehr sterben kann xDHauptsache letzte Runde, konnte SelY keinen töten, weil Fate ein Geist war und ich mich selbst geschützt hab xDD
-
Hauptsache letzte Runde, konnte SelY keinen töten, weil Fate ein Geist war und ich mich selbst geschützt hab xDD
Egal. Ich hab trotzdem gewonnen ;D
-
Ja ist auch fates schuld..
-
Du hast ja nie auf den Geist gehört. Vllt. hatte Fate keine Lust mehr dir zu helfen? =o
-
Wenn da nur ein Satz als anschuldigung kommt, wird es bei mir auch nicht registiert :D
Aber sei es drum, wir sind halt alle tot xD Manche mehr manche weniger
-
Ich war schon die ganze Zeit tot!