Türchen 13 war eigentlich ganz einfach, nur haben mir da so einige Fahrzeuge gefehlt, evtl beim nächsten mal?
Was hättest du denn noch an ikonischen Fahrzeugen gerne dabei gehabt? :O
Also mir hat Gins Porsche gefehlt! D:
Türchen 13 war eigentlich ganz einfach, nur haben mir da so einige Fahrzeuge gefehlt, evtl beim nächsten mal?
Was hättest du denn noch an ikonischen Fahrzeugen gerne dabei gehabt? :O
Also mir hat Gins Porsche gefehlt! D:
WWE und RAW (die beiden großen Wrestling-Ligen in den USA) gibt es übrigens immer noch. ;)
Ist schon ziemlich lange her... aber gehört Raw nicht zu WWE?
So wie SmackDown. Ich hatte mal die Spiele "SmackDown vs Raw" für die PS2 xD
Ich hab zu danken :D
Geld ist raus : )
7,50€ für "Chocolate Cosmos" :D
Und die Sache die Blackbeard haben möchte ist vielleicht die Mera Mera no Mi Vielleicht kam Oda der Gedanke, dass die viel besser zu einem anderen Charakter passen würde und deswegen muss(te) Sabo jetzt sterben.
Daran hab ich auch gedacht... aber ich will das sogar noch weniger!
Als die Sache mit dem Turnier um die Feuerfrucht war, dachte ich im ersten Moment, dass Rebecca die Frucht gewinnen würde, weil sie so voll dramatisch dahergeredet hat. Damit wollte ich mich einfach nicht abfinden. Aber bei Sabo sah die Sache ganz anders aus!
Wenn er jetzt aber tot ist und Blackbeard die Frucht in die Hände kriegt und sie seinem Wrestler gibt...
...heul ich.
Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg zum Propheten kommen
Das kann natürlich auch sein. Es hieß ja, dass die Weltregierung scharf auf Dragons Kopf ist...
Du sagst es! Oda hat einen ganzen Arc sowie eine längere Vorbereitungszeit davor darauf verwendet, Ace zu töten. Und jetzt soll Sabo einfach so still und heimlich sterben? Wie gesagt, selbst ein längerer Rückblick mit Erklärungen würde hier nicht reichen. Das macht storytechnisch absolut keinen Sinn.
Ja gut, da ist was dran. Würde keinen Sinn ergeben, nach Ace Tod einen weiteren Bruder auftauchen und ihn dann so random sterben zu lassen.
Einen solch wichtigen Charakter, den man im Nachhinein so mühevoll einführt, kann man nicht so einfach abmurksen. Selbst mit nem Flashback wäre es nicht getan. Er lebt also, kein Stress.
Darf ich dich dran erinnern, dass es im Marineford Arc darum ging Ace zu retten und nach den ganzen Kapiteln er trotzdem sterben musste? Ich würde das Oda schon zutrauen... T^T
Aber ich will auch nicht dran glauben, dass Sabo tot ist. Vielleicht hat er ja was mit Vivis Verschwinden zu tun. Oder er musste sich Tot stellen, damit er sie später retten kann?
Das Sabo tot sei, ist Fake News
Na hoffentlich!!
Also gab es keine?
Darf ich Se-chie jetzt hinrichten?
Und ja klar, hängen wir Se-chie! :>
Nein... : (
Raluca Hinweise bitte
Puuuh... gut! Beim dritten Versuch lag ich endlich richtig 8)
Ich mache Fortschritte
Raluca so... zeig uns bitte deine Hinweise!
Also tatsächlich, hätte diese Runde schon letzte Runde enden können,
aber ein gewisser Wolf wollte weder wahrhaben, das es sowas wie einen Ältesten geben könnte,
noch das Katsu schon letzte Runde hinter ihm her war. :x
Also hatte Tongi eigentlich Katsu fressen wollen, hat sich aber für Exa umentschieden?
Ich bin nicht wirklich schlauer aus deinem Text geworden
Btw...
Wolf lebt noch.
Wolf entscheidet sich um.
Ex4 tot.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Katsu sich umentscheidet... Tongi würde ich das eher zutrauen.
Bitte?!
Hast du nicht behauptet, du wärst bis jetzt noch gar nicht Schuld am Tod von irgendwem?
Wie sieht es diese Runde aus? Wirst du deine Stimme mir geben oder Tongi?
Nach der Tonleiter sehe es so aus
[lake] [Se~chie] [Ex4] [tongy] [Katsu] [Disturbed] [Dai] [sunshine?]
C D E F G A H C
Echt jetzt? xD
Wolf lebt noch.
Wolf entscheidet sich um.
Ex4 tot.
Das hier ist doch eigentlich ein Beweis dafür, dass ich nicht der Wolf sein kann! Vergiss mal das Umentscheiden, ich wähle die Opfer nicht mal aus o.O
Irgendwie tendiere ich zu Tongi...
1. die ganzen 'D's wollen mich irgendwie nicht loslassen. D ist der 4. Buchstabe und an 4. Stelle ist Tongi.
2. Ralu erwähnt öfter, dass sie das Handtuch wirft. Tongis Avatar sieht nach feuchten Handtüchern aus.
3. Ich gönn ihm den Sieg nicht!
Ich hab es extra fett gemacht xD
Ja, aber ich hab nicht verstanden, was das mit mir zu tun hat xD
Dadurch, dass so viele Wörter zweimal vorkommen könnte man sich auch mal anschauen wer in der Reihe an zweiter Stellen steht
Oder wer zwei Namen hat
Aber Se-chie auch, aus stumpfer Rache! RACHE!
Ich hab dir doch nichts getan D:
Portgas D. Ace
Ich hab echt ziemlich lange gebraucht um zu checken, was du damit meinst xD
Morgen schau ich mir Ralus Text nochmal genauer an
Ich versuche die ganze Zeit irgendwelche Hinweise aus dem Text zu entziffern, aber mein Hirn verarbeitet nur, dass Ralus Sätze, bevor sie das Handtuch geworfen hat, mit D anfangen D:
Oder ist das Kleingedruckte entscheidend?
Raluca hat, weil sie ständig von gewissen Leuten *hust* Timo *hust* geärgert wurde, das Handtuch geworfen und aufgegeben.
Und das ist dieser Stelle wirft Ralu nun das Handtuch.
Herr Tongi, was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?
Und kleines Katsu
Nein. Sie hat es verdient in einem Bällebad zu ertrinken!!! Ò-Ó
Hast du nicht noch was von
Ich bin hier nur von Mördern umgeben D=
gesagt? Was unterscheidet dich von uns? D<
Etwas über den Aufenthaltsort der Assistenten.
Ich hab doch gesagt, dass mich das hier mehr beschäftigt... ICH WEISS NUN WAS DIESER SATZ ZU BEDEUTEN HAT!!!!
Katsu. Lass die Assistentin wieder frei! Das was du da tust, ist nicht richtig!
Btw... mir ist das vorhin gar nicht aufgefallen... aber wieso haben wir bis Montag Zeit? Weil Ralu keine Lust mehr hat? Damit wir mehr Zeit zum Nachdenken haben?
Okay! Ich gebe zu, dass ich nicht ganz unschuldig an sunnys und Dais Tod bin, aber der Wolf hat mehr Leichen hinterlassen!
Also wenn du der Wolf bist, Katsu, dann fass dir an die eigene Nase!
Und falls es Tongi ist... dann sollten wir ihn hängen! ... oder schubsen? Bin verwirrt...
Hä? Ich bin grad verwirrt. Seh ich das richtig, dass wir die Hinrichtung übersprungen haben und direkt zu Runde 3 übergelaufen sind?
Okay... Tongi und Katsu. Einer gefährlicher als der andere.
Was mir hier auffällt, Ralu wiederholt Wörter...
Das Rhinozeros des Chefredakteurs hat die Kinder vom Fluss vertrieben und sonnt sich am Fluss.
Die Hasen, die auf die dunklen Gassen ausweichen, finden die sterblichen Überreste von Disturbed.
Das heißt, es bedurfte der fachkundigen Untersuchung durch den Gerichtsmediziners
um Ihn an Hand der kläglichen Überreste zu identifizieren.
Der Sheriff ist, da seine Assistentin im Urlaub ist unglaublich schlecht organisiert (noch schlechter als sonst)
und leidet an Kaffeeentzug, da er nicht in der Lage ist ordentlichen Kaffee zu kochen.
Darüber muss ich noch ein bisschen mehr grübeln...
Aber was mich noch mehr beschäftigt: zwar hat Ralu das Handtuch geworfen, sie uns aber trotzdem in Stichpunkten aufzählt, was sie noch schreiben wollte.
Etwas über den Aufenthaltsort der Assistenten.
Ist das so wichtig, um das extra zu erwähnen? Wer gibt sich denn eine Assistenten-Rolle? Ich würde ja auf Katsu tippen, aber Katsu will gleich der Sheriff sein und nicht nur so ein dahergelaufener Assistent!
Andererseits will ich meine Stimme Tongi geben,
Raluca hat, weil sie ständig von gewissen Leuten *hust* Timo *hust* geärgert wurde, das Handtuch geworfen und aufgegeben.
da er anscheinend sehr ungeduldig ist und sich als Wolf unbedingt feiern will (sollte er gewinnen)...
Hmm... (<- Rauchen ist ungesund!)