One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich kann Queen aus 3 Katastrophen aus Kaidos Bande irgendwie nicht ernst nehmen, er ist einfach zu kindisch und nicht ganz bei der Sache

    das sind die gefährlichsten

    So sieht es aus, allein der Tatsache was für Gefährliche Waffen dieser erschaffen hat und wie eiskalt er jemanden locker töten kann zeigt wie gefährlich dieser eigentlich ist.


    Chapter 949 war wirklich toll, aber ich hoffe das Oda endlich mehr von Flower Capital zeigt, vorallem ein battel zwischen Law und Hawkins wäre laut jetztigen Stand sehr geil.

  • SO kann man KAIDO TÖTEN

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese Woche gibt es zwar ein weiteres Kapitel ,aber nicht auf Wano .Ich hoffe ,es gibt Informationen über Reverie (Revo vs Weltregierung) Reaktion auf die Allianz Kaido und Big Mom oder Blackbeard.Shanks könnte auch mal wieder auftauchen und erklären ,was er mit den 5 Weisen besprochen hat


    Jetzt ist es amtlich, die 7 Samurai der Meere sind wieder vogelfrei.

    Was hat Vegapunk geschaffen, dass die 7 Samurai ersezten kann?

    Auch das X-Drake ein Doppelagent ist ,hat mich sehr gewundert.

  • Na hoffentlich!! :ohnoes:

    Ich würde ausrasten.


    Einen solch wichtigen Charakter, den man im Nachhinein so mühevoll einführt, kann man nicht so einfach abmurksen. Selbst mit nem Flashback wäre es nicht getan. Er lebt also, kein Stress.

  • Einen solch wichtigen Charakter, den man im Nachhinein so mühevoll einführt, kann man nicht so einfach abmurksen. Selbst mit nem Flashback wäre es nicht getan. Er lebt also, kein Stress.

    Darf ich dich dran erinnern, dass es im Marineford Arc darum ging Ace zu retten und nach den ganzen Kapiteln er trotzdem sterben musste? Ich würde das Oda schon zutrauen... T^T


    Aber ich will auch nicht dran glauben, dass Sabo tot ist. Vielleicht hat er ja was mit Vivis Verschwinden zu tun. Oder er musste sich Tot stellen, damit er sie später retten kann?

  • Aber ich will auch nicht dran glauben, dass Sabo tot ist. Vielleicht hat er ja was mit Vivis Verschwinden zu tun. Oder er musste sich Tot stellen, damit er sie später retten kann?

    Oder es ist ein Plan von der Weltregieurng die Revos aus ihrem Versteck zu locken und sie festzunehmen.Quasi nach dem Prinzip:Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg zum Propheten kommen

  • Einen solch wichtigen Charakter, den man im Nachhinein so mühevoll einführt, kann man nicht so einfach abmurksen. Selbst mit nem Flashback wäre es nicht getan. Er lebt also, kein Stress.

    Darf ich dich dran erinnern, dass es im Marineford Arc darum ging Ace zu retten und nach den ganzen Kapiteln er trotzdem sterben musste? Ich würde das Oda schon zutrauen... T^T


    Aber ich will auch nicht dran glauben, dass Sabo tot ist. Vielleicht hat er ja was mit Vivis Verschwinden zu tun. Oder er musste sich Tot stellen, damit er sie später retten kann?

    Du sagst es! Oda hat einen ganzen Arc sowie eine längere Vorbereitungszeit davor darauf verwendet, Ace zu töten. Und jetzt soll Sabo einfach so still und heimlich sterben? Wie gesagt, selbst ein längerer Rückblick mit Erklärungen würde hier nicht reichen. Das macht storytechnisch absolut keinen Sinn.

  • Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg zum Propheten kommen

    Das kann natürlich auch sein. Es hieß ja, dass die Weltregierung scharf auf Dragons Kopf ist...


    Du sagst es! Oda hat einen ganzen Arc sowie eine längere Vorbereitungszeit davor darauf verwendet, Ace zu töten. Und jetzt soll Sabo einfach so still und heimlich sterben? Wie gesagt, selbst ein längerer Rückblick mit Erklärungen würde hier nicht reichen. Das macht storytechnisch absolut keinen Sinn.

    Ja gut, da ist was dran. Würde keinen Sinn ergeben, nach Ace Tod einen weiteren Bruder auftauchen und ihn dann so random sterben zu lassen.

  • Vielleicht ist Sabo nicht tot , sondern nur ein anderes Aussehen.

    Sabos Absicht war es nicht den Krieg zu erkären, sondern nur Kuma zu retten . Wer auch noch da um ihren Vater zu retten, natürlich Bonney.

    Kuma ist ein König und Bonney seine Tochter.

    Sie hat irgendiwe geholfen , dass Sabo und co entkommen.Vielleicht hat sie Greenbull und Fujitaro altern lassen.

  • Meine erste Vermutung war tatsächlich genau das Gegenteil, dass die Nachricht über Sabo diejenige war, die nicht veröffentlicht werden sollte, weil sie keinen Stress mit Dragon wollen.

    Ich denke auch nicht, dass Sabo tot ist, eher dass er vielleicht hingerichtet werden soll und es bei Makino, Dadan und so jetzt Ace Flashbacks auslöst. Garp kommt mir viel zu ruhig vor, dafür dass Sabo tot sein soll. Selbst wenn Garp seine Trauer verbergen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass er erstmal seelenruhig eine Tasse Tee trinken würde. Obwohl Sabo sagte auch etwas von entweder Erfolg oder Tod und so erfolgreich scheint er nicht gewesen zu sein...


    Was ich mir auch vorstellen kann, ist dass Morgans einfach veröffentlicht hat, dass Sabo tot ist, obwohl er noch lebt. Weil Morgans ja meinte, dass sich Tod gut verkauft und er derjenige ist, der entscheidet welche Lügen er druckt. Aber ich wüsste nicht wieso er so etwas tun sollte...


    Dann spricht er aber auch noch von dem Ereignis der Weltkonferenz und dass es einen Mörder gab, der noch nicht gefasst wurde, also ist auf jeden Fall jemand gestorben. Ich denke, dass hat was mit der Sache mit Alabasta zu tun. Kann mir gut vorstellen, dass Vivis Vater ermordet wurde oder so.


    Und die Sache die Blackbeard haben möchte ist vielleicht die Mera Mera no Mi :unsure: Vielleicht kam Oda der Gedanke, dass die viel besser zu einem anderen Charakter passen würde und deswegen muss(te) Sabo jetzt sterben.


    Das mit Drake hat mich ehrlich gesagt kein bisschen überrascht, war ja bekannt dass er Verbindungen zur Marine hat. Dass Corby so weit aufgestiegen ist allerdings schon. Und jetzt steuert er auf Hancock zu, der arme xD Ich hoffe die Kämpfe der Ex-Shichibukai werden nicht komplett übersprungen, würde die ja schon gerne in Aktion sehen.


    Die wahre Tragödie des Kapitels ist für mich immer noch, dass die ganze Zeit Zeitung gelesen wird und Crocodile nur erwähnt wird und nicht selbst vorkommt D=

    Dabei ist er doch Zeitunglesen-Main!!! TAT

  • Und die Sache die Blackbeard haben möchte ist vielleicht die Mera Mera no Mi :unsure: Vielleicht kam Oda der Gedanke, dass die viel besser zu einem anderen Charakter passen würde und deswegen muss(te) Sabo jetzt sterben.

    Daran hab ich auch gedacht... aber ich will das sogar noch weniger!


    Als die Sache mit dem Turnier um die Feuerfrucht war, dachte ich im ersten Moment, dass Rebecca die Frucht gewinnen würde, weil sie so voll dramatisch dahergeredet hat. Damit wollte ich mich einfach nicht abfinden. Aber bei Sabo sah die Sache ganz anders aus!

    Wenn er jetzt aber tot ist und Blackbeard die Frucht in die Hände kriegt und sie seinem Wrestler gibt...

  • Breaking News

  • Als die Sache mit dem Turnier um die Feuerfrucht war, dachte ich im ersten Moment, dass Rebecca die Frucht gewinnen würde, weil sie so voll dramatisch dahergeredet hat. Damit wollte ich mich einfach nicht abfinden. Aber bei Sabo sah die Sache ganz anders aus!

    Wenn er jetzt aber tot ist und Blackbeard die Frucht in die Hände kriegt und sie seinem Wrestler gibt...

    Muss ganz schön an Blackbeards Ego gezerrt haben, dass Burgess sie damals nicht bekommen hat. Und in Marineford hat er sie auch schon nicht gekriegt. Doffy ist damals bestimmt mit einem Mantel voller Obst durch die Gegend gerannt...