Ich wähle auch Etemon, weil Izaya für mich nicht unbedingt zu dieser Kategorie gehört :o
Beiträge von SelY
-
-
Die Auswertung wird dann bald bekannt gegeben ^^
-
Ich schreibe morgen was dazu... muss mich grad um was anderes kümmern <.<''
-
Wie grausam von dir, Blacky... :o
Gib es zu! Nur wegen der Geschichte da xD -
Saito hätte gern ein Gengar, er hat grade gesehen das es sich bei Pokémon X nur durch tausch entwickelt und sucht deshalb nun jemaden zum tauschen.
-Freiwillige vor !
Ich trete "freiwillig" vor :P
-
Und dann auch noch gleich zwei Kapitel :o
Spoiler anzeigen
Also... das war ja mal arm...
Brandish lässt sich so leicht besiegen?
Und dass sie die Schwäche-Gegner tauschen müssen... darauf hätten sie auch eher kommen können :D
Aber gut. -
Stattgegeben!
-
Nachdem die selbsternannte Charlotte, auch bekannt als die angebliche Tochter des Bürgermeisters, SelY eine Ohrfeige gab, die vermutlich der jungen Hasendame mehr weh tat, herrschte ein kurzes Schweigen der trauernden Hasen, doch hielt er nicht lange an.
Die Diebin verstand nicht so recht, weswegen sie die Anschuldigungen und den Schlag verdient haben könnte, denn war es doch so, dass Katsu selbst hinter einem unschuldigen Hasen her war.
Charlotte, die die Brutalität und die Grausamkeit dieser Welt nicht kannte - nicht kennen konnte! - hatte nicht das Recht dazu, jemanden, der dem Tod ins Auge sah, zu Beschuldigen.
Die verwöhnte und wohl behütete Bürgermeistertochter konnte nicht wissen, was vor sich ging und doch hatte sie Sympathien für einen Zombie gehabt?
Diese Kreaturen, die weitaus schlimmer als Wölfe waren, musste man doch los werden, so hatte SelY also nichts falsches getan.
Mal ganz davon abgesehen, dass hier das Gesetz "fressen oder gefressen werden" galt.Nein, Charlotte ging zu weit.
Das konnte sich SelY nicht gefallen lassen, packte auch schon die Öhrchen des jungen Hasen und klatschte dessen Gesicht an die Wand.
Ohne noch darauf zu warten, was mit dem Schulkind war, lief die Diebin auch schon davon und verschwand in der Dunkelheit.So! Zufrieden, Blacky?
Es kann doch nicht sein, dass du mich in deiner Geschichte so misshandelst o.oFate: Du provozierst es voll, dass du gefressen wirst, nur damit man mir die Schuld gibt...
-
-
Wenn du Leute ausschließt, hat das ja was zu bedeuten.
-
Wölfe werden auch gar nicht von Wölfen gejagt!
Meine Stimme hast du jedenfalls o.o
-
Tu das nicht, Katsu...
Bis jetzt warst du JEDESMAL der Wolf, nachdem du Leute ausgeschlossen hast.
Und nun schließt du Blacky aus, weil sie die Tochter des Bürgermeisters ist. (Vielleicht wurde sie ja adoptiert?)
Dieses Mal kriege ich dich!! -
Jetzt muss ich nur noch gucken, ob sie zu deinen passen. Was sie selbstverständlich werden, weil ich der beste Wolfjäger bin, den die Welt je gesehen hat.
Das wage ich zu bezweifeln
(Und btw. bist du jetzt ein Wolfsjäger oder ein Zombie? Wenn du ein Zombie bist, werde ich eventuell zu einem Zombie-Jäger... Dann wärst du nämlich gefährlicher als ein Wolf o.o)Ich sage noch immer Sely ist der Wolf.
Danke Fate o.o
Das könnte ich aber auch machen.
Ich sage, Fate ist der Wolf. Punkt! Ohne Argumente!Aber ich suche trotzdem mal nach Hinweisen...
~fhuuuuuuuuuuu fhuuuuuuuuuuuuuu~
Ein eisiger Wind weht durch die Stadt, doch es gelingt ihm nicht den Nebel vollends zu vertreiben. In den kleinen Gassen rund um die Stadtmauer bleibt er hängen wie Spinnennetze im Fenster. Es ist ein kalter und grauer Morgen in Hasington. Der ein oder andere Hase dreht sich nur im Bett um und schläft einfach weiter, doch einige Gestalten sind schon unterwegs. Das Café am Marktplatz hat noch nicht geöffnet doch die ersten Gäste sitzen schon und unterhalten leise, als hätten sie Angst davor das der Nebel sie hört.Das hört sich so schön düster an, da ist wohl jemand in Halloween-Stimmung ^^
Aber ich sehe weit mehr, als nur die Freude an diesem schaurigen Fest, ich sehe einen Hinweis zu dem Wolf o.oCasus Text = Halloween feeling = User mit Halloween Set = Haggy & Katsu!
Also ist einer von euch beiden der Wolf.
Vielleicht.Was mir aber auch komisch vorkommt, ist Blacky.
@Jaslynn hast du dich irgendwie verlaufen? o.O
Hast dir ja eine hübsche kleine Geschichte ausgedacht, auch wenn sie mich ziemlich verwirrt :D
Du willst also die Tochter von dem Bürgermeister sein?(Ich glabe ich sollte auswandern...)
Das kommt mir aber sehr merkwürdig vor. Indem du dich als die Tochter eines Hasen ausgibst, hab ich eher das Gefühl, dass du verschleiern willst, dass du der Wolf bist.
Dass wir doch nie auf dich kommen würden, wenn du dir so eine Geschichte überlegst ;D
MICH legst du aber nicht rein! -
Spoiler anzeigen
Naja... Big Mom = 1 von 4 Kaiser? xDAlso dass die Strohhüte Cäser wollen, kann ich mir nicht vorstellen... der hat ja diese ganzen Experimente mit den Kindern gemacht und so. Ich denke Chopper hätte da was gegen :D
-
Spoiler anzeigen
hoff es bleibt dann nur bei Jack! Bin echt gespannt wer das ist, fänds ja lustig wenns mal ein alter bekannter wäre wie z.B. Jacko im Lysop-Arc
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser unfähige Trottel sowas ausrichten kann x'D
Außerdem gehört er doch jetzt zur Marine :DEs werden aber gerade echt viele Feinde... man sollte mal aufräumen xD
Btw... was passiert denn eigentlich jetzt mit Cäser, jetzt wo Flamingo "weg" ist?
Nicht, dass Big Mom ihn erwischt und die Strohhüte ihn dann retten [müssen] xD -
Ich bin so verwirrt, weil ich jetzt nicht mehr weiß, an welchem Wochentag ein neues Kapitel erscheint...
Spoiler anzeigen
Also gut. Die anderen sind tot - laut der Hasen-Nami, die kein Häschen ist, sondern ein Hündchen...
Da kann die noch so ernst schauen, wie sie will, Sanji und Co sind garantiert noch am Leben xDIch finds aber super, dass Bepo wieder da ist, auch wenn Law meinte, dass er nicht damit rechnen würde, seine Crew wieder zu sehen...
Was für ein Käpt'n.Sieht aber ganz danach aus, als müssten die Strohhüte + Heartpiraten mit den Minks zusammen arbeiten.
Und Jack ist dann vielleicht der Boss von den Leuten, gegen die Sanji vor ein paar Kapiteln gekämpft hatte?
(Wäre lustig, wenn da auf einmal so ein "Jack the Ripper" auftauchen würde x'D)Also OP wird mir irgendwie immer komplizierter, aber spannend bleibt es trotzdem :3
-
Da mach ich doch glatt mit :'D
-
Yaay. Wir sind wieder in Hasington. Und wir leben alle noch \(^__^)/
Gute Arbeit, Hexe!Wenn das die Arbeit der Hexe war... schließlich wird nichts erwähnt o.O
Etwa, weil Erza die Hexe sein wollte und das Wort "Hexe" einfach nur ein Beweis dafür wäre, dass sie der Wolf ist? ;D
Wäre ja möglich...Nunja. Ich schau mir das alles später noch mal an und komm dann mit noch ein paar
(dummen)Theorien. -
Ich kann mich aber gar nicht dran erinnern, wann ich der Wolf war und wie ich dich umgebracht habe... :x
-
Du warst nicht immer tot!!