Ein bisschen spät, nicht wahr? Tut mir Leid, wie immer.
Ich hatte leider erst um 23 Uhr Feierabend...
Wir machen das jetzt so, die 48 sind tatsächliche exakt 48h,
vom Zeitpunkt der Erstellung an, damit verschiebt sich der Rythmus zwar leicht
aber das ist besser als euch hier um zwei Stunden zu berauben.
Es sei den ihr wollt das so. =o
[Spiel 86] Runde 1
~fhuuuuuuuuuuu fhuuuuuuuuuuuuuu~
Ein eisiger Wind weht durch die Stadt, doch es gelingt ihm nicht den Nebel vollends zu vertreiben. In den kleinen Gassen rund um die Stadtmauer bleibt er hängen wie Spinnennetze im Fenster. Es ist ein kalter und grauer Morgen in Hasington. Der ein oder andere Hase dreht sich nur im Bett um und schläft einfach weiter, doch einige Gestalten sind schon unterwegs. Das Café am Marktplatz hat noch nicht geöffnet doch die ersten Gäste sitzen schon und unterhalten leise, als hätten sie Angst davor das der Nebel sie hört.
"Und dann bei diesem Wetter, da finden wir ihn doch nie", sagt ein junger Hasenbursche und wackelt nervös mit seinen Löffeln. Das betretene Schweigen, das auf diese Aussage folgt wurde durch einen großgewachsenen herantretenden Hasen gebrochen "Du Depp, der kann uns im Nebel genauso schlecht sehen." Der junge Hase sah gekränkt aus doch bevor den Mund aufmachen konnte erwiderte sein Sitznachbar: "Er kann uns wittern Sie Intelligenzbestie, was glauben Sie wie er es in die Stadt geschafft hat?". Ungerührt ob der Provokation nahm der Neuankömmling platz. "Ich bin mir nicht mal sicher das es ihn wirklich gibt, gesehen hab ich noch nichts von dem Biest", antwortet er gelassen. "A-a-aber der Zeuge..." "Pappalapa, wo ist den dein Zeuge hin meine Hübsche? Hat er sich in Luft aufgelöst?" "Nein, also ja also nein..." antwortete die verschüchterte Assistentin verzweifelt, "ich hab nur ganz kurz weggeguckt und dann war er weg." "Keine Leiche. Keine Zeugen. Keine Beweise. Kein Wolf. Basta." "..a-a-aber.." "Die Stadtwache hat ihn auch gesehen, er schleicht schon eine weile um die Stadt herum", unterbrach der Bürgermeister und zog sich ebenfalls einen Stuhl an den Tisch. "WAS!? Warum sagen Sie das nicht gleich!" rief der Sheriff, sprang auf "diese Deppen sollen die Mauer beschützen! Nicht den Wölfen die Türen aufhalten..." und stürmte davon.
[Erza] [Se~chie] [Katsu] [Haggy] [Lynley] [Fate]
Das kleine Städtchen Hasington hat 48h Zeit,
das Café zu öffnen, die Stadtmauer auf Lücken zu überprüfen,
diese gegebenenfalls zu Stopfen und vielleicht ein hungriges Biest zu fangen.