Sooo, jetzt bin ich mal wieder dran!
Das muss ja heißen, dass das Opfer in der ersten Runde größtenteils unversehrt blieb und das zweite Opfer aufgefressen. MÖGLICHERWEISE, das ist meine Vermutung, hat der Wolf vergessen seine Stimme abzugeben in der ersten Runde und daher kommt der "fehlende Appetit", während in der zweiten Runde doch eine Stimme abgegeben wurde und nun der Appetit sozusagen zurückgekehrt ist. Was dazu führen würde, dass der erste Tod MÖGLICHERWEISE total random war und von Ralu ausgewürfelt wurde.
Das könnte aber gut auf dich zutreffen, da du ja anfangs anscheinend nicht da warst.
Meine Theorie mit sunny war ja, dass sie eben nicht gewählt hat, weil sie nichts mehr geschrieben hatte und womöglich nicht im Forum war, um sich als Wolf wahrzunehmen. Wäre sunny noch am Leben, würde ich das nächste Zitat wieder so interpretieren, dass sie damit gemeint ist, aber wie eben schon erwähnt, das könnte auch auf dich zutreffen:
Kopfschüttelnd kehrte der Gerichtsmediziner zur Stadt zurück. Da sein Assistent im Moment nicht zur Gegend war und er alleine den Leichnam nicht transportieren konnte, bat er einen der Torwächter ihm zur Hand zugehen. Dabei erfuhr er das am Tag zuvor nur 7 Hasen das Tor verlassen ... und ebenso viele zurückgekehrt waren.
Wieso erwähnt Ralu das? Wieso macht sie sich die Mühe zu schreiben, dass der Assistent nicht da ist und der Doc den Torwächter um Hilfe bittet? Damit der sagen kann, dass 7 Hasen das Dorf verlassen und danach wieder 7 zurückgekommen sind? Aber die Info hatten wir ja bereits.
Deshalb soll uns das sagen, dass der Wolf bei lakes Tot nicht zu Gegend war. Und die einzige, die sich verplappert hat, dass sie nicht da war, warst du:
So, sorry dass ich mich so spät melde, ich hab mit Freunden nen Tagestrip nach Amsterdam gemacht.
Momentan bist du meine Hauptverdächtige :D
Guten Tag mein Name ist Katsu und ich erinnere mich an jeden Scheiß.
Und genau das macht dich so gefährlich...