Beiträge von SelY

Komisch komisch, hat da jemand etwas zu verlieren?

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich meine Stimme schon abgegeben habe, bevor ich die zwei verpassten Seiten gelesen hatte. Ich hatte nicht mehr viel Zeit und wenn ich mir zuerst eure Beiträge durchgelesen hätte (und ich weiß ja, dass einige von euch viel schreiben <3), dann hätte ich es vielleicht nicht rechtzeitig geschafft meine Stimme abzugeben. Soll heißen, ich hatte keine Ahnung, dass ich eine Stimme hatte xD

Und hey, das muss ja nicht heißen, dass du schon tot bist. Vielleicht haben wir einen Ältesten und dieser hat für jemand anderen gestimmt. Dann wird gewürfelt! Also nicht salty sein D:

@Se-chie

Ist Ralucasu dann der Torwächter?

Irgendwie ist sie doch alle ihre Charaktere...

Aber ist der Zufall nicht auch eine Art Muster? Wenn sagen wir mal ich jedes Mal wenn ich Wolf wäre, einfach den Würfel entscheiden lassen würde, wäre das doch dann für mich auffällig und ein Muster oder nicht?

Das wäre dann Se-chies Muster

Ich lasse Ralu selbst wählen, dann würfelt sie nicht :D

Ich habe für Dai gestimmt, weil ich bis jetzt nur Hinweise gefunden habe, die auf sie deuten (bilde ich mir jetzt mal ein).

Sooo, jetzt bin ich mal wieder dran!

Das muss ja heißen, dass das Opfer in der ersten Runde größtenteils unversehrt blieb und das zweite Opfer aufgefressen. MÖGLICHERWEISE, das ist meine Vermutung, hat der Wolf vergessen seine Stimme abzugeben in der ersten Runde und daher kommt der "fehlende Appetit", während in der zweiten Runde doch eine Stimme abgegeben wurde und nun der Appetit sozusagen zurückgekehrt ist. Was dazu führen würde, dass der erste Tod MÖGLICHERWEISE total random war und von Ralu ausgewürfelt wurde.

Das könnte aber gut auf dich zutreffen, da du ja anfangs anscheinend nicht da warst.

Meine Theorie mit sunny war ja, dass sie eben nicht gewählt hat, weil sie nichts mehr geschrieben hatte und womöglich nicht im Forum war, um sich als Wolf wahrzunehmen. Wäre sunny noch am Leben, würde ich das nächste Zitat wieder so interpretieren, dass sie damit gemeint ist, aber wie eben schon erwähnt, das könnte auch auf dich zutreffen:

Kopfschüttelnd kehrte der Gerichtsmediziner zur Stadt zurück. Da sein Assistent im Moment nicht zur Gegend war und er alleine den Leichnam nicht transportieren konnte, bat er einen der Torwächter ihm zur Hand zugehen. Dabei erfuhr er das am Tag zuvor nur 7 Hasen das Tor verlassen ... und ebenso viele zurückgekehrt waren.

Wieso erwähnt Ralu das? Wieso macht sie sich die Mühe zu schreiben, dass der Assistent nicht da ist und der Doc den Torwächter um Hilfe bittet? Damit der sagen kann, dass 7 Hasen das Dorf verlassen und danach wieder 7 zurückgekommen sind? Aber die Info hatten wir ja bereits.

Deshalb soll uns das sagen, dass der Wolf bei lakes Tot nicht zu Gegend war. Und die einzige, die sich verplappert hat, dass sie nicht da war, warst du:

So, sorry dass ich mich so spät melde, ich hab mit Freunden nen Tagestrip nach Amsterdam gemacht.

Momentan bist du meine Hauptverdächtige :D

Guten Tag mein Name ist Katsu und ich erinnere mich an jeden Scheiß.

Und genau das macht dich so gefährlich...

Hm... was hat es mit den sieben Hasen auf sich?

Naja... Sieben Hasen haben das Dorf verlassen, da war der Wolf nicht da. Er hat lake gefressen getötet und sich ihren Platz gekrallt -> sieben Hasen

"vielleicht hat Ihm die Hitze den Appetit geraubt"

Oder wir haben es gar nicht mit einem Wolf zu tun, sondern mit einem Killerhasen?

... aber dann würde Ralu das Wort Hase nicht kursiv schreiben...

Ein Killerschaf? D:

Ralu erwähnt häufiger das Wort Schubsen. Soll das irgendwie ein Hinweis sein? Und weil wir so lange keinen Wolf mehr hatten, haben wir den Strick verlegt? Oder soll uns das zeigen, dass wir unsere Methode ändern, weil sich noch was ganz anderes geändert hat? Ein neuer Sheriff zum Beispiel? Katsu | Raeken?

Aber andererseits wäre Katsus Vorgehen noch brutaler...

Was mir dank Ex4mp1e noch aufgefallen ist... Ralu schreibt echt oft 7... Takuji ist an 7. Stelle... aber das wäre dann doch zu auffällig. Glaube ich...

Die Stimme auf sunny ist von mir, nicht von SelY. Allerdings aufgrund SelYs Ausführungen, also ist es zumindest indirekt ihre Schuld. :D

Tatsächlich habe ich noch nicht gewählt... (wollte es, aber dann hab ich mich von YouTube ablenken lassen... :wand:)

Und wer hat für D-Soul gestimmt?

... :|

Da gefallen mir die Beweise von SelY gegen sunny sehr viel besser.

Ich muss das erst mal auf mich wirken lassen :'D

Erst als ihr Leichnam am nächsten Tag gefunden wurde, wurden die Bewohner stutzig.

Es steht ja bei 'Dorfschaf' in der Beschreibung ganz am Anfang "Du bist kein echter Hase!".

Aber beim Schaf wird niemand stutzig. Ganz im Gegenteil...

Und dass lakes Leiche erst später gefunden wurde, kann doch bedeuten, dass Ralu das Opfer gewürfelt hat, weil sunny nicht mehr da war, um sich das Opfer selbst auszusuchen.

Meine Stimme wird an sunny gehen, aber Di$turbed$oul werde ich im Auge behalten. :unsure:

Also nach Exas Beitrag hatte ich D-Soul nicht in Betracht gezogen, aber dass er direkt denjenigen verdächtigt, der ihn verdächtigt(!!!) finde ich sehr verdächtig!

Katsu ist wie immer Katsu...

So, aber meine Hauptverdächtige ist sunny. Warum? Gut, dass ihr fragt. Meiner Meinung nach verwendet Ralu zu oft das Thema Sommer:

UUUND!

Dem Wächter am Tor viel es nicht auf. Ohne recht aufzupassen, hatte er die gleiche Anzahl Hasen gezählt, die die Stadt verlassen und wieder betreten hatten.

Ralu ist sich nicht sicher, ob sunny jetzt wirklich mitspielt oder nicht, deshalb bilde ich mir ein, dass das ein Hinweis auf ihre geisterhaftigkeit ist. Denn ich kann mich nicht erinnern, ob Ralu je über die gleichbleibende Anzahl geschrieben hatte. Wieso dann auf einmal?

Ich hab mal dran teilgenommen und würde auch gerne ein paar Fragen stellen.

Hast du die Bilder gezeichnet?

Geht es nur darum, dass ihr die Vorlieben der Testpersonen herausfinden möchtet, oder habt ihr eine vage bzw. genaue Vorstellung, was am Ende rauskommt?
    Die Figuren unterscheiden sich ja von den Augen, der Oberweite, der Hüfte und den Händen (ob sie vor oder hinter dem Körper sind - soll das die Frage klären, welche Pose einem mehr zusagt?). Jedenfalls sind das die Körperteile, die mir so aufgefallen sind.

Ich nehme an, ihr wollt schauen, welche Kombination die attraktivste ist?

Es würde mich auch interessieren, was am Ende rauskommt : )