[Spiel 114] Runde 3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  •   SelY  Ex4mp1e  tonguecat  Katsu | Raeken  Takuji


    Raluca hat, weil sie ständig von gewissen Leuten *hust* Timo *hust* geärgert wurde, das Handtuch geworfen und aufgegeben.


    [Spiel 114] Runde 3


    Das Rhinozeros des Chefredakteurs hat die Kinder vom Fluss vertrieben und sonnt sich am Fluss.

    Die Hasen, die auf die dunklen Gassen ausweichen, finden die sterblichen Überreste von Disturbed.

    Das heißt, es bedurfte der fachkundigen Untersuchung durch den Gerichtsmediziners

    um Ihn an Hand der kläglichen Überreste zu identifizieren.


    Der Sheriff ist, da seine Assistentin im Urlaub ist unglaublich schlecht organisiert (noch schlechter als sonst)

    und leidet an Kaffeeentzug, da er nicht in der Lage ist ordentlichen Kaffee zu kochen.


    Die Hasen sind unruhig und verwirrt,


    Und das ist dieser Stelle wirft Ralu nun das Handtuch.

    Falsches Mexican Standoff

    Überraschungseffekt.

    Zweite Knarre.

    Dai kein Wolf.


    [lake] [Se~chie] [Ex4] [tongy] [Katsu] [Disturbed] [Dai] [sunshine?]


    Wolf lebt noch.

    Wolf entscheidet sich um.

    Ex4 tot.


    Wer wäre sonst gestorben?

    Wäre das klüger gewesen?

    Vermutlich nicht.


    Etwas über den Aufenthaltsort der Assistenten.



    Ihr habt bis Mo. 23 Uhr Zeit zum

    beschuldigen und schubsen, raten und verplappern,

    anprangern und hängen.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • :konfus:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hä? Ich bin grad verwirrt. Seh ich das richtig, dass wir die Hinrichtung übersprungen haben und direkt zu Runde 3 übergelaufen sind?


    Okay... Tongi und Katsu. Einer gefährlicher als der andere.

    Was mir hier auffällt, Ralu wiederholt Wörter...


    Das Rhinozeros des Chefredakteurs hat die Kinder vom Fluss vertrieben und sonnt sich am Fluss.


    Die Hasen, die auf die dunklen Gassen ausweichen, finden die sterblichen Überreste von Disturbed.

    Das heißt, es bedurfte der fachkundigen Untersuchung durch den Gerichtsmediziners

    um Ihn an Hand der kläglichen Überreste zu identifizieren.


    Der Sheriff ist, da seine Assistentin im Urlaub ist unglaublich schlecht organisiert (noch schlechter als sonst)

    und leidet an Kaffeeentzug, da er nicht in der Lage ist ordentlichen Kaffee zu kochen.

    Darüber muss ich noch ein bisschen mehr grübeln...


    Aber was mich noch mehr beschäftigt: zwar hat Ralu das Handtuch geworfen, sie uns aber trotzdem in Stichpunkten aufzählt, was sie noch schreiben wollte.

    Etwas über den Aufenthaltsort der Assistenten.

    Ist das so wichtig, um das extra zu erwähnen? Wer gibt sich denn eine Assistenten-Rolle? Ich würde ja auf Katsu tippen, aber Katsu will gleich der Sheriff sein und nicht nur so ein dahergelaufener Assistent!


    Andererseits will ich meine Stimme Tongi geben,

    Raluca hat, weil sie ständig von gewissen Leuten *hust* Timo *hust* geärgert wurde, das Handtuch geworfen und aufgegeben.

    da er anscheinend sehr ungeduldig ist und sich als Wolf unbedingt feiern will (sollte er gewinnen)...


    Hmm... :quarz:(<- Rauchen ist ungesund!)

  • Okay! Ich gebe zu, dass ich nicht ganz unschuldig an sunnys und Dais Tod bin, aber der Wolf hat mehr Leichen hinterlassen!

    Also wenn du der Wolf bist, Katsu, dann fass dir an die eigene Nase!

    Und falls es Tongi ist... dann sollten wir ihn hängen! ... oder schubsen? Bin verwirrt...

  • Der Wolf hat zwar mehr Leichen hinterlassen, aber Ex4 hat Dai irgendwie auch getötet und Disturbed hat sunny getötet und wer weiß wen lake alles umgebracht hat.

    Ich bin hier nur von Mördern umgeben D=


    Hängen, hängen, hängen!!!

  • Etwas über den Aufenthaltsort der Assistenten.

    Ich hab doch gesagt, dass mich das hier mehr beschäftigt... ICH WEISS NUN WAS DIESER SATZ ZU BEDEUTEN HAT!!!!


    Katsu. Lass die Assistentin wieder frei! Das was du da tust, ist nicht richtig!




    Btw... mir ist das vorhin gar nicht aufgefallen... aber wieso haben wir bis Montag Zeit? Weil Ralu keine Lust mehr hat? Damit wir mehr Zeit zum Nachdenken haben?

  • Weil ich das Thema von Runde 2 als Vorlage verwendet habe. Erst wollte ich es editieren und ändern aber dann habe ich mich erinnert das irgendjemand unbedingt 72h haben wollte.



    Ah... ich glaube die Person ist tot. Hmmm hmmmm.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Raluca hat, weil sie ständig von gewissen Leuten *hust* Timo *hust* geärgert wurde, das Handtuch geworfen und aufgegeben.

    da er anscheinend sehr ungeduldig ist und sich als Wolf unbedingt feiern will (sollte er gewinnen)...


    Hmm... :quarz:(<- Rauchen ist ungesund!)

    Weil ich eigentlich Doubt als "Aufgabe" sehe und diese "erledigt" haben möchte. So ticke ich nunmal - unabhängig ob Schaf oder als Wolf. :|

    Waaaaaaaaaaahhh mein Sidekick in einem anderen Leben :wein:


    Se-chie hat sunny getötet, Se-chie hat Dai getötet und ich weiß auch nicht wie man Kaffee koch.

    Wir schlussfolgern also, Se-chie muss hingerichtet werden!

    Darf ich mal fragen warum du mich nicht hängen willst. Die ganzen Runden war ich dein Verdächtiger. Was hab ich falsch gemacht? ||


    Katsu | Raeken  SelY

    Hmm ... ich bin noch unschlüssig. Katsu macht sich gerade unglaublich verdächtnig bei mir, weil Sie SelY hängen möchte und nicht mich, sie also vielleicht vermeiden möchte, dass Ich Ihre Stimme auf mich ggf. erwider. SelY auf der anderen Seite schlängelt sich die letzten Runden immer ziemlich clever durch die Runden und beschuldigt Leute, die am Ende sogar gehängt werden ohne, dass es sonderlich auf Sie zurück fällt. So jedenfalls mein Eindruck.


    Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs, werde also nicht partizipieren können. Sonntag ist noch unklar, da geht es ins Kino, unklar nur wann. Aber spätestens Montag melde ich mich erneut!

  • Ich versuche die ganze Zeit irgendwelche Hinweise aus dem Text zu entziffern, aber mein Hirn verarbeitet nur, dass Ralus Sätze, bevor sie das Handtuch geworfen hat, mit D anfangen D:


    Oder ist das Kleingedruckte entscheidend?

    Raluca hat, weil sie ständig von gewissen Leuten *hust* Timo *hust* geärgert wurde, das Handtuch geworfen und aufgegeben.

    Und das ist dieser Stelle wirft Ralu nun das Handtuch.

    Herr Tongi, was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?


    Und kleines Katsu

    Nein. Sie hat es verdient in einem Bällebad zu ertrinken!!! Ò-Ó

    Hast du nicht noch was von

    Ich bin hier nur von Mördern umgeben D=

    gesagt? Was unterscheidet dich von uns? D<

  • unabhängig ob Schaf oder als Wolf.

    :eo-eyebrow:


    Ich will dich immer noch hängen. Aber Se-chie auch, aus stumpfer Rache! RACHE!

    Sie hat einem letzte Runde schon die Tour vermasselt.



    Ich versuche die ganze Zeit irgendwelche Hinweise aus dem Text zu entziffern, aber mein Hirn verarbeitet nur, dass Ralus Sätze, bevor sie das Handtuch geworfen hat, mit D anfangen D:

    Portgas D. Ace


    Ich habe Fluss = Wasser = lake und sonnt sich = sunny und Disturbed = Disturbed und weiter bin ich nicht gekommen =/


    Was unterscheidet dich von uns? D<

    :bigeyes:

    Noch habe ich niemanden umgebracht

  • Du hast Dai getötet und damit den Wolf vielleicht entkommen lassen und uns alle mit deinen herausragenden Theorien geblendet :seufz:

    Ich hab es extra fett gemacht xD


    Dadurch, dass so viele Wörter zweimal vorkommen könnte man sich auch mal anschauen wer in der Reihe an zweiter Stellen steht :hoho:

  • Als Wolf hätte Se-chie aber schon fünf Personen auf dem Gewissen


    Falsches Mexican Standoff

    Überraschungseffekt.

    Zweite Knarre.

    Dai kein Wolf.

    Okay der Überraschungseffekt wird wohl Se-chie sein? Auf jeden Fall ist sie wohl die zweite Knarre, die dann Dai erschossen hat und uns gezeigt hat, dass sie kein Wolf ist.

    Aber wieso war es ein falsches Mexican Standoff? Weil keiner auf mich gezielt hat? Oder weil jemand eine sehr flauschige kugelsichere Weste an hatte?


    Wolf lebt noch.

    Wolf entscheidet sich um.

    Ex4 tot.

    So der Wolf lebt noch, könnte jetzt nichts bedeuten, aber vielleicht heißt das noch, dass er letzte Runde hätte draufgehen können, wäre es bei dem falschen Mexican Standoff geblieben?

    Und wieso entscheidet er sich um? Und die ganzen anderen Fragen...

    Wer wäre sonst gestorben?

    Wäre das klüger gewesen?

    Vermutlich nicht.

    Wenn es vermutlich nicht klüger gewesen wäre, dann muss die andere Person Ex4 ja irgendwie ähneln, der soweit wir wissen ein Hase war. Also ein Hase, ein Wolf und ich :quarz:

    Wow, das war hilfreich...

  • Wolf lebt noch.

    Wolf entscheidet sich um.

    Ex4 tot.

    Das hier ist doch eigentlich ein Beweis dafür, dass ich nicht der Wolf sein kann! Vergiss mal das Umentscheiden, ich wähle die Opfer nicht mal aus o.O


    Irgendwie tendiere ich zu Tongi...


    1. die ganzen 'D's wollen mich irgendwie nicht loslassen. D ist der 4. Buchstabe und an 4. Stelle ist Tongi.

    2. Ralu erwähnt öfter, dass sie das Handtuch wirft. Tongis Avatar sieht nach feuchten Handtüchern aus.

    3. Ich gönn ihm den Sieg nicht!