Guuuuut... dann warte ein paar Stunden, ich mach mich dann mal auf den Weg ;3
Beiträge von SelY
-
-
Alter! xD
Beweg dich einfach! -
Hättest du halt kein Wasser von mir verlangt! xD
-
Ich weiß es auch!
-
DU hast damit angefangen, Lari! xD
Aber am Dienstag wird es angeblich wieder etwas kühler :3
-
MICH hast du verstört...
Ich glaube, ich zieh in einen anderen Wald. -
Du hast immer voll die Wünsche D:
Wenn du Wasser willst, dann komm zu mir in den Wald! 8) -
Du wohnst ja auch in Berlin...
Wir haben hier unten über 30° -
Halbfinal Paarungen sind Online. Ja, ich hasse mich selber dafür
Ich find das gut so xD
Ein deutsches Opening gegen ein japanisches im Finale.
Dann wird das Halbfinale ja doch noch interessant :D -
Das ist eine gute Frage und ist mir auch beim letzten Mal aufgefallen, man sollte natürlich schon möglichst auf die Meinung anderer eingehen und nicht einfach stur seine Meinung runterschreiben und ohne was zu lesen den Thread wieder schließen, das ist ja nicht der Sinn des Ganzen da kann man dann auch in die Vorstellungsthreads der Animes schreiben. Ich hoffe das es diemal etwas besser läuft und ich werde auch bei mir selbst darauf achten =]
Vielleicht kannst du ja etwas darauf achten, dass wir das diesmal besser hinkriegen :3
Und sonst zu den Anime-Vorschlägen... Du könntest ja auch nochmal die Animes nehmen, die du schonmal vorgeschlagen hast.
Die, die zwar nicht gewonnen, aber trotzdem gut abgeschnitten haben?!Spoiler anzeigen
Und dann auch mal nur von einem Genre?
Nur Horror oder nur Comedy oder so... -
Also gut... auf ein Neues :D
Ich wähl mal 'Zero no Tsukiama' auch wenn ich die erste Staffel schon gesehen habe, aber der Anime ist echt gut x'D
Und dann noch 'Mahou Sensou' weil... weil halt...'Zombie Loan' hatte ich zwei Mal angefangen und zwei Mal abgebrochen. An den genauen Grund erinnere ich mich nicht mehr... vielleicht lag es ja an dem Mädchen da... <.<'
Und vielleicht sollten wir mal ein paar eindeutige "Regeln" aufstellen, sonst wird das ja wie letztes Mal...
Ist ja auch nicht schlimm, weil das hier ja noch im Anfangsstadium ist und man immer wieder mal was ändern/verbessern kann.
Hier mal ein paar Fragen:- Gibt es eine gewisse Anzahl an Folgen, die man an einem Tag schauen sollte?
- Gibt es eine Deadline, bis wann man alle Folgen gesehen haben muss?
- Schreiben alle einfach über die Folge, die sie gesehen haben, egal, ob andere mithalten können oder nicht?
- Schreibt man für jede Folge extra oder für mehrere zusammen?
- Schreibt jeder einfach was über die Folge oder wird auch darüber diskutiert?
-
Digimon Adventure.
Tamers ist auch gut, aber kann mit dem ersten nicht mithalten, meiner Meinung nach. -
So ist das also :D
Danke für die Erklärung ^^Also "The first Story" hört sich auch ganz gut an, schade, dass sie nie umgesetzt wurde.
Aber dass die Geschichte zu düster wäre...
'Prinzessin Mononoke' ist jetzt auch nicht total friedlich :3 -
Erinnert ein bisschen an "Die Schöne und das Biest" o.ô
Aber wie kam er dazu den Titel dem Film zu geben, den wir als 'Prinzessin Mononoke' kennen?
Er hat daraus eine ganz neue Geschichte gemacht o.o -
@*L* : Find ich gar nicht mal so schlecht :D
Und ich schließe mich dir an. Lilium ist zwar schön und gut, aber auch nicht so meins ~.~
Zu lahm :D -
ICH sollte entscheiden können, wie das Wetter sein soll 8)
-
Hoffentlich doch...
-
Und wenn wir so tun, als wäre jemand schon gestorben? o.o
-
Schade... xD
-