Sely bring mir Wasser T_T du wohnst ja nicht weit
Bin heut nur einmal kurz ohne Socken raus und mir fast die Füße verbrannt T_T und zack, wieder rein :O ...
Hier unten versprechen die, ja es soll nur noch 1 - 2 mal warm werden... von wegen.... T_T
-
-
Du hast immer voll die Wünsche D:
Wenn du Wasser willst, dann komm zu mir in den Wald! 8) -
Tut mir leid Sely :D Aber du hast bei mir nen Sondermodus xD Deshalb nutz ich dich auch so aus xD
Apropo Wald.... xD
Sely, bisch duuus?
Sely und Ihre Waldfreunde xD ... Ich glaub ich komm lieber nicht in den Wald...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe ich habe hier niemanden verstört :D ....
-
MICH hast du verstört...
Ich glaube, ich zieh in einen anderen Wald. -
Hallöchen
Hallöchen ^^
-
Ich glaub wir sollten wieder unser Thema wechseln Sely :P
Morgen sind es halt auch 33 Grad -
Ich glaub wir sollten wieder unser Thema wechseln Sely :P
Morgen sind es halt auch 33 GradJa >.>.... aber es soll das letzte mal so warm sein^^
-
DU hast damit angefangen, Lari! xD
Aber am Dienstag wird es angeblich wieder etwas kühler :3
-
ich weis wer morgen schwimmen geht
-
Ich weiß es auch!
-
haha Sely... :D hättest du einfach nie deinen Wald erwähnt :D ...
Na, Halleluja mit dem Wetter :D Alles bis 25 Grad ist erlaubt ! :D
-
Hättest du halt kein Wasser von mir verlangt! xD
-
Wäre ich nur nicht faul ... :D Meine Flasche liegt am anderen Ende meines Zimmers.. Selllyy xD ....
-
Alter! xD
Beweg dich einfach! -
Mein Herz sagt ja, Mein Kopf sagt nein xD ? Hä? xD ... Die Hitze beschränkt einen so sehr, dass man nicht aufstehen will :D .. Ich werde alt Sely xD .. *hust, hust*
-
Guuuuut... dann warte ein paar Stunden, ich mach mich dann mal auf den Weg ;3
-
Es ist soo kalt, ich frier' mir noch meine Füße weg.
-
Also bei mir ist ne Affenhitze.
-
Nur noch den morgigen Tag überstehen, dann ist der Sommer hoffentlich zu Ende x.x
-
Laut Wettervorhersage, soll es bei mir am Dienstag regnen