Kommt schon Leute, ihr wolltet doch jeden Tag eine Folge schauen...
Mal davon abgesehen, dass heute eigentlich die 11. Folge dran sein sollte...
~Folge 10~
Ich verstehe Char irgendwie nicht. Sie möchte keine Menschen töten, okay. Aber irgendwelche Leute einfach so ins Krankenhaus zu befördern - wegen dämlichen Gründen - fällt ihr nicht sehr schwer...
Und dann ist Raishin auch noch der große Auserwählte. Der große Held, der am Ende alle Frauen bekommt.
Die Handlung in der Mitte (da in der Höhle) hab ich nicht geblickt. Genauso wenig, wieso Raishin Henri erzählt, was sein Ziel ist.
Vor Allem... wie kann Raishin nicht ausrasten, wenn er die Puppe und/oder Magnus sieht?!
Magnus ist doch der Bruder, oder? Und die Puppe ist doch die Schwester, die zur Puppe gemacht wurde, oder?
Wieso also, kann er noch recht ruhig bleiben?
Und jetzt muss Raishin sich mit dem Cousin von Felix? herumschlagen. Dafür wird sicher die ganze 11. Folge drauf gehen. Das heißt, Raishin bekommt erst in der 12. Folge die Chance sich zu rächen?!
Oder gibt es sogar eine 2. Staffel?
Oder ein Geheimnis, was Raishin nicht wusste. Dass es notwendig war, die ganzen Leute zu töten? (So wie bei Naruto...) Deshalb bekämpft er seinen Bruder doch nicht und alle leben glücklich miteinander...
Aber gut... die zwei Folgen schaffe ich auch noch...