Beiträge von SelY

Wobei.... wenn man Dark Souls das erste mal spielt wird man wohl eher alles andere als klar kommen

Verstehe xD
    Aber so ist es mir lieber, als wenn man es zu einfach hat...
    Ich hab nämlich das Gefühl, dass die neuen Spiele nicht mehr so viel hergeben.
    Nette Story und so, aber dir wird vor jeder Handlung angezeeigt, wie du was machen musst...

Was? o.O
    Man kann den alten Spielstand nicht öffnen?
    Das hört sich nach einer Herausforderung an :'D

Das Spiel klingt auch sehr vielversprechend, doch leider habe ich weder eine PS3 noch eine Xbox :x
    Aber das neuste Spiel müsste doch dann auch für die PS4 erhältlich sein, oder?
    Knüpft die Geschichte (falls vorhanden) an den Vorgänger an, oder braucht man kein Hintergrundwissen?

Wie soll ich dich denn überzeugen? :D
    Du hängst doch an deiner fehlerhaften Theorie fest :3
    Aber wäre ich der Wolf, hätte ich dann nicht kapituliert? xD
    Jetzt mal im Ernst. WÄRE ich der Wolf, hättest du mich voll erwischt, weil deine Theorie echt gut war :D
    Aber das hat dich nur noch verdächtiger gemacht, weil du mich immer noch für den Wolf gehalten hast, obwohl ich es ja nicht bin xD

Aber durch Casus Geständnis, glaub ich dir nun, dass du der Älteste bist xD
    Also werde ich eher Fate wählen, weil ich dann wenigstens EINMAL richtig lag, bevor ich sterbe xD

Dann bist du halt der Älteste, aber Fate ist nicht das Schäfchen xD
    Ich war nur so verwirrt, weil du deine Theorie so schön ausgearbeitet hast, sie aber nicht so wirklich Sinn gemacht hat :D

Jetzt weiß ich aber nicht mehr, wen ich wählen soll @.@
    Hab zwar gesagt, dass ich es eher verkraften könnte, wenn Fate gewinnt, hab aber meine Meinung geändert, weil sie sich jetzt einfach mal raushalten will...

Ich fände es super, wenn sich Barto den Strohhüten anschließen würde.
    Und dass er schon eine Crew hat ist doch kein Hindernis :D
    Wenn Barto die Wahl zwischen den Strohhüten und seiner Crew hätte... wie würde er sich entscheiden? xD

Und gegen Cavendish hätte ich auch nichts :D
    Bei den Strohhüten hätte er genug Ruhm.

Viola ist okay, aber ich glaube, dass es sogar wahrscheinlicher wäre, dass Rebecca mitkommt... aber die soll wegbleiben.
    Dann lieber doch Perona, aber die ist ja leider nicht dabei :3

Spoiler anzeigen

Ich mag Fairy Tail... aber ich weiß nicht, was ich von dem aktuellen Arc halten soll...
    ich verstehe immer noch nicht, wieso es schon wieder einen Zeitsprung gab.
    Okay, war vielleicht nötig, weil alle anderen so viel stärker geworden sind und die Hauptgruppe nicht, weil sie für 7 Jahre "eingefroren" waren... aber dass sie dann SO stark werden in nur einem Jahr?

@Saito Wenn es keine zweite Staffel gibt, dann kann das Ende für mich eh nicht mehr zufriedenstellend sein...

Wenn er sich dann doch nicht mehr rächen will, würde ich denn Sinn von den Anime nicht sehen...
    Und wenn er sich dann doch erfolgreich rächt, dann nur so kurz und knapp, weil die Folgen nicht mehr ausreichen...

Kommt schon Leute, ihr wolltet doch jeden Tag eine Folge schauen...
    Mal davon abgesehen, dass heute eigentlich die 11. Folge dran sein sollte...

~Folge 10~

Ich verstehe Char irgendwie nicht. Sie möchte keine Menschen töten, okay. Aber irgendwelche Leute einfach so ins Krankenhaus zu befördern - wegen dämlichen Gründen - fällt ihr nicht sehr schwer...

Und dann ist Raishin auch noch der große Auserwählte. Der große Held, der am Ende alle Frauen bekommt.

Die Handlung in der Mitte (da in der Höhle) hab ich nicht geblickt. Genauso wenig, wieso Raishin Henri erzählt, was sein Ziel ist.
    Vor Allem... wie kann Raishin nicht ausrasten, wenn er die Puppe und/oder Magnus sieht?!
    Magnus ist doch der Bruder, oder? Und die Puppe ist doch die Schwester, die zur Puppe gemacht wurde, oder?
    Wieso also, kann er noch recht ruhig bleiben?

Und jetzt muss Raishin sich mit dem Cousin von Felix? herumschlagen. Dafür wird sicher die ganze 11. Folge drauf gehen. Das heißt, Raishin bekommt erst in der 12. Folge die Chance sich zu rächen?!
    Oder gibt es sogar eine 2. Staffel?
    Oder ein Geheimnis, was Raishin nicht wusste. Dass es notwendig war, die ganzen Leute zu töten? (So wie bei Naruto...) Deshalb bekämpft er seinen Bruder doch nicht und alle leben glücklich miteinander...

Aber gut... die zwei Folgen schaffe ich auch noch...