Dark Souls

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Was? o.O
    Man kann den alten Spielstand nicht öffnen?
    Das hört sich nach einer Herausforderung an :'D

Das Spiel klingt auch sehr vielversprechend, doch leider habe ich weder eine PS3 noch eine Xbox :x
    Aber das neuste Spiel müsste doch dann auch für die PS4 erhältlich sein, oder?
    Knüpft die Geschichte (falls vorhanden) an den Vorgänger an, oder braucht man kein Hintergrundwissen?

• Das Spiel speichert immer automatisch nach jedem Schritt, allerdings gibt es nur einen Spielstand. Immer wenn man das Spiel neu startet befindet man sich dort wo man aufgehört hat, man kann halt nicht wat man getan hat ungeschehen machen =).

Also Darksouls 3 wurde auf der E3 und der Gamescom für Anfang 2016 angekündigt und erscheint für die Ps4 , XBox one und den Pc.
    Also Hintergrundwissen braucht man bei den Spielen eigentlich nicht. Wenn man die Vorgänger jedoch gespielt hat merkt man das es viele Parallelen gibt und die Spiele doch irgendwie zusammenhängen. Man kommt aber auch gut ohne die ersten Teile klar =)
    Wobei.... wenn man Dark Souls das erste mal spielt wird man wohl eher alles andere als klar kommen :gnihihi:

• Wobei.... wenn man Dark Souls das erste mal spielt wird man wohl eher alles andere als klar kommen

Verstehe xD
    Aber so ist es mir lieber, als wenn man es zu einfach hat...
    Ich hab nämlich das Gefühl, dass die neuen Spiele nicht mehr so viel hergeben.
    Nette Story und so, aber dir wird vor jeder Handlung angezeeigt, wie du was machen musst...

• Reiko

Hat den Titel des Themas von „Darksouls“ zu „Dark Souls“ geändert.
  • Kalitrax

Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Kalitrax

Hat das Label Rollenspiel hinzugefügt.
  • Kalitrax

Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Kalitrax

Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Kalitrax

Hat das Label USK 16 hinzugefügt.
  • Ravyn

Hat das Thema geschlossen.