... O:
Blacky, du schließt Leute aus?
Wenn du Katsu wärst, wüsste ich, dass du der Wolf bist! xD
... O:
Blacky, du schließt Leute aus?
Wenn du Katsu wärst, wüsste ich, dass du der Wolf bist! xD
Wirklich?
Ich glaube jeder hatte schon mal Kopfschmerzen und alle konnten schon mal nicht schlafen XD
Das heißt wir sind alle Wölfe
Ja und? o.ô
Ich bilde mir ein, einen Hinweis gefunden zu haben.
Dann schließ Stone doch aus, wenn du willst :D
Auch Folge 3 war für mich unverständlich...
Irgendwie versteh ich nicht so viel o.o
Ich fang mal irgendwo an.
Felix meinte zu Rex: "Du hast dich nicht für mich, sondern für Raishin entschieden."
Woran sieht er das? o.ô
Naja gut. Dann kam das mit dem unsichtbaren Essen. Wieso waren die Teller leer? Und wieso hat Raishin ein schlechtes Gewissen gehabt? Und wieso hat Yaya wieder geweint? o.ô
Naja, er hat ihr neue Schuhe besorgt. Die sehen viel cooler aus, als die davor. Ein Pluspunkt.
Und dann taucht Shouko-san auf.
Im Opening hab ich sie gesehen und mich schon auf sie gefreut, weil sie so cool aussah, aber dass diese Frau da wirklich Shouko ist...
Nunja... sie ist etwas merkwürdig und steht auf Frauen... wieso auch nicht? :D
Aber die armen Puppen...
Mich hat es an der Stelle aber genervt, dass Yaya auf einmal total höflich und zurückhaltend war.
Sonst erwürgt sie Raishin immer, wenn es um Shouko-san geht.
Und wie es aussieht, will Raishin sich an seinem Bruder rächen? Nicht an dem Maskenmann?
Es war irgendwie klar, dass Lizette etwas vorhat und dass sie mit Felix zusammen arbeitet und dass sie vermutlich sogar seine Puppe ist...
Naja gut...
So etwas musste ja kommen. Man braucht doch einen Grund, damit Rex von Felix auf Raishin umsteigt :D
<Oh Bitte! Hör auf zu Singen ich hab auch ohne dein Zutun Kopfschmerzen.>
keiner schläft
Wenn der Mond hell scheint und keiner schläft kann der Wolf doch nicht arbeiten!>
und wo sind die ganzen Kopfschmerztabletten hin?
Kopfschmerzen und keiner schläft :o
Könnte auf Stone anspielen ;3
Stone hat ein Kind.
Stone muss sich um das Kind kümmern und bekommt wenig Schlaf.
Stone hat sicher öfter Kopfschmerzen deswegen x'D
Bis ich was anderes finde, bleibt Stone mein Verdächtiger~
die Hexe beschwor einen Vollmond herauf, deswegen war es hell und gab kein Opfer.
War vermutlich die Hexe :o
Cool, Casu und Sura sind wieder da :D
Leider bin ich zu müde, um irgendwo Hinweise zu finden x.x
Das hol ich dann später nach...
@Fate-Loli: Aber im Manga geht's doch irgendwie darum, die Hexen zu finden... Jetzt weiß ich, dank dem Opening, wie die zwei verbliebenen Hexen aussehen. Das wollte ich nicht D:
FMA's Opening ist viel schöner.
Das 2. ist total langweilig und das Video spoilert voll!!
Nicht mal im Manga (die Bände, die bis jetzt in Deutschland erschienen sind) kennt man alle Hexen, aber im Video werden sie alle gezeigt.
Yo tut mir leid, aus gesundheitlichen Gründen konnte ich die letzten Folgen (noch) nicht schauen, werde mit ein paar Tagen Verzögerung meinen Beitrag leisten.
Ist doch kein Problem :)
Schreib einfach irgendwann, wenn du wieder fit bist. Darfst dich dann nur nicht spoilern lassen.
Gute Besserung ^^
Ja SelY, warum hast du nur dafür abgestimmt. :x
Weil ich nicht wissen konnte, dass der Anime doch nichts für mich ist... :x
Aber ja, das mit der Frau, die Raishin vor Rex warnt, fand ich komisch... vielleicht ist sie ja der Möchtegern Jack the Ripper...
Sooo...
Zweite Folge auch geschaut.
Und ich muss sagen... hätte ich nur für was anderes gestimmt <.<'
Sigmund finde ich immer noch klasse. Aber die anderen Charaktere gehen mir irgendwie auf die Nerven. Yaya am meisten.
Raishin? war in der ersten Folge annehmbar, aber jetzt irgendwie nicht mehr.
Ob der Maskenmann jetzt wirklich der ist, an dem er sich rächen will, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall scheint er ja was mit seiner Rache zu tun zu haben.
Man sieht, dass Raishin seinen Vater und ein Mädchen verloren hat. Seine Schwester? Seine Freundin?
Und diese ist - wie es scheint - jetzt die Puppe von dem Maskenmann?
Und bevor er das gesehen hat, grinst er? Er grinst? Ernsthaft?
Wieso schaut er nicht hasserfüllt oder so?
Dann kann der Maskentyp ja echt nicht der gesuchte Feind sein, oder?
Und wenn doch, dann verstehe ich nicht, wieso er ihm auch noch was schenkt...
Die Duschszene war ein bisschen (ein bisschen zu sehr) unnötig.
Und viel hab ich von der 2. Folge nicht verstanden...
Naja... die beste Stelle war das Gespräch am Fenster, wegen dem Date.
Und die Stelle, in der Sigmund sagt, dass Männer auch mal willkürlich handeln, oder so ähnlich xD
Das Ending war von der Musik okay, das Video hat mir nicht gefallen...
Ich hoffe, dass die 3. Folge besser wird... ~.~'
Ach ja... gibt es eine bestimmte Uhrzeit, ab wann man etwas zur nächsten Folge schreiben darf?
Achso, ja genau xD
Ich habs halt nicht so mit Namen D:
Obwohl ich den Anime erst heute gesehen habe, hab ich ein paar Details schon vergessen xD
Und ich denke mal, dass der Haupttyp sofort gegen den "Feind" verlieren wird.
Danach ist seine Puppe vielleicht kaputt oder sein Selbstvertrauen... oder sonst was xD
Mal sehen.
Was? Es hat schon angefangen?
Gut, also...
Ich gehe mal der Reihe nach durch...
Der Zeichenstil spricht mich zwar an, aber ich finde das war ein bisschen zu viel 3D... Sowas hab ich bei Animes eigentlich nicht gerne.
Das Opening ist glaub ich das, was am Ende war. Bei manchen Animes ist es so, dass in der ersten Folge das Opening erst am Ende gezeigt wird. Kann auch das Ending sein, kam mir aber nicht so vor. Sonst war das Opening ganz nett.
Bis jetzt gefällt mir von den Charakteren der Drache (hab den Namen vergessen...).
Yaya kann zwar kämpfen, ist aber recht nervig. Der Haupttyp hat einen annehmbaren Charakter bis jetzt.
Was ich von Rex halten soll, weiß ich noch nicht. Sie könnte mir aber noch gefallen.
Die beste Stelle für mich war, als sie die Leute aus dem Zug gerettet haben und Yaya dann irgendwas gesagt hatte, weswegen der Typ ne Schelle kassiert hat.
Die Story ist ganz okay. Aber ich hab bei dem Kampf nicht viel geblickt...
Also, ich weiß nicht worauf das noch hinauslaufen wird, aber dass der "Feind" schon in der ersten Folge auftaucht... und dass er dann auch noch in derselben... Schule? (keine Ahnung, was das für ein Ort war o.o) ist, find ich doof...
Ich finde No Game No Life's Opening besser :x
*wirft blutiges Messer ins Feuer und macht sich an die Arbeit*
Ich kann es nicht glauben... Ich kann es einfach nicht glauben! D:
SnK wird von WP gefressen u.u
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Chef :D
Egal. Ich hab jetzt viele Karotten...
Shingeki no Kyojin, ganz klar!
Ich bevorzuge Konsolen :3
Mit dem PC kann ich irgendwie nicht spielen...
Los. Lass uns ein paar Karotten klauen, Katsu!