Ich hab bestimmt dreimal auf den Absende Button an der Darstellungsleiste gedrückt und mich gefragt warum sich kein neues Thema öffnet...
[Spiel 80] Runde 1
Wenn ich den Namen des Wolfs ganz klein und Transparent hier hinschreiben würde, würdet ihr es merken?
Es ist Nacht, der Mond versteckt sich den ihm graut vor miiiir <Oh Bitte! Hör auf zu Singen ich hab auch ohne dein Zutun Kopfschmerzen.> <Das ist wirklich nicht mein Problem.. irgendwas muss doch hier hin, wir können die nicht einfach blank lassen> <Wer ist hier wir? Und wie ich das kann!> <...> Es ist Nacht, der Mond scheint blendend hell, keiner schläft und alle springen dir auf dem Kopf rum! <Tu mir einen Gefallen und stirb...> <Sterben wir dann nicht beide?> <Wer zur Hölle soll dieses wir sein?> <Was soll das überhaupt, willst du Spielchen spielen? Wenn der Mond hell scheint und keiner schläft kann der Wolf doch nicht arbeiten!> <Oh, du hast recht. Interessant.> <Natürlich hab ich Recht, du kriegst ja alleine gar nichts gebacken und wo sind die ganzen Kopfschmerztabletten hin?> <In deinem Magen nehme ich an... und ich kriege das sehr wohl hin, wir behaupten einfach:> die Hexe beschwor einen Vollmond herauf, deswegen war es hell und gab kein Opfer. <Problem gelöst.> <Kann ich dir das mit dem Licht ausreden?> <Nö, die sind selbst schuld und ich kann eh nur mit dem Arbeiten, was uns gegeben wird.> <Welches uns?!>
[Se~chie] [Dai] [Fate] [Lynley] [Alu] [Bier] [Stone]
So ein Mist aber auch, vielleicht klappt's nächstes mal.
Nur nicht die Hoffnung verlieren! Jedenfalls habt ihr
rund 48h um auf Wolfsjagd zu gehen,
den es gibt einen, der es auf eure Innereien abgesehen hat.
<Wieso Innereien?> <Keine Ahnung gefällt die Glückspfoten besser?>
<Nee> <Dann lass mich in Frieden.>