Frisch getrennt nach einer sehr langen Beziehung, die dass letzte halbe Jahr nicht so schön verlaufen ist. Freue mich über jede Person, die mich kennen lernen mag :)
Beiträge von Nairyoku Uchiha
-
-
Schöne Idee. Kann euch gerne zuschauen. Nur befinde ich mich im HQ Verein, wo ich jährliche Gebühren zahle :/
Aber ich wünsch euch viel Glück und Spaß bei der Suche.Ein Team bedeutet viel Zeit, Theoriestunden und ein gepflegtes Management :)
-
Hat keine Frage gestellt. :D
Was war zuerst da, Henne oder Ei?
-
Vielleicht hab ich was überlesen, aber wie wäre es mit einem Community Treff dort? :)
-
Hidan (Naruto Shippuden Folge 79)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit Abstand die krankeste Lache! (also eher weniger ein Schrei) :D
-
könnte zweifeln^^
-
Der User über mir war noch länger wach :O
-
Show me your real Face Erza Kun :D
Jetzt bin ich neugierig -
Der User über mir macht mir Angst mit dem Profilbild ;(:D
-
Schnee ist das komische Zeug was kalt ist, was aber warm ziemlich geil wäre :D
-
Hat keine Zeit für mich auf Teamspeak :D
-
Der User über mir macht Aikido und ist 15 Jahre jung :)
-
Ist die Marke beim Klopapier eigentlich auch entscheidend? Oder nur Dichte und Anzahl der Lagen? :D
-
-
Ein herzliches Willkommen.
Wir beißen zwar alle, aber nur liebevoll :DIch wünsche dir viel Spaß hier :)
-
Danke auch nochmal an euch :)
Bisher gefällt es mir recht gut :)
-
Hallo Community,
warum finden eigentlich so viele Menschen Animes & Mangas schrecklich, peinlich oder lächerlich?
Also wenn man mal mit irgendwelchen neuen Leuten ins Gespräch kommt und sein Hobby erwähnt (Animes & Mangas) kommt gleich irgendeine dumme Bemerkung, wie zum Beispiel kindisch. Woher kommt das? Zu wenig gesehen? Vorurteile? Teilen Sie Meinung anderer ohne sich mit dem Thema befasst zu haben?Ich finde, dass Animes & Mangas für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind. Es gibt so viele Arten. Da ist für jede Altersgruppe etwas dabei! Aber das Beste an Animes & Mangas ist, dass sie theoretisch schon den Kindern wesentliche Werte beibringen. Im Gegensatz zu den neuen Hartz4 Programm auf RTL2 und co.
Wenn man überlegt, dass in Animes vor allem Teamfähigkeit, Mitgefühl, Ehre und Hilfsbereitschaft gelehrt werden, ist es doch viel sinnvoller als die ganzen anderen Filme und Serien der heutigen Zeit.Also ich finde, dass man in Animes mehr lernt als in all den anderen Quatsch. Aber gut. Das ist meine Meinung, nun lass ich euch zu Wort kommen :D
-
-
Fate,
nein mein Account wurde nicht gehackt :D
wie kommst du darauf? :DNatürlich 3 lagig :D
Ehm IGN? Jetzt bin ich raus. Was ist das? :/
Ich bin bestimmt ein hoffnungsloser Fall in Sachen "Merken" :D -
Huhu Community,
nachdem ich vor 3 Wochen mit dem normalen Naruto angefangen habe, konnte ich nicht mehr aufhören sowas zu schauen und es macht auch süchtig. :D
Jetzt bin ich bei Naruto Shippuden Folge 44 und es gibt keinen Tag wo ich nicht ein paar Folgen schaue.^^
Dieser Anime macht Lust auf mehr davon, also dachte ich mir, ich melde mich mal hier an um noch mehr Animes für mich zu entdecken.Aber erstmal zu meiner Person. Ich bin der Felix, 21 Jahre jung und wohne in Dresden. Ich arbeite derzeit als Junior Referent im technischen Service der Deutschen Telekom.
Meine Hobbys sind Kraft- und Ausdauersport, Bujinkan Taijutsu und Lol zocken. Animes zählen mittlerweile auch dazu.Weiterhin faszinieren mich Cosplayer. Davon lass ich mich bestimmt auch noch anstecken. Und ja. Ich lerne auch japanisch als Sprache in Wort und Schrift.
Achso ganz vergessen. Mir ist hier im Forum öfter aufgefallen, dass es die Klopapiersekte gibt. Also vorab, bevor die Klopapierfrage kommt, ich mag weiches Klopapier. Aber zum Essen nehm ich kein klopapier wie diese Frau hier: https://www.youtube.com/watch?v=1M2Pm6K5hAM :D:D
Schießt los falls ihr noch fragen habt?! :)