Huhu Community,
nachdem ich vor 3 Wochen mit dem normalen Naruto angefangen habe, konnte ich nicht mehr aufhören sowas zu schauen und es macht auch süchtig. :D
Jetzt bin ich bei Naruto Shippuden Folge 44 und es gibt keinen Tag wo ich nicht ein paar Folgen schaue.^^
Dieser Anime macht Lust auf mehr davon, also dachte ich mir, ich melde mich mal hier an um noch mehr Animes für mich zu entdecken.
Aber erstmal zu meiner Person. Ich bin der Felix, 21 Jahre jung und wohne in Dresden. Ich arbeite derzeit als Junior Referent im technischen Service der Deutschen Telekom.
Meine Hobbys sind Kraft- und Ausdauersport, Bujinkan Taijutsu und Lol zocken. Animes zählen mittlerweile auch dazu.
Weiterhin faszinieren mich Cosplayer. Davon lass ich mich bestimmt auch noch anstecken. Und ja. Ich lerne auch japanisch als Sprache in Wort und Schrift.
Achso ganz vergessen. Mir ist hier im Forum öfter aufgefallen, dass es die Klopapiersekte gibt. Also vorab, bevor die Klopapierfrage kommt, ich mag weiches Klopapier. Aber zum Essen nehm ich kein klopapier wie diese Frau hier: https://www.youtube.com/watch?v=1M2Pm6K5hAM :D:D
Schießt los falls ihr noch fragen habt?! :)