Geht mir auch so,werd mit Skyrim einfach nicht richtig warm.
Wenn ich 'n westliches RPG spiele dann doch eher sowas wie Dragon Age.
Beiträge von Thirteens'Terror
-
-
Ich hab mir nun Dissidia Final Fantasy geholt.
Da kommen all die Erinnerungen wieder hoch. -
Ich besitze derzeit:
-Pandora hearts 1-16
-the Breaker 1-5
-Tokyo Ghoul 1-6
-Bakuman 1-6
-Blast of Tempest 1-6
-all you need is kill 1 und 2
-Death note 1-2
-Mirai Nikki 1-2
-Another komplett
-Blood lad 1
-Shiki 1
-Noragami 1-3
-Fairy Tail 1-2
-Can you hear me? [OneShot]Ich plane erstmal alle Reihen zu vervollständigen, bevor ich neue anfange.
-
Bei mir war's Pandora Hearts.
-
Hab gestern mit der God of War Hd Collection angefangen, macht bisher viel Spaß.
-
Ich wollte mir die Haare mal Hellbraun färben, was dann jedoch irgendwie in nem knalligen orange endete.
Im Endeffekt konnte mich aber dann doch ganz gut damit abfinden, mittlerweile hab ich aber Schwarz-Braune Haare und überleg' mir ein Grünstich rein zumachen. -
Ich stimme dir voll und ganz zu.
Hat zwar etwas gebraucht um mit einigen Charakteren warm zu werden, ist aber wirklich sehr unterhaltsam, freu mich jedesmal auf das neue Chapter. -
Ich höre zur Zeit Nine Lashes.
Vorallem ,, in the dark''. -
Spaß werd ich hoffentlich haben und danke bin selber sehr zufrieden mit meinem Musikgeschmack, vorallem da ich oft helene fischer und ähnliches durch meine Schwester hören musste.
-
Nah, mein Pc funktioniert seit nem Jahr nich mehr.
Hab aber früher hdronline und dcuniverse gezockt. Sonst sind mmos aber nicht für mich.
Zur Musik, ich hör vor allem Hard rock oder alternativ metal, halt sowas wie Thousand Foot krutch, falls es dir was sagt.
Aber ich höre auch Bands wie Simple plan und Green Day. -
Ich spiele sehr viele games ( PS3, Wii, WiiU oder handheld )falls es das ist was u meinst.
Ich bin zurzeit dabei in JRPGs einzusteigen, also wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, dann würde ich sie gerne hören. -
Meine lieblings Anime serie ist die Major Reihe mit ihrer Charakterentwicklung und meine (derzeit) lieblings Mangaserie ist Tokyo Ghoul( plus Tokyo ghoul re ).
-
Als erstes möchte ich mich herzlich für das wundervolle Schaf bedanken und zu der Frage mit der signatur, den Spruch hatte ich mal in nem AMV gesehen und der schien zu mir zu passen.
-
Also wie oben bereits erwähnt bin ich neu in diesem Forum und dachte mir ich könnte mich mal vorstellen.
Ich bin nun seit knapp zwei Jahren wieder in der Weld der Animes und Mangas.
Über mich gibt's zu wissen, dass ich zur Zeit mein Abi mache und meine lieblings Genre Fantasy, Slice of life und Sports sind.So von meiner Seite war's das für's erste und freut mich euer aller Bekanntschaft zu machen. ^^