Hab gestern mit der God of War Hd Collection angefangen, macht bisher viel Spaß.
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Hitman:Absolution :D
Super Spiel :) genau wie dessen Vorgänger :)
-
WOT WOWS SWTOR
-
Seit kurzem (wieder) LoL ... In den passenden Thread schreib ich aber noch nichts. Bin zu schlecht xD
-
Zurzeit steht meine Konsole still...manchmal zock ich momentan Happy Wheels wenn ich Langeweile hab, sonst nicht wirklich...
-
Chronix ach Quatsch das glaub ich dir nicht :D
-
@Chronix Jeder fängt mal klein an~
Derzeit (zu viel) osu! und zwischendurch Super Smash Bros.
-
Pillars of Eternity! <3
[youtube]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich liebe es!
Für RPG-Fans lohnt es sich auf jeden Fall, sich das mal näher anzusehen. -
Pokemon Alpha Saphir. :D
-
One Piece Kaizoku Musou 3
Seit gestern dran und heute die Hauptstory beendet ^^
-
Sofern es mein Zeitplan ermöglicht daddel ich Fire Emblem Awakening *.*
Das Spiel ist echt nice :D
Freu mich schon auf das nächste, auch wenn es noch dauern wird, bis das rauskommt... -
Seit heute Xenoblade Chronicles 3D... Yay!!! ^^
-
Yakuza: Dead Souls auf PS3, Virtue's Last Reward auf Vita und Pokémon Omega Rubin auf 3DS (wie ich das Spiel halt seit Release hab und erst beim ersten Orden bin)
Hin und wieder geb ich auch Leuten in Fight Night Champion und Fire Pro Wrestling: Returns aufs Maul
-
Borderlands Handsome Edition für PS4
-
Pokemon Omega Rubin für den 3DS und für die PS4 Farcry 4 und Dark Souls 2 Scholar at the First Sin
-
Auf der PS4 spiele ich derzeit "Mittelerde: Mordors Schatten" und auf der Xbox One "Forza Horizon 2".
-
Hab meine Chance genutzt und mir mal ein paar Spiele für wenig Geld geholt, die ich die letzten Jahre schon auf meiner Liste hatte. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, mit was ich anfangen soll :D . Vllt könnt ihr mir ja helfen. Zur Auswahl stehen:
Lightning Returns - Final Fantasy XIII
Dishonored: Die Maske des Zorns
The Elder Scrolls V: Skyrim -
Momentan überbrücke ich die Zeit bis The Wichter 3 mit Battlefield Hardline und WoW und ganz selten mal Heros of the Storm.
-
Spiele jetzt gerade Final Fantasy 13: Lightning Returns. Klar, der Zeitdruck nervt und das ein oder am Kampfsystem ist auch nicht optimal. Aber hey, alleine Lightning zu sehen und dazu die Stimme von Ali Hillis, was braucht man mehr? Ich hab Spass an dem Spiel.
-
Hurra ein Spam Thread!
Mal sehn.. ich bin nach wie vor zu faul um Pokemon X fertig zu spielen und hab derweil mit Professor Layton & der Ruf des Phantoms angefangen. Auch das kann bei mir ewig dauern.
Ansonsten spiele ich täglich mush und hab jetzt erst mit Fallen London angefangen, was noch etwas wirr aber auch interessant ist.