Darksiders 2, Hyrule Warriors und Monster Hunter 4 Ultimate auf der Wir U haben es mir angetan. :D
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Darksiders 2, Hyrule Warriors und Monster Hunter 4 Ultimate auf der Wir U haben es mir angetan. :D
Ich dachte MH4U gibt's nur auf 3DS? Bezieht sich wahrscheinlich auf die anderen Spiele. :p
@Topic:
Eigentlich nur Isaac Rebirth nachdem ich mit Ori schon fertig bin. (100% denied, danke dass einfach eine Region durch 'ne cutscene + autosave unzugänglich wurde - hat nur ein Gang gefehlt -3-) Ab Freitag dann Type-0 HD! -
Und wer hätte das gedacht
Das neue Atelier Spiel: Atelier Shallie - Alchemists of the Dusk Sea :D
Eine hier im Forum leider wenig bekannte Spielereihe wie es den Anschein hatt. Dies ist der letzte Teil der Dusk Trilogie aus der Atelier Reihe. Nun kann wieder gesammelt, gemixt und zu explosion gebracht, bis die Finger und die Augen bluten ^^ Bin mal gespannt, wie sie die Trilogie abschliessen, nachdem ich mit dem Vorgänger locker 140 h verballert habe für die zwei Durchläufe mit beiden Hauptcharakteren. In diesem Teil soll es sich angeblich noch mehr lohnen, da die Storylines der Charaktere sich noch mehr unterscheiden.
-
Ich dachte MH4U gibt's nur auf 3DS? Bezieht sich wahrscheinlich auf die anderen Spiele. :p
Ups meitne das 3er, wasn mist, wenn man das 3er und das 4er für den 3DS nebendran liegen hat xD.
-
Aktuell LoL und CS:GO :)
Gerade einen neuen Rechner angeschafft jetzt
fehlt nurnoch ein passendes Spiel. -
disnay infitty ^^
-
Mass Effect durch, weiter gehts mit Mass Effect 2 :D
-
Kingudamu Hatsu und Liga der Legenden
voll frisch und lustig.
Ich mag lustige Spiele.
LG Elsbeth
-
The Elder Scrolls V: Skyrim :)
Schon über 500 Stunden Spielzeit und immernoch ein super Spiel das sehr viel Raum für das gewisse Eigene lässt :)
-
Da ich nun bei Kingdom Hearts 358/2 Tage nicht weiter komme._., Spiel ich jetzt nach langer zeit mal Final Fantasy X^ - ^
-
ich hab mir heut in der Bibo
und
ausgeliehen und zock sie abwechselnd -
Nachdem ich Infinite Undiscovery durchgeschafft habe, spiele ich jetzt auf Xbox 360 die böse Uncut Version von Fallout 3.
-
Da mich Dragon age Inquisition enttäuscht hat
Spiele ich Origins mit diversen mods nochmal durch. -
Nachdem ich Infinite Undiscovery durchgeschafft habe, spiele ich jetzt auf Xbox 360 die böse Uncut Version von Fallout 3.
Wie fandest du Infinite Undiscovery?Habe irgendwann aufgehört weiterzuspielen, nachdem ich keine Heilmittel mehr hatte und den Dungeon nicht verlassen konnte.
-
Zelda Majoras Mask immer noch da ich festhänge und Pokemon AS um mehr Shiny zubekommen nachdem der Dex vollständig ist.
-
Bei mir ist es derzeit Fire Emblem: Awakening , das mir ein Freund ausgeliehen hat (und das hier seit 3 monaten ungenutzt rumliegt......)
-
Wie fandest du Infinite Undiscovery?Habe irgendwann aufgehört weiterzuspielen, nachdem ich keine Heilmittel mehr hatte und den Dungeon nicht verlassen konnte.
Tatsächlich fand ich das Spiel insgesamt sehr gut, weil es mal nicht 60 Stunden Lebenszeit aufgefressen hat, sondern nur 20. Aber es gab auch ein paar Elemente, mit denen ich nicht einverstanden war. Zum Beispiel gab es einige seltsame Versatzstücke anderer Genres wie Eskortierung oder eine Massenschlacht im Stil der Musou Spiele. Ausserdem habe ich bis kurz vor Schluss nicht gerafft, wie ich Capells Skills einsetzen kann. Fast hätte ich das Spiel im letzten Dungeon, dem Water Palace , auch abgebrochen.Vor allem weil ich vorschnell ins letzte Gebiet ging, ohne mich mit den neusten Waffen und Rüstungen in Burgusstadt eingedeckt habe. Dann habe ich mich aber nochmal eine Stunde gezielt aufgelevelt bis Stufe 65 und bei Genma mit jeweils 99 Heilkräfte jeder Sorte eingedeckt. Und dann flutschte der letzte Dungeon in einem Rutsch durch, auch ohne die letzten Rüstungen. Insgesamt war das Spiel tausend Mal besser als das zeitgleich erschienene Enchanted Arms.
-
PS4 = In Injustice- Ultimate Edition fressen polieren.
XBox360 = Batman Arkham City das selbe machen. -
Ich hatte das große Glück das Bloodborne schon heute bei mir im Briefkasten lag ^,..,^
-
Ich spiele zurzeit Drakengard 3 auf der PS3:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf dem PC spiele ich Guild Wars 2, gerade erst wieder angefangen.