Er schrieb lediglich: Ne, ich sollte längst im Nest sein, deshalb wird mein Hasen-Ich wohl nur noch der Dinge harren, die da kommen mögen x_x
Beiträge von Stony
-
-
Ich wüsste nicht wo er das geschrieben haben soll ich kuck nochmal nach.
-
Unsere Hände sind reihn yay
Aber Bambu tut mir leid. Er hatte noch so viel vor...
Jetzt müssen wir all die tollen Dinge ohne ihn tunsofern der Wolf uns nicht kriegt natürlich :S
-
-
Der Wald ist still seit die Wahlen beendet sind.
Manch einer blickt sich verstört um, andere kuscheln sich eng beisammen.
Es ist auf einmal ganz kalt geworden und alle warten nur auf das Wort Casuras.
Bald wird am Galgen, das neue Opfer baumeln.
Wird mit ihm das sterben enden? -
stimmt :D
-
Dann wäre Erza der Älteste
-
Sely hängt sicher vor Spannung an der Decke ^^
-
Hui Erza und Haggy erzwingen das Pat :D
Nun liegt das Schicksal der Hasen in Casuras Hand.
-
Soweit ich dies verstehe.
Sely und ich haben für Lily gestimmt
Lily hat für Bambu gestimmt (weil sie haggy versprochen hat ihn nicht zu wählen)
Bambu hat demnach füpr Haggy gestimmtHaggy könnte Lily mit einer Patsituation retten. Wird er es tun?
*blickt auf die Uhr*
hat er es getan?
-
Ich mein es ist ja nicht so, dass wir dich nicht mögen. *bindet den Strick und prüft ob er fest hängt* Aber was würdest du an unserer Stelle tun.
Es haben noch nicht alle gegeben. Du kannst auf einen Pat hoffen.
-
Lily, Katsu wurde in der ersten Runde gehängt, weil sie für Verwirrung sorgte. Du solltest mit so etwas rechnen wenn du derlei Dinge schreibst. Dur verwirrst uns doch total damit
-
Avengers war so cool ich hab in in 3 D gesehn
-
Mr Bambule es steht uns frei zu unseren Hasenrollen Characterzüge zu verleihen. Wenn Erza ein Hase ist der nur am eigenen Überleben interessiert ist, muss das nichts heißen.
-
Ich stimme ebenfalls für Lily. Es ist einfach zu viel merkwürdiges an ihren Aussagen und ich will es nicht bereuen müssen, sie nicht gewählt zu haben.
-
haha arme Erza *patpat*
-
Naja die die gestimmt haben können irhe Stimme noch zurückziehen. Noch würde es klappen.
-
Schade dann ist es für meinen Plan wohl zu spät XD
Aber die Idee fand ich gut :<
-
Nur mal so als Theorie. Das Lily ja angeblich weiß, wer der Wolf ist wird sie ihn sicherlich wählen. Man könnte also so frech sein und einfach beschließen, dass keiner abstimmt. Lily wrde als einziges ihre Stimme geben und, dann wäre der Wolf hin.
Da sind nur zwei Probleme.
Problem 1: Was wenn Lily der Wolf ist? Dann wird wieder ein hase sterben.
Problem 2: Der Wolf wird ebenfalls wählen und sofern nicht beide für den selben abstimmen, wird es zu einem Gleichstand kommen.Sollte Lily der Wolf sein, wird das Spiel nach ihrer Wahl nicht beendet sein. Und so können wir sie in der darauffolgenden Runde als Wolf enttarnen.
Ist sie es nicht. Wird einer der Personen die gewählt wurden ohne zweifel (sofern lily ihre Stimme für den Wolf gibt) enttarnt sein. Da dann Casura auswählt wer stirbt wird so oder so anschließend klahr sein, wer der Wolf ist. Den wenn anschließend das Spiel endet, wurde der Wolf gefunden. Endet es nicht bleibt nur der übrig, der von den beiden gewählten noch lebt.All dies geht jedoch nur, wenn Lily den Wolf wirklich kennt. Und auch wählt. Da sie ein Hase ist sollte dies in ihrem Interesse liegen. Ansonsten bin ich dafür, dass sie der Wolf ist.
-
Also hat vermutlich noch Niemand gewählt ö_ö
hmm...