Mr Bambule es steht uns frei zu unseren Hasenrollen Characterzüge zu verleihen. Wenn Erza ein Hase ist der nur am eigenen Überleben interessiert ist, muss das nichts heißen.
[Spiel 72] Runde 2
- Raluca
- Geschlossen
-
-
[align=center] Haggy I
Bambu I
Lily II -
Stony, Erza speilt keine Rolle. Es sei denn, es ist immer die selbe.
Du machst das oft. Erst äußerst du dich nicht oder nur wenig, und wenn dann irgendwer auf die Idee kommt, dich zu verdächtigen, dann ist er für dich der Wolf. Auch, wenn er es nicht ist.
Und nein, ich hab die Avengers nicht gesehen, und was mir Fullbuster war, weiß ich auch nicht. Ich bezweifle aber, das beides viel mit dieser Situation zu tun hat. -
Naja. Deshalb kommt der Wanderer an den Galgen???
Ich finde dieses Dorf und seine Politik mehr als ungerecht
Dann tut was ihr nicht lassen könnt ihr Dorf voller Verrückter Krawattenträger!
*tragischer Abgang mit Einspielung einer düsteren Musik* -
Avengers war so cool ich hab in in 3 D gesehn
-
Lily, Katsu wurde in der ersten Runde gehängt, weil sie für Verwirrung sorgte. Du solltest mit so etwas rechnen wenn du derlei Dinge schreibst. Dur verwirrst uns doch total damit
-
und ihr sagt ich sei verrückt :D
nunja, das hat sehr wohl viel miteiander zu tun, aber da du die Szene nicht kennst kommt logischerweise nichts dabei raus.
Ich spiele sehr wohl meine Rolle und wenn sie eben die Häsin Erza ist die ein Tollpatsch ist.
Und da ich irgendwie momentan am ehesten auf Haggard sauer bin wegen seiner doofen Ausrede würde ich gerne ihn wählen. Aber ich habe ihm versprochen dass ich dies nicht tue >.<Also, wenn es dich beruhigt Bambu, du bist nur meine zweite Wahl : )
Direkt danach wäre ja SelY dran gewesen. Dann Lily, dann Stony ( oh, du Hasenfuß, ganz harmloses Hässchen ^^ )
-
Ich mein es ist ja nicht so, dass wir dich nicht mögen. *bindet den Strick und prüft ob er fest hängt* Aber was würdest du an unserer Stelle tun.
Es haben noch nicht alle gegeben. Du kannst auf einen Pat hoffen.
-
ich bin ja mal gespannt was da rauskommen wird ...
-
Soweit ich dies verstehe.
Sely und ich haben für Lily gestimmt
Lily hat für Bambu gestimmt (weil sie haggy versprochen hat ihn nicht zu wählen)
Bambu hat demnach füpr Haggy gestimmtHaggy könnte Lily mit einer Patsituation retten. Wird er es tun?
*blickt auf die Uhr*
hat er es getan?
-
[align=center]
Haggy II
Bambu II
Lily II -
Hui Erza und Haggy erzwingen das Pat :D
Nun liegt das Schicksal der Hasen in Casuras Hand.
-
Mother of God o.O
Gut, dass wir uns so einig sind XD
Ich könnte wetten, der Wolf ist nicht mal dabei .___. -
Irgendwie ist SelY abgetaucht und ja, das macht mir Angst...
-
Sorry, ich musste mich um meinen Bruder kümmern x'D
Also muss Casu wohl würfeln... außer der Älteste hat mitgemischt...
-
Sely hängt sicher vor Spannung an der Decke ^^
-
Ich glaube Haggard hat nicht gewählt.
-
Dann wäre Erza der Älteste
-
Wir können ja zwischen zwei "Hasen" spekulieren, wenn deren Wahl gehängt wurde :D
-
stimmt :D