Beiträge von Stony

Ja aber da ich nicht wusste wen hab ich es noch nicht getan :<
    Ich hab gehofft, dass ich echtzeitig on kann und habs ja hinbekommen :D

Jip hast du und zwar hat Casura vom Wolf einen Freibrief bekommen weswegen die Schwäche des Plans nicht vorhanden war aber das heißt ja nicht, dass es deswegen keine gibt.

Hach ich wüsste so gerne wer der Wolf ist, kann er nicht einfach rauskommen und rufen hier bin ich? :seufz:

Ich weiß nicht, ob ich es vor 23 Uhr online schaffe darum würde ich gerne jetzt meine Stimme schon mal geben aber ich weiß nicht für wen...

Haggard, Erza, Sely, Lily, Bambule...

Ausschließen tue ich zurzeit, Sely und Bambule obwohl ich eben diese verdächtigt habe

dann würden nur Erza, Haggard und Lily bleiben aber die schreiben so wenig...

Haggy macht nicht wirklich was verdächtiges und Erza hällt sich bedeckt und Lily quatscht verwirrendes zeugs von Wölfen und überleben...
    Vielleicht meint sie damit ja nicht diese Runde sondern eine andere...

Ich wette Lily ist der Wolf :lol: :doomed: :corner1:

P.S. Ich glaube nicht mehr, dass du der Wolf ist... zurzeit

pass ja auf ich bin voll der gute Detektiv und so ich behalte dich im Auge und verpasse vermutlich deswegen den echten Wolf aber egal :P

Ja aber viele nehmen sich gegenseitig in schutz in dem sie die Vorwürfe entkräftigen. Nur bei dir sagt keiner ach ich glaub ncht, dass Sely der Wolf ist. Man will als Hasen ja die anderen Hasen auch beschützen, nur die hängen sehn die man wirklich für den Wolf hällt. Wann finden jetzt eigentlich die nächsten Abstimmungen statt? normale Morgen oder? Liegen ja immer 48 Stunden dazwischen. (stellt offensichtlich wieder Fragen die er/sie/es sich anschließend selbst beantwortet)

P.S. Mr Bambule das macht dich widerum sehr verdächtig weil du merkst, dass ich es ernst meine und für dich stimmen könnte :D
    ausserdem habe ich nie gesagt dass ihr Katsu nicht mögt. Nur wenn du der wolf wärest und es wird direkt im ersten post geschrieben, dass jemand freiwillig sterben will, im zweiten dann dass dieser total verdächtig ist und sicherlich der wolf ist du als wolf sicher nicht schreibst oh nein das kann doch sicher nicht sein.

Nein als Wolf hättest du genau so reagiert wie du reagiert hast. Alucard zum Beispiel hielt sich ebdeckt, zu Sely passt es da es zur offensichtlciehn taktik gehört. Du kannst nicht sagen, dass es dich nicht verdächtig macht ;)

Weil du ja auch einfach keinen Plan gehabt haben könntest wen du auffressen sollst. Einerseits hast du viele der aktiveren Häschen verdächtigt und gleichermaßen die nicht aktiven entkräftigt. Hättest du jemanden gefressen, den du eh nicht verdächtigst wäre das genau so riskant gewesen wie wenn du jemanden auffrisst den du verdächtoigt hast und hättest dich da einfach rausziehn können, in dem du Casura schreibst, dass sie auswählen soll wer stirbt.

So könnten wir keine Schlussfolgerung ziehen, da der Wolf nichts entschieden hat und da es dir egal sein kann wer auf diese weise stirbt, wäre es ein willkommener Ausweg gewesen.

Mich wundert, dass niemand dich vor meiner Anklage in Schutz nimmt. Über jeden wird diskutiert, dich lässt man aber völlig alleine was das betrifft.
    Weder Erza noch Bambule sagen groß was. Aber bei beiden bin ich mir nicht sicher ob sie undschuldig sind oder nicht. Und Lily sagts ehr wenig, sie ist dem Wolf begegnet. Man kann sich einerseits nicht selber begegnen, sie hällt sich diskret zurück und schreibt nur ab und an etwas um damit sie grade so noch als anwesen wahrgenommen wird. Verdächtigen tut sie niemanden was man wohl zurückführen könnte auf ihre andeutung, dass sie den wolf bereits enttarnt hat. Einseits könnte sie uns damit verwirren wollen, und andererseits könnte sie es rechtfertigen deswegen geshcrieben haben um sich eben so zurückhalten zu können.

Ich hab zurzeit so viel Mitleid mit dir, weil niemand dich beschützt vor meinen Anschuldigungen darum lasse ich etwas von dir ab aber pass ja auf du wenn ich dich erwisch, dass du wieder pns schreibst dann bist du dran xD (joke)

XD Nein darfst du nicht den das ist voll verdächtig und so

Ich dachte ich könnte den Wolf so ertappen in dem ich mich auf die Lauer lege :<
    Aber stattdessen hab ich nur ein kleines Sely gefangen.

Aber war doch trotzdem kein schlechter Plan ne? Vielleicht hat es Lily genau so gemacht und ist so dem Wolf begegnet...

This world rejects me
    This world threw me away
    This world never gave me a chance
    This world gonna have to pay

And I don't believe in your institutions
    I did what you want me to
    Like the cancer in your system
    I've got a little surprise for you

Something inside of me
    Has opened up its eyes
    Why did you put it there
    Did you not realize?

This thing inside of me
    It screams the loudest sound
    Sometimes I think I could
    Burn

Burn

I look down there, where you're standing
    Flock of sheep out on display
    With all your lies bumped up around you
    I can take it all away

Something inside of me
    Has opened up its eyes
    Why did you put it there
    Did you not realize?

Something inside of me
    It screams the loudest sound
    Sometimes I think I could
    I'm gonna burn this whole world down

I'm gonna burn this whole world down

I never was a part of you burn

I am your saviour
    (I never was a part of you burn)
    I am corruption

I am the angel
    Of your destruction

I am perversion
    Secret desire

I am your future
    Swallowed up in fire

Nine Inch Nails - Burn

Ich fände einen gewissen Rahmen aber ganz nützlich für mich als neueinsteiger sofern ich mich dafür entscheide.
    Vermutlich bin ich auch leicht bequemlich und will einfach sicherheitshalber den Schweierigkeitsgrad senken weil ich einen 2 einhalb Monate alten Sohn habe der viel Kraft und Zeit futtert. (ist so ein kleines Sorgenbündel von Anfang an)

Aber ich hätte dennoch echt Lust mitzumachen ^^

Wie würde das den ganz genau eigentlich dann ablaufen? Wie lange müssten die Texte sein, wie wäre der Aufbau, wer wäre wann dran und und und. Hab das noch nicht so ganz verstanden.

Ich bin gerade noch am lesen aber schon mal zwei kleine Notizen.

Obwohl es von vorne herein offensichtlich war, dass Katsu unschuldig ist, waren Sely und Bambule sofort darauf erpicht sie zu hängen. Würde ein wahrer Hase seinesgleichen nicht eher beschützen wollen?
    Zu Sely würde es wohl Aufgrund seiner Se-chi Theorie passen und eben deswegen auch wieder nicht. Aber welche entschuldigung hat Bambule für sein Verhalten?

Desweiteren hing ich like a Stalker abends vor dem letzten Opfer auf der wer ist wo Liste (hab nirgendwo gelesen, dass es verboten wäre ;) )
    und bei Selys Namen stand kurz davor: Verfasst eine PN
    Anschließend erschien der Thread mit der Bekanntgebung, dass Alu gefressen wurde.

Nun ist es aber so, dass der Wolf sein Opfer wohl nicht bestimmt hat. Da Sely für die Wahlen auch schon mal zu spät dran war, wurde der Zeitpunkt dafür vielleicht ja verpasst. Ob Sely die Pn vielleicht als entschuldigung schrieb? Oder vielleicht sowas ähnliches wie: ich weiß mir keinen Rat wen ich auffressen kann ohne mich verdächtig zu machen darum wähl einfach du oder: Such du aus ist doch egal wer stirbt.

Wer weiß?

yay hab noch die Kurve gekriegt on zu kommen *freu*
    Also ich weiß, dass oftmals eben das offensichtliche nicht sein kann. Den es können Spuren hingelegt werden und man könnte theoretisch die SApuren so offensichtlich legen, dass keiner ihnen mehr folgt und eine zweite unscheinbarerer Spur die dann eher weiter verfolgt wird. Ich hab kein Plan wer um wie viele Ecken denkt von daher will ich mich nicht zu sehr in Gedankenwirrwarr verheddern.

Bisher verdächtigte ich Sely und Bambule doch ich frage mich, warum mir die anderen Häschcen so undeutlich im Gedächtnis hocken. Darum werfe ich nochmal alles über den Haufen und flatter nochmal alles durch. Darum nicht wundern wenn ich wenig schreibe.

P.S. ich finde dafür dass ich viele Verpflichtungen habe war ich sehr wohl und viel aktiv in der ersten Runde Sely. Die Gründe die du mir bisher genannt hast sind mehr als seltsam darum wirst du wieder in meine LListe der Verdächtigten aufgenommen.

Zum einen begannst du erst damit mich zu verdächtigen, nachdem ich zum ersten mal meinen Verdacht zu dir äußerte. Deine erste Begründung war, dass ich angeblich keinerlei Gründe für meine Zweifel an dir geäußert hatte was ich aber durchaus habe, desweiteren behauptest du ich seie kaum bis garnicht aktiv was ja auch nicht zutrifft. Endweder du liest nicht wirklich was ich schreibe oder du hasst mich weil ich neu bin :traurig:

Den Grund, dass ich jemanden aufgefressen habe, ohne dessen tragende rolle zu kennen, ist ein guter Grund. Aber da ich ihn selbst zuerst geäußert habe kannst du ihn auch einfach von mir übernommen haben. Und dass ich alles tue um als Hase zu gelten verstehe ich auch nicht. Ich behaupte es ja schließlich nicht penetrant sondern schrieb lediglich, dass ich den Wolf suche unabhängig meiner eignene Rolle. Schießlich würde ich mich ja verraten, wenn ich der Wolf wäre und deswegen nicht nach im suchen würde. Meine anstrengungen den Wolf zu finden wären wohl die selben da ich mich dann einfach in die Rolle der Hasen reinfühlen würde. Und andichten kann man mit den richtigen Argumenten ja anscheinend jedem was siehe Katsu ;)

Jetzt wusel ich nochmal durch die andern Threads dieses Spiels, mal sehn ob ich mit dem selben Ergebnis zurückkomme.

Oha Alucard hats erwischt. Kann man den Reim so vestehen, dass der Wolf kein Opfer gewählt hat sondern dies Casura überließ?
    Letztlich spielt das keine Rolle, ich habe mich fast entschieden wen ich anklagen will, der Wolf zu sein. Bis dahin verfolge ich gespannt, was die nächste Phase mit sich bringt.

Und wer sich angesprochen fühlt ò_ó

Realer Name: /
    I-net Nicks: /
    Geburtsdatum: /
    Haarfarbe: Pink
    Augenfarbe: Braun
    Haustiere: Katzen, Hunde
    L-Essen: Rost boeuf (bleu)
    L-Trinken: Kohlensäurehaltiges Wasser
    L-Tiere: Alles an Katzen und Wildkatzen, Paradiesvögel, Hirsche (sind mir fast schon heilig)
    L-Manga: Saints young men, Can you hear me
    L-Anime: Le portrait de la petite Cossette, Great Teacher Onizuka, One Piece
    L-Fach: Mathé
    H-Essen: Speck
    H-Trinken: Kaffee, stilles Wasser
    H-Fach: Schwimmen