yay hab noch die Kurve gekriegt on zu kommen *freu*
Also ich weiß, dass oftmals eben das offensichtliche nicht sein kann. Den es können Spuren hingelegt werden und man könnte theoretisch die SApuren so offensichtlich legen, dass keiner ihnen mehr folgt und eine zweite unscheinbarerer Spur die dann eher weiter verfolgt wird. Ich hab kein Plan wer um wie viele Ecken denkt von daher will ich mich nicht zu sehr in Gedankenwirrwarr verheddern.
Bisher verdächtigte ich Sely und Bambule doch ich frage mich, warum mir die anderen Häschcen so undeutlich im Gedächtnis hocken. Darum werfe ich nochmal alles über den Haufen und flatter nochmal alles durch. Darum nicht wundern wenn ich wenig schreibe.
P.S. ich finde dafür dass ich viele Verpflichtungen habe war ich sehr wohl und viel aktiv in der ersten Runde Sely. Die Gründe die du mir bisher genannt hast sind mehr als seltsam darum wirst du wieder in meine LListe der Verdächtigten aufgenommen.
Zum einen begannst du erst damit mich zu verdächtigen, nachdem ich zum ersten mal meinen Verdacht zu dir äußerte. Deine erste Begründung war, dass ich angeblich keinerlei Gründe für meine Zweifel an dir geäußert hatte was ich aber durchaus habe, desweiteren behauptest du ich seie kaum bis garnicht aktiv was ja auch nicht zutrifft. Endweder du liest nicht wirklich was ich schreibe oder du hasst mich weil ich neu bin
Den Grund, dass ich jemanden aufgefressen habe, ohne dessen tragende rolle zu kennen, ist ein guter Grund. Aber da ich ihn selbst zuerst geäußert habe kannst du ihn auch einfach von mir übernommen haben. Und dass ich alles tue um als Hase zu gelten verstehe ich auch nicht. Ich behaupte es ja schließlich nicht penetrant sondern schrieb lediglich, dass ich den Wolf suche unabhängig meiner eignene Rolle. Schießlich würde ich mich ja verraten, wenn ich der Wolf wäre und deswegen nicht nach im suchen würde. Meine anstrengungen den Wolf zu finden wären wohl die selben da ich mich dann einfach in die Rolle der Hasen reinfühlen würde. Und andichten kann man mit den richtigen Argumenten ja anscheinend jedem was siehe Katsu ;)
Jetzt wusel ich nochmal durch die andern Threads dieses Spiels, mal sehn ob ich mit dem selben Ergebnis zurückkomme.