Wieso bleib doch bei deinem Verdacht. Ich verdächtige Bambule doch auch, dann muss ja was dran sein :D
Herje das mit den Namen sollte ich mir wohl notieren.
Beiträge von Stony
-
-
Hentai Kamen
Ein Typ wollte einer Frau einen Kuss aufzwingen als Hentai Kamen sich dazwischen schiebt und der Kuss woanders landet.
"Du küsst gerade meine Eier aus Stahl" -
Uh Ok entschuldigung habs auch mittlerweile gelesen im anderen Thread. Ah dann wäre ich ein ziemlich verpeilter Wolf. Also ist Aurelie ein er, mal damit angefangen. Entschuldige Aurelie aber ich kenne Aurelie nur als französischen Mädchennamen.
Editiert habe ich, weil es mir echt schwer fällt mich zu konzentrieren und ich deswegen sehr viele Fehler mache die ich niemandem zumuten will ^^
Dann lasse ich das ab jetzt bleiben und lasse mir mit meinen Antworten mehr Zeit.Aber diesmal wurde Aurelie vom Wolf gefressen, obwohl es nicht üblich ist. Das bedeutet ja dann, dass der Wolf sich seiner unscheinbarkeit sicher sein kann. Und mich macht es auch verdächtig, da ich nicht wusste, dass man als Wolf Aurelie besser nicht auffuttert. Wenn ich ihr wärt, und es wirklich üblich ist, dann hätte ich mich als aller erstes verdächtigt. Ich merk es mir für die Zeit wo ich mal der Wolf bin :)
-
Eben. Und du bist neu. Du konntest nicht wissen, was für eine "Rolle" Aurelie hat.
Ich denke nicht, dass die anderen Mitspieler ihn gefressen hätten (außer Bambu ;D), weil sie ja wüssten, dass er vermutlich eh als erstes raus gewählt wäre.
Aber du hingegen könntest ja einfach wahllos jemanden gewählt haben.Da wir nur wenig Spieler sind ging ich von vorn herein nicht davon aus, dass es zwei Wölfe gibt sondern nur einen. Dass Aurelies Tod das Spiel nicht beendet hat bedeutet, dass sie es nicht war. Ob sie irgendeine andere Rolle innehatte ist nicht Relevant für die Suche nach dem Wolf. Als was ich Aurelie betrachte habe ich nie iegrendwo geäußert von daher kannst du daraus keine Schlussfolgerung (be)ziehen.
Im Grunde denke ich nicht über Aurelie nach. Sie ist tod und das Spiel läuft noch. Ich weiß ja nicht einmal wieso sie tot ist. Hat der Wolf sie gewählt? Ein KillerKaninchen? Hat der Spieleleiter sie erwählt, weil niemand sich meldete? Ich habe keine Ahnung und auch keine Meinung dazu, weil ich mich damit nicht auseinandergesetzt habe.
Aber wenn ich so darüber nachdenke, frage ich mich ob es auch sein kann, dass es gar keinen Wolf gibt. Das erste Opfer starb aus unerfindlichen Gründen, das zweite wurde von seinesgleichen gehängt. Niemand weiß etwas von einer Wolfsaktivität also könnte ja theroretisch auch lediglich ein killerkaninchen in dieser Runder sein Unwesen treiben. Ich kenne mich mit dem Spiel nicht aus darum frage ich mal so lose rein.
Ist das möglich?
Müsste es nicht theroretisch zwei Opfer geben, wenn wir einen Wolf hätten, aber das wäre bei einem KillerKaninchen ja dann auch so.
Auf jeden Fall gibt es Jemanden der die Rolle inne hat Hasen zu töten, scheint dem jedoch nicht weiter nachzukommen. Darum kann ich nur wie alle anderen lose Vermutungen aufstellen, ansonsten würde ich nur schweigend beobachten und auf der Fahndungsliste landen. Und da das mein erstes Spiel ist fände ich es schade, wenn ich so früh ausscheide.Was ich vom Spiel ehr schon evrstanden habe ist, das es anscheinend in dieser Runde egal ist wie ich mich benehme da ich zum ersten verdächtigt wurde als ich nichts schrieb und nun da ich etwas schrieb (obwohl ich erst mal aufs Spiel klarkommen muss ich verstehe nämlich noch sehr viel Bahnhof und kann data also auch keine wirkliche Spielstrategie vorweisen) werde ich ebenfalls verdächtigt.
Im Grunde lauer ich einfach nur darauf, dass sich der Wolf endlich aktiv zeigt. Warte quasi auf das nächste Opfer. Darum bin ich ja enttäuscht, dass es einen meiner Meinung nach von vorn herein offensichtlichen Gleichgesinnten traf. Also heißt es nun auf das nächste Opfer warten.
Aureli starb "unbegründet"
Katsu starb durch hängungwie stirbt Opfer drei.
-
Ich sehe das halt so. Als Wolf tut es mir nicht leid um die Hasen die ich töte, den ich fresse sie um zu leben. Als Hase muss es mir auch nicht leid tun, da ich theoretisch ja als Hase wiedergeboren, garnicht weiß, dass ich früher ein Wolf war. Also gibt es keinen Grund sich zu opfern, weil man früher der Wolf war. Natürlich hätte es sein können, dass sie sich opfert, weil ihr die Hasen so leid tun, aber sie muss sie ja fressen, wenn sie leben will. Denn als Fleischfresser bleibt ihr nichts anderes übrig und ihre Wolfeltern erziehen ihr sicherlich keine Gnade an, um sie zum Vegetarier zu machen, den dazu ist ihr Organismus als Fleischfresser nicht geeignet.
Vielleicht habe ich auch eine zu makabere Sichtweise ^^
@ Sely ich gab durchaus eine Begründung an. Ich nahm dich als herumschleichendes Wesen war, das es tunlichst vermied dem Köder zu begegnen. Darum empfand ich dich als verdächtig. Und auf Hasen tue ich nicht ich tue eigentlich auf garnichts ich erfülle nur die Aufgabe den Wolf zu suchen ungeachtet dessen ob ich es selbst bin oder nicht :D
Den es heißt ja allem voran gelten alle als Hasen, und die Hasen suchen den Wolf.
-
Niemand redet über Schuld eher über Verschwendung. Das Katsu eh nicht der Wolf sein konnte hätte man jemand anderen hängen können und Katsu einfach Katsu sein lassen können.
Es ärgert mich einfach im Hasen Stolz, den Wolf nicht am Galgen hängen zu sehn. Nun müssen wir bangen und hoffen, nicht als Mahl zu enden.
-
Naja aber stimmen tut es schon. Da du dich absichtlich so verdächtig gemacht hast haben wir die Möglichkeit verpasst den richtigen Wolf zu verdächtigen/hängen.
Und auch wenn der Wolf dich gefressen hätte wäre es Verschwendung gewesen. Der Wolf hätte einen Hasen gehabt und hätte einen Vorsprung.
Man konnte sich einserits bei dir sicher sein, dass du kein Wolf bist und dennoch haben zu viele dich verdächtigt und dadurch wurde eine Abstimmung vergeudet. -
Wusst ichs doch sie ist nicht der Wolf. Ich vermute den Wolf immer noch hinter Sely oder Bambule. ò_ó
Leider war ich zu spät dran um abzustimmen aber da alle Katsu raushaben wollten hätte es eh nichts gebracht...Arme Katsu
-
Ich finde die Idee sehr gut aber ich habe das letzte mal RPGt als ich 15 war. (das ist ne Weile her)
-
-
1,68
-
Ich denke nicht, dass Katsu ein Wolf ist, aber ich glaube nicht, dass sie ein gewönlicher Hase ist. Wölfe haben wir sicherlich nur einen aber da weiß ich noch nicht wen ich anklage einer zu sein. Ihr kennt euch alle schon und euer Verhalten aus den Spielen darum beobachte ich erst mal das Geschehen in Ruhe. Ihr könnt in mein Schweigen viel hinein interpretieren ich kann euch schlecht sagen was ihr denken sollt, den ich bin euch noch neu und keiner weiß wie ich mich verhalte.
Ich frage mich wieso Katsu von Anbegin des Spieles für Verwirrung sorgt. Sie steht so im Mittelpunkt und macht sich einerseits verdächtig, andererseits glaubt man auch nicht, dass sie der Wolf sein soll. Vielleicht ist auch einfach nur ihre Motivation uns bestmöglichst zu verwirren. Zumindes fürchtet sie sich nicht davor gehängt zu werden, den demendsprechend ist ihr Verhalten. Sie fordert den Wolf auf sie zu fressen und legt sich auch ansonsten quasi mit Apfel in der Schnute aufs Silbertablett. Vielleicht will sie auf Teufel komm raus den Wolf ködern?
Wenn ich bei der Idee bleibe, dass Katsu zurzeit ködert, tendiere ich dazu Sely und Bambule als Wolf zu verdächtigen. Sely streift irgendwie so herum, stellt zwar Vermutungen an aber es kommt nichts klares rüber. Ein direktes Treffen mit dem Köder wird tunlichst vermieden. Bambules Verhalten könnte zu dem Verhalten eines geköderten Wolfes passen, scheint sich herausgefordert zu fühlen und will definitif Blut sehn.
-
Yay ich lass es einfach auf mich zukommen und wenn fragen sind meld ich mich :D
-
Ich finds nicht schlimm ich habe mich auch noch nicht vorgestellt. Mir ist nicht wirklich danach. Man weiß ja auch noch nicht genau ob man nu bleibt wenn man so viel um die Ohren hat.
Finds gut, dass du rechtezitig eine Lehrstelle gefunden hast, es wird aber etwas entspannter, wenn du die Ausbildung erst mal abgeschlossen hast da dir dann weniger auf die Finger gekuckt wird und das einem echt auf den Piss gehen kann, also mir zumindest schon :D
Mehr Zeit wirst du dann aber trotzdem nicht haben aber ich denke ab einem gewissen Punkt stört es einen auch nicht mehr so besonders oder? -
Meine sind für gewöhnlich Pink.
Zurzeit sind sie etwas ausgewaschen da ich viel zu tun habe und sie noch nicht nachfärben konnte, aber baldmöglichst werden sie wieder Pink. -
pupst Regenbögen beim Eisessen
-
Ich weiß nicht wie das genau funktionniert (hab zwar die beschreibung gelesen aber wie es wirklich ist seh ich ja erst in der praxis)aber ich will es unbedingt mal ausprobieren. Wenn ich den darf.
-
Ich ließ mich auch richtig mitreißen vom Film. Ich hoffe jedes Mal aufs neue, dass doch alles gut wird obwohl ich es ja besser weiß. Für gewönlich bin ich gegen Happy Ends ich liebe Filme, mit derlei Enden aber bei Kindern sehe ich das dann doch anders.
-
Ich bevorzuge es, wenn ich die Menschen zumindest halbwegs kennen gelernt habe und sie etwas einschätzen kann bevor ich für so ein Treffen zustimme. Letztlich hängt es von mehreren Faktoren ab ob ich mich anschließen würde, oder nicht. Das hat auch nicht unbedingt etwas mit mir persönlich, oder der Community zu tun. Prinzipiell bin ich der Idee jedoch nicht abgeneigt.
-
Früher habe ich fast ausschließlich Skype benutzt, doch seit es immer bescheuerter wird, nutzte ich es immer weniger. Zurzeit hällt es sich gleich aber ich tendire mittlerweile eher zu TS als zu Skype.
Wenn ich Skype benutze dann eigentlich ausschließlich aus dem Grund, weil ich camme.