Beiträge von bejo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo Nami-Chen
    erstmal herzlich Willkommen hier.
    Bin auch neu hier und ich hab das Gefühl dass das hier keine normale Internetplattform (Forum) ist.
    Hier wird man sehr herzlich aufgenommen, was mich schon fast gerührt hat. :)


    NEIN NEIN NEEEIN keine Couch :P
    Werd mal bei Gelegenheit ein Foto vom Lenkrad rauskramen. ;)
    Neben dem Wagen steht noch ein alter Vw-Bus als Feuerwehrwagen.
    Ganz ehrlich ich erzähl kein Mist. ^^


    soso . . . jetzt fängt meine erste Vorstellung an.
    Und das soll auch mein erster Anime werden den ich gesehen habe.


    Wicked City
    ist ein Film vom Regissuer Yoshiaki Kawajiri (Ninja Scroll).
    Produktionsjahr: 1987
    Laufzeit: 83 min
    Altersfreigabe: FSK16 UNCUT
    Genre:
    Horror - Dies zeichnet sich über die düstere Atmosphäre aus, vorallem dadurch dass die Menschen nicht in der Lage sind einen Dämon zu erkennen. Die Gefahr eines Übergriffs seitens der Dämonen immer möglich, da diese sich in Frauen verwandeln können die auf deren Opfer attraktiv wirken.
    Action - Ist denn auch mal ein Dämon entpuppt und darauf aus jemanden zu töten, wird gekämpft und dies geht meißtens blutig aus.
    Erotik - Szenen wo eindeutig gezeigt wird dass die Personen miteinander Geschlechtsverkehr haben ist ein Teil der Methode der Dämonen und damit auch bestandteil der Handlung.


    Die Story:
    Japan gegen Ende des 20. Jahrhunderts steht vor dem Abgrund, hier gibt es zwei Welten.
    Die Welt in der die Menschen leben und die parallele Welt der Dämonen, zwischen beiden der Welten besteht seit hunderten von Jahren ein Waffenstillstand und dieser droht zu brechen !!!
    Da ein Friedensvertrag vorhanden ist und bald abläuft muss dieser verlängert werden . . . dies nehmen jedoch einige der Dämonen nicht hin,
    nicht ohne Widerstand!
    Hauptfigur Taki gehört einer Spezialeinheit an, der Black Guard. Taki hat die Aufgabe Dr. Guiseppe Maiyart zu beschützen da er allein dafür zuständig ist diesen Friedensvertrag zu unterzeichnen.
    Da eine Menge an Dämonen hinter Dr. Guiseppe Maiyart her ist und Taki allein nicht grad die größten Chancen hat bekommt er Verstärkung.
    Die Verstärkung in Form einer Dämonin (Makie).
    Bei einem vereitelten Anschlag auf Dr. Guiseppe Maiyart wird Makie entführt. Die Dämonen stellten die Forderung das Taki in die Parralelwelt kommt und sich gegen die Dämonen stellt.
    Schafft es Taki in der Parralelwelt allein Makie zu befreien ?? Wenn ja was ist mit dem Friedensvertrag ??
    Spoilern werde ich nicht :evil:

    Hallo liebe Leute,
    ganz spontan kam ich dazu mich hier anzumelden. Anime und Manga lag schon lange in meinem Interessenbereich.
    Naja es hat mich schon als Kind fasziniert, auch wenn es damals nicht ganz meinem Alter entsprach, aber eine spannende und düstere Story reizt einem zu mehr. Zwischenzeitlich hab ich mich öfters mit Manga/Anime befasst aber nie so intensiv . . .
    das will ich ändern und darum bin ich hier. :)
    Amsonsten kann ich noch zu meiner Person sagen, bin 25 Jahre alt komme aus Dortmund . .
    Hobbys liegen im Bereich Gaming (eher so retro-sachen snes und so), Fotographie wo ich viel im dunkeln mit Licht arbeite.
    Genug gequatscht .. für Rechtschreibfehler möcht ich mich jetzt schon entschuldigen. :thumbup:
    Einen schönen Sonntag noch :prost: