eindeutig shaman king :< conan mit seinen merkwürdigen "zufällen" dass der überall is wo einmord is nervt....bestimmt is er eigendlich der mörder!
Beiträge von Chessa
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
full metal panic :3 das is viiiel besser als pretty cure
-
One Piece <3 das is viel viel lustiger als wolfsrain.
-
Pokémon<3 eindeutig <3 hab selber gerade wieder die feuerrot edition angefangen
-
ein punkt für die sakastische schwarze murmel mit dem männchen drinnen. GANTAROOO!
-
ich find sie ok so wie sie is o.o aber ich weiß ja auh nicht wie sie vorher war, also kann ich nicht viel sagen
-
laptop. außer wenn ich was spieln will oo dann nehm ich lieber pc
-
mich fragen wies alice so doof is und aus dem fläschen drinkt obwohl nicht "drink mich" drauf steht :<
-
oo .......blubb?
-
ich sitz am sofa, schau tom und joshi beim wii spielen zu, hab kopfschmerzen, denk nach ob joshi grad ein pöses wort gesagt hat o.o und denk über morgen nach
:< und mein fuß is eingeschlafen -
^^ ich find euch admins auch super :< ich war schon in vielen anime chats und foren.
hier ist es auf jeden fall am schönsten :3 hier fühlt man sich wie in ner familie -
wtf o_O jörg strippt?!
-
:3 ich würd gern mal das unten links anziehn. das sieht ja mega geil aus.
-
ich hatte insgesamt seit ich mangas lese 3 fehlkäufe.
I´s fand ich nicht so toll :/ aber süß gezeichnet.
dann anne freaks war auch nicht so mein geschmack.
und "finder" ich hatte ne leseprobe von ner freundin geschickt bekommen und fand es da sehr interessant *steht auf yaoi* ._. aber dar manga war langweilig.
klar bei der leseprobe haben die alle guten sachen zusammen geschmissen :< -
ich nenn dich simi. weil es einfach niedlich klingt <3
-
das clannad opening ^^
-
Ich heiratete mir selbst um sexy zu sein.
._. wenn das klappt..... *geht mal eben in die kirche*
-
schwarz
pistole oder schwert?
-
also ehrlich gesagt find ich lolicon nicht sooo schlimm oo ich finde sie jetzt nicht erotisch oder so o.o klar bei mir gibts grenzen. ich finde es toll wenn es so zweideutige sachen sind wie bei kodomo no jikan.
da finde ich es einfach nur toll dass sie auf die weiblichen seiten anspielen. da muss ich aber sagen dass der manga viel besser is als der anime. im manga geht es darum wie sie vom kind zur jugendlichen werden und da gehört sexualität dazu.
ich würde kine sexszenen mit den niedlichen kulleraugen-mädchen sehn wollen.ansonsten find ich lolicon auch nur bis es zu sex kommt. die mädchen mal in freizügigeren sachen zu zeigen find ich jetzt nicht schlimm oo
shota find ich eklig :< ka wieso -
XDDDDD wie geil *um die welt rofl* sue wurde zum pokemon befördert