Pokémon vs. Naruto

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Pokémon vs. Naruto 32

    1. Pokémon (16) 50%
    2. Naruto (16) 50%

    Anime-Vote-Battle / Runde 1

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich fand ja Naturo besser.
    Ok Pokemon ist n klassiker und ich hab auch
    hammer viele Folgen davon gesehen aber mit der Zeit wurde mir die
    serie zu eintönig.
    Darum meine Stimme an Naruto. Von dem hab ich auch den Manga ne Zeit lang gesammelt.
    Und die Story ist einfach besser finde ich ^__^


  • Ganz klar Naruto!
    Pokemon habe ich nie gerne geschaut,was mich an Pokemon schon immer gestört hatte war das die ja nie erwachsen wurden,die sind immer noch so klein?! XD
    Einfach nichts für mich.
    Naruto ist da ganz anders.die Charaktere wachsen werden reifer (okay was man von Naruto manchmal nicht sagen kann) aber man fühlt bei dieser Serie einfach oft mit.

  • Für mich ist Pokemon hier ganz klar der Favourit. Naruto ist zwar auch eine tolle Sendung, aber irgendwie ziemlich schlecht geplant :D
    Ich mein, klar, Pokemon geht mittlerweile auch in die 12. Staffel, die Viecher werden immer merkwürdiger und die Sendung immer fader, aber es ist Kult. Für mich zählen auch nur die ersten 151 Pokemon :D

  • für mich zählen auch nur die 151 pokemon =D danach zu zeiten von der goldenen und silbernen edition gings auch noch halbwegs mit den pokemon und danach gings immer mehr berg ab. *mich an die zeit zurück erinner, als ich noch alle pokemon auswendig konnte* <-- das ist heute ja nahezu unmöglich =D

  • Mein Herz schreit "Pokémon!" aber mein Verstand sagt Naruto. Ich stimme aber mal mit dem Herzen. ;-)
    War einfach ein wichtiger Teil meiner Kindheit (auch wenn sich das brutal anhört :>), Naruto nicht. Naruto hab ich nur in der Banzai! gelesen, die gabs ja dann auch nicht mehr. Pokémon hingegend konnte ich auf RTLII suchten, wie so jeder Andere in meinem damaligen Alter auch. So kann man seine Kindheit wunderbar vergammeln. :3

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Die ersten 2 Staffeln Pokemon überwiegen für mich auf jeden Fall alles, was es je an Naruto gab. Kindheitserinnerungen... *gg*

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • die spiele waren toll! zumindest bis gold /silber..danach wurde es mir zu eintönig. die serie war ganz ok, aber auch nur die erste staffel...danach folge das ewig gleiche schema, das grüppchen um ash läuft irgendwo rum, verfranst sich, team rocket taucht auf, team rocket wird bekämpft, am ende haben sich alle lieb...das nervt...die filme waren soweit ganz gut,. trotzdem kann ich nicht für pokemon stimmen.


    deswegen geht meine stimme an naruto, was ich stellenweise einfach besser finde, obwohl sich kämpfe gerne über mehrere epis hinziehen und die reihe in der deutschen fassung massiv beschnitten wurde. es ist trotzdem spannender und nicht der ewig gleiche pokemon einheitsbrei^^

  • Natürlich Naruto!


    Pokemon ist wie als wenn man die Geschichte einer Folge auf gefühlte 20.000 Folgen kopiert ^^ Nach der 3. wirds lächerlich und vor allem sehr öde.


    Bei Naruto gehts ständig voran und im Vergleich zu Pokemon haben die kleinen Viecher keine Chance.

  • Pokemon ist einfach kult zumindest die 1. staffel war ich damals so vernarrt drinn, und Naruto ist einfach naja wie soll ich sagen ich find den anime bloed ^^.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Naruto, natürlich Naruto!!!


    Ich liebe die Serie einfach x3


    Ich interessiere mich sowieso fürs Ninjatum ^^v


    Da ist Naruto mein Favo x3 (Haaaa.... Sasuke.... Sakura....*schwärm* :3)

  • Für mich fing mit Pokémon alles an, sowohl Anime als auch Webdesign.
    Deswegen geht meine Stimme an Ash und Pikachu!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ganz Klar Naruto <3<3<3


    Okey Pokémon is auch cool und ich gib zu das hab ich früher auch geguckt ...
    Aber Naruto finde nach der Story und den Charkteren viel Bessa :lovex: (Sasuke *.*)
    Und da wirds auch nie Langweilig, und lustiger als Pokémon find ich es auch :D