ich stimme auch für sue-chan :3 es is ein wunderschönes winterbild wie von ner postkarte. so muss es sein
Beiträge von Chessa
-
-
meine lieblingsbücher sind: Der fänger im Roggen, Darum nerven Japaner und feuchtgebiete ^^
-
-
chatten ._. *seufts*
und schlafen, was ich aber auch nicht kann weil wenn ich jetzt schlafen geh x_x bin ich um halb 8 wieder wach. und ich will ja am we wenigstens lang wach bleiben :/
-
im moment sitze ich am sofa, texte das forum zu o.o und...warte welcher film als nächstes kommt.
kratze mir am auge und o.o fühl mich vom pedobär beobachtet O_oJA! GENAU DU!! DU pöser raucher du!!!
-
Erwarte das schlimmste und erhoffe das beste ò_ó
-
Erstmal würde ich einen teil meiner fam schenken o.o dann würde ich mit tom nach japan reisen ^^ für npaar wochen.
schulden bezahlen ^^ haus oder wohnung kaufen. o,o solche sachen halt
-
blau, schwarz und weiß ^^
-
also o,o erstemal würde ich lauter unanständige dinge mit meinem schatz tun. dann würde ich mein lieblings essen essen und in die therme gehn X3 dann würde ich alles machen was ich schon immer mal gerne tun wollte.
klar testament auch aufsetzen o.o damit meine fam das bisschen geld bekommt was ich hab :3
dann würde ich meinen shatz heiraten ^^ und dann friedlich im weichen bett einschlafen.
._. aber ich hoffe bis es soweit is kann ich noch viel zeit mit ihm verbringen
-
-
:3 danke schön euch allen
-
Google won't search for Chuck Norris because it knows you don't find Chuck Norris, he finds you.
-
das zitat is aus hellsing ^^ es is von alucard
"Er ist weder Mensch noch Monster, und ein Hund kann mich nicht besigen.Nur ein wahrhaftiger Mensch vermag es ein Monster zu töten."
-
ich glaub ich hab 38/39
-
yes! Subway is the best :3
-
-
ich bin stolze 1,58 *-*
-
ich mag sanji am liebsten ^^ der is immer so höflich zu frauen X3
-
ich mag den frühling am liebsten ^^ es is nicht zu kühl und auch nicht zu warm :3 einfach perfeckt <3
-
eigendlich bin ich aus 2 gründen hier ^^ zeit vertreib und freunde finden