Erwarte das schlimmste und erhoffe das beste ò_ó
Euer lebensmotto
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
ich bin ich und ich änder mich für niemanden o_o
-
memento mori
-
I am what I am
-
Du kannst nicht wählen, wie Du stirbst und wann. Aber Du kannst bestimmen, wie Du lebst.Jetzt.
Ist nicht von mir aber ich stimme diesem Zitat zu. ^^
-
Wenn man schon in den Abgrund stürzt, kann man auch versuchen zu fliegen!
-
Mein aktuelles Lebensmotto ist:
Leben...
(Nein^^ Leider kommt zur Zeit nicht mehr bei rum *g*) -
Die Moral ist immer die letzte Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.
-
Der Blick in den Spiegel, ist der Blick in die Seele...
Lebe dein leben, als wäre es dein letzter Tag!
-
"sie es ein: das leben kann dich nicht ausstehn" XD""""""""
-
Genie ist 99% Geist und 1% Schweiß.
Eigentlich gehört sich das andersrum, aber so finde ich es auf mein Leben angepasst. :) -
Ich beginne jeden Tag mit einem anderen Motto, aber im Endeffekt läuft es immer darauf hinaus, dass ich der Meinung bin, dass jeder Tag nur so schlecht werden kann, wie man zulässt, dass er es wird :D
-
ich hab 2
''nimms gscmeidig''ist schweizerdeutsch
''Egal was kommt immer lachen'' -
Ich habe auch zwei, je eins für gute und schlechte Tage ;)
"Macht nix" & "Happiness is a temporary imbalance of the inner true state of mind"
-
"shit happens"
-
Augen zu und durch!
-
Hmm....
"Wieso einfach wenns auch umständlich geht?" Ich glaube das trifft leider so auf mich zu unfreiwillig.... xD.
Mehr fällt mir momentan nicht ein - xD mein leben ist nunmal eben kompliziert und ich bin nicht gerade unschuldig daran xD.
-
Mein Lebensmotto ist wohl:
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
(Immanuel Kant, "Was ist Aufklärung?")
Und diverse Umformulierungen und Adaptionen dieses Gedankens. ^^
-
''Friede hat oberste Priorität'' <----Sora no Otoshimono
-
-Verfolge deine Ziele und tue alles dafür, auch wenn es Überwindung kostet!
-Es ist Unsinn sagt die Vernunft. Es ist was es ist, sagt die Liebe.
Es ist Unglück sagt die Berechnung. Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst, Es ist aussichtslos sagt die Einsicht. Es ist was es ist sagt die Liebe
Es ist lächerlich sagt der Stolz. Es ist leichtsinnig sagt die Vorsicht. Es ist unmöglich sagt die Erfahrung Es ist was es ist sagt die Liebe.