Beiträge von Aikawa~Kun
-
-
pizza oder sushi oder reisbällchen mitt glas nudln und mizo suppe
-
manga gelesen aber da war ich mir noch net genau vewusst das es manga ist erst als ich elfen lied geschaut hab als anime war es mir erst richtig bewusst und ich bin seit dem otaku
-
sonnen licht brennt in den augen und tags gibs zu viele leute die einen auf die eier gehen nachts bin ich eher wach als tags
-
schaue nur animes aber auch net im fernehen hehe
-
elfenlied und hi
-
haha *blut wegwisch XD und schnell waffe versteck * ja ist halt so wa xD aber in wirklich keit bin ich Aikawa Ayumu und hlatn zombie XD so wie es halt so is ^~^
-
für erkläreung siehe thema anime a-z Kore wa Zombie Desuka? ^~^
-
und ja sone komische masou shoujo wohnt in meinem haus sie ist gefährlich hat ne ketten sägen und is iwi komisch
-
heyy jo herzlich willkommen hehe *dickes psycho grinsen* verständnis bin net normal aber nett XD na dann viel spass
-
*breites psycho grinsen blut ausm gesicht wisch und messer hinterm rücken versteck* dann verstehen wir uns
-
willst du lieber solche beziehungen wie die von yuno und yukki aus mirai nikki -
xD ich zocke sowas wie the evil within und andere ja hehe tja higurashi hab ich gefeiert muhaha XD ja ich bin leicht gestöhrt ja cod usw spiele ich auch XD
-
15 tja is auch iwi komisch single leider hmmm naja was sols :D
tja das schlechte ist ebensmd ein mädchen umgebung berlin zu finden diee otaku und gamerin ist leider und wenn wäre sie bestimmt noch süßer als rikka aus chuunibyou demo koiga shitai und llleider ist findet man sellten so eine
-
heyy joo
-
hey bin auch corpse party fan hehe
-
hiii und nja viel spass hier :P
-
ich mag wow net cod find ich besser oder ich zocke final fantasy usw zur zeit spiel ich corpse party
-
ja lol wirde lw wenn mann dia 3 ist und alles hat
-
Kawai ist das japanische wort für süß wahrscheinlich nurn nen kleiner schreib fegler