Lawliet trifft ein

  • Joar Nabend,


    mein Name ist Pascal ich bin 21 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz (komischerweise sind Rheinland-Pfälzer weniger in Animeforen vertreten xD).
    Zu meinen Hobbys gehört der Schützenverein (Glock 18 Liebhaber), das Schwimmen (DLRG), Boxen und ganz klar warum ich mich auch hier angemeldet habe Animes.
    Ich hasse Menschen die arrogant, selbstverliebt, oberflächlich, intolerant sind so wie über Leute urteilen wobei Sie sie nichtmal kennen. *Leute in mein Death Note schreib*
    Wenn mich Kollegen beschreiben würden, mhh nett, hilfsbereit, hört immer zu, totales Helfersyndrom.


    Ich höre Metal, Rock, jedliche Art von Anime OP's/ED's und Soundtracks und ein paar weitere Lieder die meine Ohren nicht foltern. :P


    Meine Lieblingsanimes, sind K-On!, Lucky Star, Clannad, Death Note, Corpse Party, Hellsing und viele mehr.


    Mhh wenn jemand fragen hat fragen, ich bin so böse nicht.


    Lawliet watching you. *psycho Grinsen*

  • Animegeschmack vorhanden *daumen hoch geb*Und...


    Hey und Herzlich Willkommen in diesem Forum.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe das du hier viele nette Bekanntschaften machst.:)

  • Animegeschmack vorhanden *daumen hoch geb*Und...


    Hey und Herzlich Willkommen in diesem Forum.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe das du hier viele nette Bekanntschaften machst.:)

    Vielen Dank :D


    Jetzt weiß ich was ich vergessen habe Psycho-Pass :D

  • hey bin auch corpse party fan hehe

    Herrlich die Hinrichtungen in dem Anime *sich die Finger leck* :klug:


    Achso ich spiele im übrigen auch MMORPG's, darunter sind World of Warcraft, Guild Wars 2 (blutiger Anfänger) und Diablo 3 RoS.
    Ansonsten spiele ich noch Minecraft, Far Cry 4, GTA 5, Dark Souls 2 Scholar at the First Sin, Bloodborne, Lords of Fallen, Pokemon OR/AS, Zelda OoT, Zelda MM, Senran Kagura Burst, Xenoblade Chronicles, Monster Hunter 4 Ultimate, Fantasy Life, Skyrim, Cities Skylines und sonst noch spiele, hauptsache sie sind blutig und brutal. :D

  • xD ich zocke sowas wie the evil within und andere ja hehe tja higurashi hab ich gefeiert muhaha XD ja ich bin leicht gestöhrt ja cod usw spiele ich auch XD

    gestörte Menschen sind eine Rarität, wenn Sie dann komplett Psycho sind, sind sie mir noch lieber *Waffen unterm Bett versteck* :whip:




    herzlich willkommen =)

    Vielen Dank :bai: (das benutzen wir einfach mal als Hi-Onion :D )