es ist schon lustig was im Moment so in den Nachrichten kommt xD
Haha
Wenn man keine Skandale und Bomben etc hat dann redet man halt darüber wie peinlich unsere Politik und unser System ist.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
es ist schon lustig was im Moment so in den Nachrichten kommt xD
Haha
Wenn man keine Skandale und Bomben etc hat dann redet man halt darüber wie peinlich unsere Politik und unser System ist.
ist super sympathisch ;D
hat einen blauen Lippenstift benutzt xD
;) was bist du den für einer. :p
Ich studiere momentan Mediendesign im Bachelor und mache bald ein Praktikum.
Später möchte ich gerne helfen Spiele und DVD Cover mit zu designen oder eine eigene Zeitschrift zu schaffen welche davon handelt.
kennt ein Social Network, dass in Deutschland eher wenig Anklang findet
MOND
Mondlicht
Mondschein
Das Ambiente wird nicht grundlos in jedem Roman zum Spannungsaufbau oder als Untermalung spezieller Momente genutzt.
"traumhaft" versteht ihr??? :p
keine bestimmte.
Perfekt ist natürlich ein mildes Klima, nicht zu kalt und ohne Wetterextrema.
Ich mag daher den Frühling und Spätsommer. Wenn man dan abends raus geht und was unternehmen kann, ohne sich warm anzuziehen und Angst haben zu müssen der Himmel fällt einem auf den Kopf ist das perfekt !
Sehr sehr kompliziert...
Ich bin selbst leider nicht so sicher was genau es am besten beschreibt.
Nach einer bestimmten Sache konnte ich keinem Jungen mehr vertrauen. Ich ging kaputt. Ich habe einen Weg gefunden wieder Vertrauen in jemanden aufbauen zu können, aber davon erzähle ich niemandem, da selbst meine Familie davon schockiert wäre. Sie war noch nie bei mir.
Ich weiß aber auch, dass ich mich auf einen Menschen verlassen kann.