es ist schon lustig was im Moment so in den Nachrichten kommt xD
Haha
Wenn man keine Skandale und Bomben etc hat dann redet man halt darüber wie peinlich unsere Politik und unser System ist.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
es ist schon lustig was im Moment so in den Nachrichten kommt xD
Haha
Wenn man keine Skandale und Bomben etc hat dann redet man halt darüber wie peinlich unsere Politik und unser System ist.
ist super sympathisch ;D
hat einen blauen Lippenstift benutzt xD
;) was bist du den für einer. :p
Ich studiere momentan Mediendesign im Bachelor und mache bald ein Praktikum.
Später möchte ich gerne helfen Spiele und DVD Cover mit zu designen oder eine eigene Zeitschrift zu schaffen welche davon handelt.
kennt ein Social Network, dass in Deutschland eher wenig Anklang findet
MOND
Mondlicht
Mondschein
Das Ambiente wird nicht grundlos in jedem Roman zum Spannungsaufbau oder als Untermalung spezieller Momente genutzt.
"traumhaft" versteht ihr??? :p
keine bestimmte.
Perfekt ist natürlich ein mildes Klima, nicht zu kalt und ohne Wetterextrema.
Ich mag daher den Frühling und Spätsommer. Wenn man dan abends raus geht und was unternehmen kann, ohne sich warm anzuziehen und Angst haben zu müssen der Himmel fällt einem auf den Kopf ist das perfekt !
Sehr sehr kompliziert...
Ich bin selbst leider nicht so sicher was genau es am besten beschreibt.
Nach einer bestimmten Sache konnte ich keinem Jungen mehr vertrauen. Ich ging kaputt. Ich habe einen Weg gefunden wieder Vertrauen in jemanden aufbauen zu können, aber davon erzähle ich niemandem, da selbst meine Familie davon schockiert wäre. Sie war noch nie bei mir.
Ich weiß aber auch, dass ich mich auf einen Menschen verlassen kann.
Er ist de einzige, der davon weiß... der alles für mich tun würde der mir auch sehr viel bedeutet und ich weiß um seine Gefühle. Doch dieser Mensch weiß genauso um die Umstände die mich ausmachen.
Alles sehr verwirrend.
Ich sollte ein Buch schreiben.
blau :) und das ist gut so
Sushi.
Ramen.
Gegrilltes.
Tomate-Mozarella-Nudeln.
ich bin eigentlich eher der Manga-Leser. Wenn mir aber ein Anime gefällt muss ich den Manga nicht lesen. Das kommt ganz stark auf jede Serie für sich an.
Für mich sind das zwei verschiedene Welten,die man nicht 1:1 vergleichen kann!
Minztee mit Zitronenscheiben, Melonentee, Himbeer, Schwarzer Tee :) meine Favoriten!
Ihich liebe die kühle, sternenklare Nacht. Ich kann dann stundenlang den Himmel von meinem Zimmer Fenster aus beobachten *__*
Ich habe auch ein Sternenbild-Buch und interessiere mich allgemein für Asteriologie.
Ich bin auch ein Fan aller Fabelwesen und kann e gar nicht haben, wenn die Sonne mich zu sehr blendet ...
An heißen Sommertagen trifft man mich nur allzu oft vorm Bildschirm an...
Das hat meine Eltern früher oft den letzten Nerv gekostet. Heute bin ich dafür selbst verantwortlich...
Ih
... bald ist es wieder soweit. Holt die Mini-Ventilatoren raus!!!
Wer will mit mir Campen und Sterne schauen?
ihr habt auch echt Stil ihr Sternis
@Saito der Username ist halt mega cool *__*
Pokémon ist cool <3
Danke!
Ich wusste hier ist was los!
Hey.
Ich bin crimsonbutterfly und bin heute auf diese Community gestoßen.
Mir gefiel besonders die Gestaltung und es scheinen einige aktuelle Themen da zu sein. Ich suche schon lange nach einem Forum mit aktiven Mitgliedern. Ich dachte mir: einen Versuch ist es allemal wert.
Zu mir: ich bin Kaya, 19, DAS Chaos, spiele alle Japanischen Titel, liebe vor allem Beyond, Two Souls und Fatal Frame, Final Fantasy und alle Pokémon - sowie Zelda-Titel und Tales Oft Xillia, und Kingdom Hearts und Sonic... OK, ihr wisst ja...
Anime mag ich auch, ganz besonders Adventure und magical girl
;) man darf doch noch innerlich träumen.
Aktuell lese ich Tokyo Ghoul, Spiral, Assasination Classroom, Miss Monochrome The Animation und Pandora Hearts.
Immer wenn ich unterwegs bin in einer Bücherei lese ich quasi in alles mal rein...
Ja...
Noch Fragen?