Euer Lieblingstee <3 ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich vermisse ja
    "Englischer Tee" bzw, Tee auf englische Art
    & Chai Tee :c


    So an Tee Sorten mag ich, glaube ich, Ingwer am liebsten o;
    Und meinen würzigen Chai, den ich mir aus England mitgebracht hatte :3

  • Mir gefallen eigentlich so gut wie alle Teesorten, die ich bisher probiert habe.


    Darunter gehören typische Standart-Teesorten, die im jeden Haushalt zu finden sind, wie Kamillentee. Auch Früchtetee, Grüner Tee, Jasmintee oder Pfefferminztee gefallen mir sehr. Teesorten begeistern mit ihren Geschmack, ihrer Milde und ihrem angenehmen und verführerischen Aroma, denen man nicht widerstehen kann. Auch die Farbe wirkt meistens einladend. Schwarzen Tee habe ich meines Erachtens noch nie probiert und ich habe dies auch vorerst nicht vor.


    gez. Elsbeth

  • Ich habe keinen Lieblingstee, mag vorallem aber Cola-Tee, Bahndamm Nr.5, Rooibos Karamell, Karibischer Tropicana, Träume Afrikas, Preiselbeere-Pitahaya, Jägertee (von Goldmännchen), Weihnachtstee, Frühlingstee, Türkischer Apfel, Winterapfel. Und richtiger Matcha, auch wenn ich bittere Sachen normalerweise nicht mag, aber Matcha ist einfach geil.

  • Ich liebe grünen Tee, wenn er richtig aufgegossen wurde ( mit NICHT kochend heißem Wasser, erst 5 Minuten Warten, damit das Wasser wieder etwas abgekühlt ist!!! )


    Und Rooibos, sowie Minze-Zitrone und Jasmin/Kamille!

  • Hallo :hallo:


    Ich bin derzeit auf der Suche nach Inspiration für ein Geburtstagsgeschenk (für meine Jüngste) - sie liebt, wie wahrscheinlich jedes Mädchen in dem Alter, pink und allem voran Hello Kitty( das hat sie sich von ihrer größeren Schwester abgeschaut, die inzwischen aber das Interesse daran verloren und richtige, schöne Mangas liest, die selbst mich als Mutter begeistern :-) ) - jedenfalls dachte ich mir wäre als zusätzliches kleines "Gimick" ja auch ein Tee ganz schön, es gibt ja sp spezielle Kindertees, weiß jemand ob es die auch von Hello Kitty gibt? Die haben ja irgendwie so gut wie alles (von Backmischungen über Kosmetikartikel), aber in diesem einen Hello Kitty Shop, den ich online schonmal durchstöbert habe, konnte ich zumindet keinen Tee finden (ich glaube, da gibt es aber auch nur Kleidung) :?:?(


    Vielleicht weiß jemand was ^^


    Viele Grüße
    Franzi

  • Also wenn ich mal Tee trinke,dann trinke ich meistens entweder Lemongras,Jasmin oder Grünen Tee.

  • Es ist mir sowas von egal, welchen Tee mir man hinstellt! Ich trinke alles! :verliebt:
    Zurzeit trinke ich gern den Blueberry Muffin von Teekanne. Aber auch den selbstgetrockneten Pfefferminztee. Jasmintee trinke ich auch sehr gern.
    Hab sogar ein japanisches Teeset :)

  • Mittlerweile besitz ich so um die 22 Packungen Tee :333 Viel von Teekanne :D Die bringen grad so derbe gute Sorten raus :)
    und ich hab noch um die 8-9 einzelne Päckchen Sorten *_* Wenn dass so weitergeht.. Werd ich wohl noch ein Tee-Regal brauchen xD Die beanspruchen eh schon ein eigenes Fach :D
    Aber sowas wie Kamillentee oder Pfefferminz, ist mir die Marke Piep Egal ^^ Die erfüllen ja ihren Zweck :) und solche Sorten wie Kamille oder Pefferminz -> OHNE ZUCKER trinken! :D


    Ich habe im Moment vor lauter Sorten, keine Lieblingssorte mehr xD



    Wobei... Schwarztee :33