Beiträge von Juu-Chan~

    Nope, ich kann mich generell nicht daran erinnern überhaupt abends so viel getrunken zu haben. Morgens Blasendruck = 3.000 haha

    Hast du schon einmal auf einer anderen Sprache außer deiner Muttersprache geträumt?

    Aish ich könnte hier viel abladen aber ich werde versuchen meine passive aggressive Art zu unterdrücken haha

    Zunächst mal wenn ich an der Kasse anstehe aber meinem Gegenüber nicht gerne in den Nacken atme, stehe ich immer noch an & die Frage "stehen Sie an?" nur weil dort eine Lücke vorhanden ist, bringt mich manchmal echt an meine Grenzen.

    Guten Morgen :3

    Also Schwarzlicht Minigolf klingt toll, ich wäre auch gerne dabei ^w^// Ich weiß nicht ob ich das hier einfach schreiben kann but

    Akihito ich weiß nicht ob ich an dem Tag arbeiten muss, deswegen würde ich das vorher erstmal klären.

    Gibt es eine Frist bis zu welchem Datum man sich am besten anmelden soll?

    Hey, ich wollt mich auch mal zu Wort melden.

    Ich benutze die App auch, am Anfang ist es eigentlich ziemlich aufregend & man freut sich über die Tells, hat sich bei mir auch nicht geändert.

    Nur anonym kann dir jeder fiese Dinge schreiben, bei mir kam es nur 4x vor oder so ähnlich aber das hat bei mir Misstrauen bei anderen Menschen hervorgehoben. Du weißt halt nie ob es fremde Menschen oder doch Bekannte von dir sind. Generell würde ich es auch für jüngere Kinder verbieten, es gibt zwischen den normalen auch ordentlich fragwürdige User~

    Also wer es hat kann mich ja mal nach meiner Zuckerwatte die ich im Garten selbst anpflanze fragen xD -> "JLiafluff"

    Mit 19 Jahren habe ich zu dem Thema Kinder schon eine Meinung, but I'm not sure at the same time.

    Ich habe 2 jüngere Geschwister & das ist echt schwer zu Hause (vor allem mein Bruder), ich bin mir ziemlich sicher keine Kinder zu wollen. Vielleicht mag es übereilt klingen aber es sind über 10 Jahre Erfahrung mit Kindern, war auch ein Jahr im Kindergarten & ich hab das Bedürfnis nicht.

    Ich bin seit über 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin in einer Beziehung & wir beide können uns eine Zukunft ohne Kinder gut vorstellen.

    Aber natürlich wäre ich irgendwie gerne Omi eines Tages & auch der Gedanke ein Kind zu bekommen was ein Teil aus meinem Partner + mir selbst ist, kann ich nachvollziehen :3

    Wahrscheinlich bleibe ich doch bei Haustieren~

    Hallu~ Ich werde auch dabei sein, mit 3 weiteren Freunden die alle schon ihr Cosplay haben.... Hmm nein ich hab meins noch nicht weil qwq

    Weil ich noch nicht so genau weiß xD

    Bin gerade erst aufgewacht, man sollte nicht zu viel von mir erwarten xD
    Aber um es genau zu nehmen sitze ich ( btw sehr verschlafen) vor meinem Bildschirm, tippe & bin eigentlich ziemlich froh mich nicht darin zu spiegel, wie bei starken Sonnenlicht. Diesen Schock hebe ich mir für den Badezimmerspiegel aufヽ(´ー`)ノ


    ( hier bin ich inzwischen angekommen *schmacht* )


    Ich bin schon über Jahre hinweg begeisterte Sekaiichi Hatsukoi Leserin & hell yes ich lüb den! QwQ <3

    Entschuldigt bitte meine emotionalen Gefühlsausbrüche... Aber hier verhalte ich mich nicht anders, als Männer in gewissen bereichen also verurteilt mich nicht, my nose bleeds againლ(^◡^ლ)

    Den Anime war für mich schon wirklich toll & im Manga kommen die Emotionen genau so gut rüber, es gibt kleine Extrastorys & zum Schluss hin geht der Manga auch über den Anime weiter hinaus. Wie kann man nur so begabt im Zeichnen sein, dass ich jedes Mal eine Herzattacke bekomme, hach gott *^*' Also jeder der sich für Yaoi, Drama und große Gefühle interessiert sollte in den Anime oder Manga schnuppern :rice-blush:

    Nah tschuldige aber ich habe eine sehr ausgeprägte Allergie gegen Dub o^o/ Außer bei One Piece, bin da mit Dub aufgewachsen~
    Nur ( also meiner Meinung nach) macht es einem den ganzen Anime kaputt, die Emotionen kommen nicht rüber und meh ja ich sag nur SAO mit german Dub.... No way, ich sollte mich schämen aber miau es ging ja mehr oder weniger :rice-laugh:
    Also ja ich bevorzuge Sub :3

    Ich hab Haikyuu wieder ausgegraben ^3^/


    Es ist so... gigantisch! *glücklich schnief*
    Wie ich darauf gekommen bin, weiß ich eigentlich nicht mehr so ganz... ( außer ein AMV auf Yt)
    Aber ich lüb es trotzdem total & wie eigentlich immer bin ich jetzt auch im Volleyball Modus <3 Schade nur, dass ich den Anime nicht früher begonnen habe. Dann hätte ich meine Eltern nicht jeden Mittwoch Morgen dazu gedrängt, mir eine Entschuldigung für Sport zu schreiben o.ö
    Die emotionalen Momente & Spannungen in dem Anime sind wirklich gut gemacht & natürlich wenn ich einen Anime sehr mag, interessiert mich die Sportart auch ziemlich :rice-blush: Aber ich shippe auch, BL Fans werden es verstehen ┐( ̄ー ̄)┌ Und gomene an die Personen welche echt genervt von den ganzen Menschen sind, welche Anime Charakter einfach aus dem Zusammenhang gerissen als Pärchen zusammen eh... eh... stecken? xD
    So, es lohnt sich wirklich Haikyuu zu sehen yes :rice-laugh:

    War gestern unterwegs & wollte vor dem J-Store stehen bleiben, aber ich konnte es nicht =^=



    Hab den Anime schon don't know wie oft geschaut & dann war da eine neue Szene drinnen omg yes xD <3



    It's the Journey not the Destination~ Der Manga hat mein Herz geklaut und gibt es nicht wieder....
    Keine Chance q.q Nebenbei wäre ich fast an einer Herzattacke gestorben.
    Also wer Yaoi liebt, sollte dich den zulegen <3



    Endlich >~< Ich hab den Manga mit Daiki gefunden! >3<
    Und er ist so... so wtf niedlich qwq



    Und dann noch dieses wunderbare Heft*Q*'

    Nya, bei mir ist es ganz einfach~
    Meine Schwester: Sie liest heimlich meine Yaoi Manga & bezeichnet mich dann wieder herum als "pervers" ┐( ̄ー ̄)┌
    Paps: Er findet es besser, wenn ich mich damit beschäftige anstatt mit unvernünftigen Sachen :3
    Omi: Passt sich ganz meiner Schwester an & versucht mir klar zu machen, dass sie mir kein Geld für sexistische Comics gibt~


    Aber meine liebe Mam haut mich jedes Mal um xD
    Mam:" Wenn du Geldprobleme hast, warum verkaufst du deine Manga nicht & besorgst dir von dem Geld neue zum Lesen"
    Ich: " Ach Mam, nein es ist auch eine Art Sammlung. Deswegen nein, ich behalte jeden davon" =^=!
    Mam: " Aber es sind doch schon so viele... Komm ich helfe dir beim wegwerfen"
    Ich: *grrr* " Nah no! Don't touch my Babys" QwQ


    Every Month the same (─‿‿─)
    Aber jeder in meinem Umfeld akzeptiert es mehr oder weniger & falls nicht... Kann mir diese Person die Speckröllchen runterrattern :rice-blush:


    Haus der Sonne 5 :3



    Sekaiichi Hatsukoi 5 *^*'



    Love Whispers in the Rusted Night <3
    ( Konnte das deutsche Cover nur in XXL Größe einfügen gomene xD)
    Naaaaaaw! <3 Der Manga war... Der war so toll! * Hände nach oben reiß* Ich könnte
    mich vergraben gehen, den Yaoi nicht früher gekauft zu haben o^o/


    Habe dieses Mal nicht den Laden leer gekauft, mein Geld hab ich auf der Con gelassen q.q Nächstes Mal muss ich eine Bank ausrauben... Damit ich mir alles gewünschte kaufen kann :rice-blush:

    @Hickie Have Fun, obwohl man es so nun auch nicht bezeichnen kann xD Mein Beileid o^o/


    Also eigentlich wollte ich jetzt aufstehen, aber nyaaa nein mein Bett liebt mich =^= Und kennt ihr das Gefühl wenn ihr eigentlich Hunger habt, der Bauch knurrt aber euch ist zur gleichen Zeit übel? Wodurch man gar nichts essen möchte xD Taaada Gefühl perfekt beschreiben~

    Naaw ich mag diese Erinnerung sehr gerne, es ist gar nicht so lange her :rice-blush:
    Hatte mit meiner Freundin über Menschen & ihre egoistische Seite gesprochen, als ich zugab manchmal auch nicht besser als die anderen zu sein, hat sie so cute Sätze gesagt... Welche mein Herz sofort berührten~
    "Ach Quatsch! Du kannst ziemlich herrscherisch sein aber auf der anderen Seite bist du eine unglaubliche Person, selbst wenn es hart für mein Ego ist... Ich wünsche mir ein wenig etwas vor dir zu haben. Vielleicht würde ich dann nicht arbeiten gehen müssen & könnte meinen Arbeitsgeber alleine mit meiner Art bestechen " Und lauter so verdammt niedliche Dinge, haaah ich hatte so viele Eimer Wasser in den Augen qwq <3
    Bin eh schnell gerührt & leicht auf die Palme zu bekommen xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin nur zufällig drauf gekommen, aber irgendwann war es voll so boooom & dafuq xD

    *grins* Genau mein Thema xD
    Also ich kann Kinder wie ich es sage "nicht ab", obwohl ich 9 Monate im Kindergarten Praktikum gemacht habe, selbst 2 Geschwister habe, gut mit Kindern umgehen kann & Baby's ehrlich schrecklich niedlich sind <3


    Aber weil ich gerade zwei furchtbare Geschwister habe, no way. Nein ich kann mit solchen Monstern nicht umgehen, wenn kleine Kinder dann auch noch anfangen zu schreien... Argh why? qwq Hier hast du einen Schnuller, Süßigkeiten, Essen, Spielzeug, Kuscheltiere, was zum kaputt machen & ansabbern, ein Bilderbuch... Aber nein sie müssen noch lauter schreien und ich heul dann auch irgendwann weil es mich wahnsinnig macht Ö_Ö Sehr cute Lebewesen aber hell no ich bin 99 km weit weg, wenn sie anfangen zu kreischen xD


    Selbst später möchte ich auch keine Kinder haben, ich müsste mich erst an die Mutterrolle gewöhnen & nee ^w^//