Gelangweilt im Chat rumsitzen und Psychopathenauf Netflix beim morden zusehen. AHS macht seltsame Sachen mit meinem Gefühlsempfinden. >_>
Was macht ihr im Moment?
-
-
Bin gerade erst aufgewacht, man sollte nicht zu viel von mir erwarten xD
Aber um es genau zu nehmen sitze ich ( btw sehr verschlafen) vor meinem Bildschirm, tippe & bin eigentlich ziemlich froh mich nicht darin zu spiegel, wie bei starken Sonnenlicht. Diesen Schock hebe ich mir für den Badezimmerspiegel aufヽ(´ー`)ノ -
Mich so langsam aus dem Bett rollen und für die Arbeit fertigmachen *gäähn*
-
Nach ner Ewigkeit mal wieder im Forum Posten und dabei Musik hören
-
Ich schlage mir die Zeit bis 20 Uhr tot und gehe ins Kino um Pokemon DU bist dran anzuschauen .
-
Nach einem guten halben Jahr Pause spiele ich nun wieder RollerCoster Tycoon 3. Meine alte Leidenschaft. Tut das gut.
-
Schaue gerade TV und faulenze rum, bin so müde von der Arbeitswoche das ich keine Lust habe heute auszugehen :(
-
Den Spambereich zuspamen, mein Mittagessen essen uuund gerade ein bissl angekratzt sein zwecks vielerlei Dinge.
-
Wach im Bett liegen, kann nicht richtig schlafen Q_Q
-
Geld bekommen fürs nichts tun
Dabei könnte ich das zu Hause soviel besser -
-
-
Geeignetes Hotel in Nähe Akihabara für diesen Dezember suchen ^^
-
Für die Arbeit fertig.... :I
-
Musik hören und warten bis mein Freund endlich mal nach Hause kommt.
-
musik hören und auf meine Feierabend Straßenbahn warten :D
-
Fußball gucken. Ja manchmal mache ich das auch.
-
einfach nur chillen und mich auf revival ems neues aöbum freuen ;)
-
Nach vielen Jahren mal wieder an einer Fanfiktion schreiben. Es macht richtig Spaß und ich bin motiviert, auch wenn mein Schreibstil etwas eingerostet ist. Aber ich mache es ja auch für mich. <3
-
Chillen und Mario Kart 7 zocken :)