Beiträge von Juu-Chan~

    Mhh I don't know ┐( ̄ー ̄)┌ Ich lese eigentlich nur die englischen Manga im Internet, einfach nur so wenn ich gelangweilt bin oder die wurden auf Deutsch gar nicht veröffentlicht~ Deswegen bin ich so dankbar im Netz auf englisch lesen zu können :rice-blush: Auf der anderen Seite, ich mag es meine Sammlung immer größer werde zu lassen hehe :3 Deswegen kaufe ich manchmal wohl too much:D

    Everything I need is -> Yaoi <3 Aber nicht nur, ich mag z.B Horror im Anime verdammt gerne, sonst nicht xD Action & Comedy, was würde ich ohne diese Genre nur machen. Romance yaas, bringt mich zum quietschen (◠‿◠) Was noch? Mh Sport mache ich nicht gern, aber es zu sehen ist nice hehe + ich mag Yuri~ Gucke es nicht oft, komme gerade erst wieder rein ( aber es ist niedlich =^=)

    Yo ^w^


    Der Anime war genial! Einer der ersten & mir hat hier sogar die deutsche Synchrogefallen, kannte es auch nicht anders:D Die Zwillinge sind ziemlich knuffig aber genau so mag ich Mori mit der ruhigen Art & eh Honey? <- Was wieso wird er so geschrieben? xD
    Tamaki & Haruhi sind sehr niedlich aber ein wenig mehr hätte passieren können, nur ein wenig :3

    Yaoi ist einfach nicht für jeden ┐( ̄ー ̄)┌ So wie ich z.B Harem nicht leiden kann, ist es mit Yaoi auch denke ich. Nur weil man Yaoi jetzt nicht mag, heißt es ja nicht gleich dass man generell gegen Homosexuelle ist :3


    Aber... ich mag Yaoi :lovelove: Was mich aber auch nervt... Wenn BL Fans andere die kein Yaoi mögen haten, ich meine lasst doch jeden gucken was er mag ö.ö Echt mal xD

    Mega cute! <3
    Als ich die OVA irgendwann einmal zufällig gesehen habe, wollte ich zuerst eine Fortsetzung. Später war der Manga da & nya man war ich happy:D Es zieht sich mit den Bänden etwas hin & das lange warten macht mich manchmal doch fertig qwq
    *blättert die letzten Seiten durch* "Naaw, ich muss mir den nächsten Band sofort holen!".... Aber nee der muss ja erst 2 Monate meine Nerven auf die Probe stellen :foxy2: Jetzt habe ich ihn bald durch, der soll aber jetzt bitte nicht so schnell zu Ende gehen xD Für mich immer noch eine der besten Romance Reihe ^3^

    Oh, bin gar nicht so sicher o.o
    Das Ding ist, ich lasse mich selbst von Sachen ablenken... wenn ich schon irgendwie abgelenkt bin xD Wtf~ Hier ein Beispiel -> Meine Freundin erzählt mir irgendwas, keine Ahnung von Dingen die mich nicht interessieren und dann sehe ich wie sich 2 Mädchen unterhalten. Mir fällt auf, dass die beiden eigentlich Steit hatten & nun wieder miteinander reden. Also überlege ich warum & dann sehen sie zusammen weggehen. Aber wohin? Wohin gehen sie qwq Vielleicht bringt Person 1 die andere um. Es gäbe viel Aufregung mit Polizei & dabei kann ich Blut gar nicht sehen>.<" Wenn ich aber einfach die Schule verlassen würde? Aber dann falle ich bestimmt als verdächtige Person auf. Was passiert dann? Ich werde natürlich von der Polizei gesucht... Am Ende sage ich zu meiner Freundin " Falls ich jemals vor der Polizei weglaufen würde, kann ich dann bei dir einziehen?", worauf hin sie mich doof anglotzt & ich aus dem Fenster starre :rice-blush:


    Aber auch die Reflexion (<- eine Ewigkeit später und nachdem ich es nachgeschlagen habe, hab ich herausgefunden, dass ich dieses Wort nie so geschrieben habe... oder so~) von Uhren + Handydisplay an der Decke/Wand im Klassenzimmer oder sonst wo xD Maaan es lenkt mich alles ab & Essen natürlich nicht vergessenヽ(´ー`)ノ

    Also ich eh ^3^ Ich besitze gar keinen Füller mehr, denke ich. Wenn meine liebe Lehrerin ( ich hasse sie ._.) meint, dass wir mit Füller schreiben sollen, nur dann auch nicht einen Tintenlöscher benutzen dürfen... Was will sie?! Bin Kugelschreiber Fan xD Bis auf die Sache, wenn Kugelschreiber verschmieren, es ist einfach schade. Um meine wunderschöne Schrift natürlich ^w^

    *Brain wird aktiviert* 2013 habe ich glaube ich angefangen, mich hat die Reihenfolge der Zeichnung total durcheinander gebracht xD
    Hat einige Zeit gedauert bis ich wusste welche Stelle als nächstes dran wäre...& jaa ich wusste da schon, dass man Manga von hinten lesen sollte :DD

    Ehh... Ja ne? o.ö


    Also, ich hasse es etwas on point zeichnen zu wollen, es dann aber anders male & dann verliere ich die Geduld. Kritzel alles wild durch und versuche es ironisch ruhig noch einmal xD Okay, okay eher aggressiv und zerreiße das Blatt danach ;D


    Auf der anderen Seite stehe ich hinter Menschen, egal ob Freunde oder jemand macht eine fremde Person an grrr! Nya und dann die Sache wenn ich versuche auf dem Bike schneller als der Schulbus zu sein..... Am Ende bin ich so fertig & kann mich im Unterricht nicht mehr beteiligen :rice-grin: ( Alles klar, deswegen meine Noten in der mündlichen Mitarbeit xD )

    Blackbear - IDFC

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oha, ich liebe es zu fluchen :jump: Ich mache es mit Absicht oder unbewusst + leise für mich selbst :3 Könnte ohne nicht den Tag überleben, there's no way xD