Oh, bin gar nicht so sicher o.o
Das Ding ist, ich lasse mich selbst von Sachen ablenken... wenn ich schon irgendwie abgelenkt bin xD Wtf~ Hier ein Beispiel -> Meine Freundin erzählt mir irgendwas, keine Ahnung von Dingen die mich nicht interessieren und dann sehe ich wie sich 2 Mädchen unterhalten. Mir fällt auf, dass die beiden eigentlich Steit hatten & nun wieder miteinander reden. Also überlege ich warum & dann sehen sie zusammen weggehen. Aber wohin? Wohin gehen sie qwq Vielleicht bringt Person 1 die andere um. Es gäbe viel Aufregung mit Polizei & dabei kann ich Blut gar nicht sehen>.<" Wenn ich aber einfach die Schule verlassen würde? Aber dann falle ich bestimmt als verdächtige Person auf. Was passiert dann? Ich werde natürlich von der Polizei gesucht... Am Ende sage ich zu meiner Freundin " Falls ich jemals vor der Polizei weglaufen würde, kann ich dann bei dir einziehen?", worauf hin sie mich doof anglotzt & ich aus dem Fenster starre
Aber auch die Reflexion (<- eine Ewigkeit später und nachdem ich es nachgeschlagen habe, hab ich herausgefunden, dass ich dieses Wort nie so geschrieben habe... oder so~) von Uhren + Handydisplay an der Decke/Wand im Klassenzimmer oder sonst wo xD Maaan es lenkt mich alles ab & Essen natürlich nicht vergessenヽ(´ー`)ノ