601
Ja. Langeweile
601
Ja. Langeweile
602.
Denn komm in meine Arme.
601
Ne. Mir fällt grade ein das ich die Lektüre noch tuende lesen muss.
602.
Welche denn?
603
Olalala hier scheinen die Gefühle in alle Richtungen zu blühen.
604.
Olalala hier scheinen die Gefühle in alle Richtungen zu blühen.
So etwas besitze ich nicht.
604.
@Aeli-chan Was?
603 ┐( ̄ー ̄)┌ Hätte nicht gedacht, dass ich mich dazu bringen könnte hier mitzumachen :3
604.
@Aeli-chan Yeah let's go xD
602
603
600
Sorry Leute, ich lass mich hier nicht mehr blicken, mir gefällt der Charakter von so manchen Personen nicht.
wenn wir das jeder Personen übel nehmen würden, dann wären wohl schon massenhaft Leute gestorben ^^
Leute kommen und gehen. Wichtig sind die, die bleiben
604.
603
wenn wir das jeder Personen übel nehmen würden, dann wären wohl schon massenhaft Leute gestorben ^^Leute kommen und gehen. Wichtig sind die, die bleiben
Mit anderen Worten: Ich
603
604.
Mit anderen Worten: Ich
Ich bin glaub ich schon länger als du da :P
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wunderbar! Mit dem gelösten Zahlenrätsel purzelte das fiese Zahlenschloss im Nu von der Tür. Voller Motivation in die Speisekammer rennend und fest entschlossen die Gestalt zu fangen, stehen wir erneut vor einem kleinen Fenster und einer Hintertür raus aus dem Restaurant.
Doch oh nein, noch ein Schloss. Und dieses mal kein einfaches Zahlenschloss, sondern ein hochmodernes Akustikschloss, dass nur auf Klopfen im richtigen Takt geöffnet werden kann. Entmutigt starren wir zur Decke und denken, dass uns der Übeltäter bestimmt schon längst entkommen sein muss. Wir fassen aber neuen Mut, als wir eine merkwürdige Kritzelei in den Stuck gearbeitet sehen und uns sicher sind, dass wir es damit durch die Tür schaffen.
.-. --- - .... .- .- .-. .. --. .
... -.-. .... -. . . .--. .-. .. -. --.. . ... ... .. -.
604
603
604.
Völlig egal, bin Älter-
605
Alter spielt doch keine Rolle, oder?
606 abend akela wie gehts