Uii, ich glaube es war One Piece im Tv mit 11? x3 Damals wusste ich nicht was Anime ist, nebenbei auch manchmal Sailor Moon. Aber warum auch immer... Ich hab es nie verstanden, da war mein Brain immer abwesend~
Beiträge von Juu-Chan~
-
-
Kaichou wa Maid sama ( oder Maid sama ich weiß gar nicht der eigentlich heißt xD ) hab den damals so toll gefunden, wollte auch so ein wenig Kampfkunst können. Aber ich bekomme mein Bein ja nicht einmal gerade hoch... Peinlich, peinlich ich bin unsportlich xD
-
@DieGrinsekatze Nya sag ich doch, ihr könntet mir alle mal nur ein wenig abgeben xD
-
Hahahahaha... zu schlecht ~ Malen, zeichnen ist wunderbar ,auch wenn mir niemand etwas von der Gabe abgeben möchte.
Wenn ich um mich Menschen sehe die es können, werde ich neidisch =^= Ein wenig ist bei mir auch drinnen, aber nicht wenn ich ständig alles durchkritzeln muss -> Perfektionismus eben~ ┐( ̄ー ̄)┌ -
@Titus Aber gehört es nicht dazu? Kennst du irgendjemanden der sich nicht aufregt oder wenigstens etwas flucht? Also ich nicht xD
-
@Titus True xD Meine Eltern halten viel aus aber nicht wenn ich mich aufregen muss xD Und schlafen ist eh bestes =^=
-
Life is Strange <3 Okay, ich gebe zu ein paar Tage * hust* nicht gespielt zu haben, aber nur weil mich die Kameralenkung mit der Maus so aggressiv gemacht hat(॓_॔) Like this -> " Und jetzt nur nach rechts und etwas nach schräg unten" Was passiert... Ich sehe den Himmel und stehe vor der gleichen Wand fuu~ (& ja ich kann bei so etwas leicht die Kontrolle verlieren. Bin aber sehr bemüht nicht meine Mitmenschen mit meinen Schreikrämpfen zu belästigen (。◕‿◕。) )
-
Too much xD
Beast Boyfriend habe ich fast durch *-*
A silent Voice ( nya kennt den jemand? Ich muss darüber diskutieren xD )
Strobe Edge
Dengeki Daisy
Und ich hab keine Lust mehr haha einfach zu viele, meine Geduld reicht net aus~
-
Am liebsten jeden Tag Aber... Kein Geld haha~ Meh, wie ich es hasse vor den ganzen Manga zu stehen & sie mich mit großen tränenden Augen anglubschen " Bitte... Bitte nimm uns mit" Hach ich hasse es v.v Fahre aber bestimmt 2 Mal im Monat nach Hamburg und kaufe oder wohl eher raube den J-Store aus hehe ┐( ̄ー ̄)┌
-
Life is Strange! ^w^ War mega glücklich und hab mich für lange Zeit in meinem Zimmer verbarrikadiert~ Musste sein, naja dann habe ich Hunger bekommen und hab kurz unterbrochen xD
-
Sekaiichi Hatsukoi qwq Wenn von Junjou Romantica eine Fortsetzung raus gekommen ist, dann... Gleiches Recht für alle
Hybrid Child auch bitte, für mich war es zu kurz & weitere Folgen wären mega <3Gangsta ö.ö Der Anime hat mein Leben verändert... Naja soweit hin, dass ich auch wild mit einem Katana rumfuchteln wollte und jedes 7. Wort Nicolas war? *grins*
Oder wie wäre es mit One Piece? Ich meine sind ja nur gefühlte unendliche Staffeln + Filme xD Just kidding... Okay dass sollte lustig sein v.v Tut mir leid, alle bitte die Füße hochnehmen, der kommt flach... Tiefer als flach
-
Zu viele, wieder ein Grund warum ich Englisch mag~ Es werden immer mehr und hehe dann gibt es sie nicht auf Deutsch...(。◕‿◕。)
Boku ni Hana no Melancholy
Ue Kara Kataomoi ( Nyaa ich will den! =^=)
Aruitou( den übrigens auch qwq) -
Ehehehe^^" Keine Zeit, es ist traurig aber die Schule macht mich fertig und dann komme ich eher in Versuchung online zu lesen. Dann auch eher auf Englisch weil... Englisch ist toll Manchmal vergesse ich auch einen Manga & lese ( blätter) ihn durch:D So allgemein maybe 2 Mal in der Woche~ Argh, ich schäme mich, meiner Faulheit so nach gegeben zu haben (॓_॔)
-
-
Denke jeder kennt diesen Moment, wenn die Lehrer ein neues Praktikum ankündigen... Mein erster Gedanke -> " Ich will nicht mehr zu Schule gehen." Es kommt aber auf die Dauer drauf an & dann knall mir meine Lehrerin den Zettel auf den Tisch... 4 Wochen lang Praktikum, meine Hoffnung fällt & am liebsten hätte ich das Blatt Papier in Stücke gerissen ┐( ̄ー ̄)┌
Nach so vielen Tagen, wo meine Eltern mich zugequatscht haben, bin ich endlich in der Martha Stiftung Hamburg gelandet. 4 Wochen sind lang aber dort kann ich es bestimmt aushalten, alte Menschen sind cute <3 Nur bei den dementen Bewohnern, naja wie soll ich ihnen beibringen, dass ihre Kinder längst über 40 sind & sie jetzt nicht mit denen zum Kindergarten muss? Natürlich kann ich nicht einfach raushauen " Ihre Kinder sind schon erwachsen und haben bereits Kinder. Übrigens sind Sie dement und ich werde sie jeden Morgen wecken. Naa, Lust auf Frühstück?"
Jaa haha also einfach gesagt, ich kann Praktikum nicht leiden aber die 4 Wochen werden angenehm Darf die ganze erste Woche nur zugucken, was ich voll genial finde ( Als mir erzählt wurde, dass die anderen Praktikanten gleich anfangen wollten... Wtf ich meine wer läuft denn gleich los und möchte alles sofort selbst ausüben? .__. )
-
Ein Grund warum ich meine Umgebung vielleicht doch ein wenig mag, ich wurde noch nie doof angemacht oder deswegen sonst irgendwie beschimpft. Meine Mam versteht nur nicht wieso ich immer mehr Manga kaufen & nicht mal fertig bin xD
Außerdem hab ich durch Anime & Manga so viele liebe Leute kennenlernen dürfen, arigato hehe <3 Also wie gesagt, hab überhaupt keine Probleme & wenn wird es mich davon ja auch nicht abhalten Keep going~
-
Hmm... Würde es bei mir als eine Mischung aus Rot & Pink ansehen, je nachdem wie ich im Licht stehe ( alles klar o.ö)
Tja wenn ich so weiter mache, laut meiner lieben Omi, werden meine Haare in weniger als 2 Jahren grau sein. Nun ja dann könnte ich aber sagen, dass es Absicht wäre hehe und müsste auch nicht ständig färben ┐( ̄ー ̄)┌ Great! xD -
1,78m denke ich~ Klein und niedlich wäre ein Traum aber nee, groß und so bezaubernd wie eine riesige Raupe =^=
Maybe haben mich meine Eltern mit Dünger gefüttert, ha deswegen durfe ich auch so oft im Regen spielen, wie fies von ihnen Ö.ö -
Vielleicht hältst du die Stäbchen falsch?
Das obere Stäbchen muss man zwischen Daumen und Zeigefinger klemmen und den Mittelfinger zwischen die beiden Stäbchen legen. Ich empfehle dir die Stäbchen weiter unten zu greifen. Dann behältst du leichter die Balance.Uhm arigatou Sensei~ * nickt* Sollte ich mal ausprobieren, ich danke dir x3
-
* räuspert sich* Habe eine Leidenschaft dafür, so ziemlich alles mit Stäbchen zu essen... Aber qwq.. Es ist schwer, meine Finger wollten sich am Anfang einfach nicht finden, als hätten sie Platzangst o.ö Hehe~ Nach langer Zeit landet dann auch mal was in meinem Mund oder eben... auf meiner Kleidung, oh ja faszinierend right? Bin hoffnungslos xD
Jeder der mir versuchen würde zu helfen, tja ich denke es gibt niemanden der es lange aushalten würde *laugh*