Wenn ich mich noch richtig erinnere war es Death Note.
Der erste Anime, den ihr gekauft habt?
-
-
Bei mir ebenfalls Prinzessin Mononoke, ganz wichtiger Anime für mich.
-
Ich bin mir hier wirklich nicht sicher, wahrscheinlich war es "Pokemon - Der Film" auf VHS.
LG.: Tarmin
-
Meine ersten gekauften Animes:
VHS-Kassette: Pokemon
DVD:
Anime-Film: Pokemon 3
Anime-Serie: Naruto Shippuden -
No Game No Life Vol. 1
Ist bisher auch der einzige ^^'
-
Da ich seit Jahren (fast) nur Mangas kaufe/sammle und mein Geld eher dafür "verschwende" habe ich leider nie das nötige Geld gehabt auch Animes zu kaufen. Sind heutzutage auch extrem teuer geworden, deshalb schaue ich sie meist nur online an.
Aber meine allererste Anime-DVD-Reihe die ich selbst gekauft hatte war: Love Hina (DVD Volume 1-9)
-
Der ertse war der One Piece Film Strong world.
-
bei mir war es Noir mein bis heute absoluter Lieblings Anime habe ihn damals auf viva gesehen und wollte ihn unbedingt haben
-
Pokemon der Film-Mewto Strikes Back müsste das gewesen sein damals
-
Bin mir nicht sicher.
Entweder Record of Lodoss War #1 VHS, oder die limitierte Evangelion-Tüte (ja, der Kram kam in einer schicken NERV-Papiertüte) mit den ersten beiden VHS in der Doppelbox.
Weiß der Teufel, wie ich mir das als Schüler leisten konnte. -
Den ersten Anime, den ich mir zugelegt habe, war der hier. Ein recht guter Griff muss ich dazu sagen. Seitdem füllen sich meine Regale immer weiter. ^^
-
ich weiß es auch nicht mehr zu 100%
entweder war es Chihiros Reise ins Zauberland oder Prinzessin Mononoke -
Ich schätze mal der erste Pokemon Film auf VHS war der erste Anime den ich mir gekauft habe.
Wenns um Serien geht, dann vielleicht die ersten 5 Yu-Gi-Oh Volumes auf VHS, bin mir nicht so sicher da ich als Kind immer alles mit dem Videorekorder aufgenommen habe statt es mir zu kaufen. :) -
Kaichou wa Maid sama ( oder Maid sama ich weiß gar nicht der eigentlich heißt xD ) hab den damals so toll gefunden, wollte auch so ein wenig Kampfkunst können. Aber ich bekomme mein Bein ja nicht einmal gerade hoch... Peinlich, peinlich ich bin unsportlich xD
-
Die ersten Animes die ich mir gekauft habe sind "Chihiros Reise ins Zauberland", "Ame & Yuki - Die Wolfskinder" und "Der Junge und das Biest" ... Sind bisher auch die einzigen Animes die ich besitze :) . Habe sie mir aber auch nur gekauft, da ich mir sicher war, dass sie mich nicht enttäuschen werden ^^ . Und es stimmt... alle drei gehören jetzt mit zu meinen Lieblingsanimes :D .
-
Elfenlied war mein erster anime und auch der erste den ich gekauft habe natürlich die limited edition xD
-
Mein erster war Chihiros Reise ins Zauberland
-
Meinen allerersten Anime, bzw. meine allererste Volume die ich damals gekauft habe war 2007 Oh My Goddess Vol.1.
-
Muss sagen es war recht spät.... :P
Was auch daran lag das ich keinen BlueRay/DVD Player hatte...... und nur so für den PC is eher so meh :IKurz gesagt.... 2015, ein paar Wochen nach dem Umzug :3
-
ich habe tatsächlich noch keinen anime selbst gekauft :O mein erster wird aber definitiv der junge und das biest werden! :)