Beiträge von Dennis
-
-
496! - Nein :D
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Drago ist Schuld? Okay, davon ging ich ohnehin aus =o
Wenn er der Serveradmin ist, ja.
Bei dem genannten Fehler gibt es recht wenig Spielraum es auf dritte zu schieben. Hacks etc kommen dafür eher nicht in Frage.
-
Das ist mir leider zu hoch. ='o Aber viel mehr würde mich interessieren, warum der Redirect überhaupt da war.
Konfigurationsfehler des Server-Admins.
-
Das war leider kein Cookie-Problem. Redirects werden nicht in Cookies abgelegt. Das ist im Cache selbst gespeichert.
Ich hab nur nicht nachgesehen welche Variante des Redirects es war. Ein 301er Redirect (Moved permanently) hätte zur Folge, dass das mehrere Tage im Cache bleiben kann. Ein 307er (Temporary Redirect) bleibt nur ein paar Stunden im Cache, teilweise sogar nur wenige Minuten.
-
Hatte sonst noch jemand Schwierigkeiten die Seite zu erreichen? o_ o''
Ja hatte ebenfalls schwierigkeiten. Es gab einen Infinite Loop zwischen anime-community.de und anime-chatworld.de . Einige werden die Seite für einige Stunden weiterhin nicht erreichen können, da der Redirect erstmal im Browsercache abgelegt wurde. -
Die nächste Hanami findet am 07. und 08. Mai 2016 im Pfalzbau Ludwigshafen/Rhein statt.
Ich verweise für weitere Infos mal auf die Internetseite der Hanami: http://www.hanami-ludwigshafen.de/
Die letzten beiden Hanamis waren ausverkauft, man sollte also rechtzeitig an den Kartenkauf denken :)
-
Sagtmal, wieso kommt niemand in den Chat?
Und @Nox du hast mal wieder was in den falschen hals bekommen. sendepause war auch schon vorher normal.
-
Quiet Riot hab ich beim Motorradfahren gehört :D
Auch gut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann crashed der Treiber ständig. Musst wohl wieder den alten installieren. Notfalls im VGA-Modus booten (F8 (mehrmals) beim anschalten des Laptops drücken, dann kommt das auswahlmenü)
-
Zeitreisen wäre cool. Ich weiß aber nicht ob ich sie wirklich sinnvoll einsetzen würde. Ich würde wohl dazu neigen einige Dinge in meiner Vergangenheit zu ändern.
Im weg stehen da leider ein paar Dinge: Das Fatalitätsprinzip (heißt glaube ich so), dass einige Dinge so oder so geschehen werden, egal was man konkret tut. Weiterhin noch das Großvater-Paradoxon. Wenn man seine eigene Vergangenheit ändert, führt dies ja zwangsläufig dazu, dass das Zunkunfts-Ich die Zeitreise gernicht stattfinden lässt, weil der Grund weggefallen ist.
Aber diese Dinge stellen wiederum kein Problem in der Multiversentheorie dar. Diese besagt, dass jede Entscheidung eine unendliche Anzahl an parallelen Realitäten entstehen lässt, in der man andere Entscheidungen getroffen hat. Man könnte also zwischen diesen Multiversen hin und herspringen und würde tatsächlich einige Dinge beheben können.
Letzteres wird übrigens in Steins;Gate behandelt :)
Wenn jemand den Film interstellar gesehen hat:
Die 5-Dimensionalen Wesen verstehen die Raumzeit genau so wie oben beschrieben.
-