Ja, ich brauch jetzt nicht mehr ständig auseinander fallende Blöcke mitschleppen. =D
Außerdem muss ich die tausend Texte die ich brauche nicht mehr ausdrucken.
Für die Uni macht es dann schon Sinn.
Und mein Handy ist echt kacke...
-
-
Bis jetzt hab ich, in auch nur ebooks hier für geben lassen, damit ich die Bücher nicht kaufen muss und ein paar Präsentationen runtergeladen.. Aber auf den papierkram werde ich nicht verzichten o.o
Mein Handy ist toll =D hab jetzt also ein Sony Xperia Tablet und Handy...Ja dieses halbes und nichts ganzes hab ich schon bemerkt :/
Aber hearthstone hängt hier nicht so xD -
Wozu hast du dir dann ein Tablet geholt XD (Außer um voll smart auszusehen)
*hat einen Haufen Quiekel gezüchtet, um eine Mamutel Herde zu haben*
Kein Wunder, dass meine Boxen alle voll sind.....O___O -
Fands praktisch auf der Arbeit und der Akku hält meist länger als beim Handy :D
-
Filme und Serien könnte man auch entspannter drauf schauen ^´^
-
R.I.P.
-
Das duftende Essen meiner Mutter *.*
Nach 1 Woche Entzung T-T wie ich es vermisst habe T-T *sabber* -
Das duftende Essen meiner Mutter *.*
Nach 1 Woche Entzung T-T wie ich es vermisst habe T-T *sabber*Das verstehe ich gut geht mir genauso immer bei meiner ma <3
-
RIP?
Katsu, wir treffen uns morgen oder? // bringt in letzter Zeit gar nichts durcheinander
-
Ja tun wir.
RIP?
Ich verabschiede mich von allem was verloren geht oder bereits gegangen ist.
-
Jo morgen wird fusioniert, d.h. der Anfang vom Untergang.
R.I.P.
-
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
warum musste ich gerade an DIESES Lied denken ?????
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
warum musste ich gerade an DIESES Lied denken ?????
ich hab das damals gefeiert <3
-
Countdown ....
-
So um es heute noch gesagt zu haben Danke AC für die tolle Zeit, sowohl negativ wie positiv hast du mir vieles mitgegeben <3 So und jetzt geh ich pennen und wenn ich wieder kommen ist alles fertig :X
-
20
-
15
-
10
-