Beiträge von kyousuke

    Ich mach eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme und werde nach meiner abgeschlossenen Ausbildung den Teilzeittechniker anstreben.
    Ich könnte zwar auf die BOS und danach studieren aber ich bin mir nicht sicher ob ich das alles schaffen würde und ob sich meine Motivation dafür halten würde.

    Ich finde jede Jahreszeit hat seine individuellen Vorteile und Nachteile.
    Im Frühling ist es noch teilweise recht frisch aber die Sonne scheint, deswegen ist das wohl meine Lieblingsjahreszeit.
    Finde aber alles relativ schön, einfach aus dem Grund das die Wärme im Sommer und das baden am Badesee oder das Grillen mit Freunden oder Familie echt schön ist.
    Im Herbst ist die Landschaft einfach wunderschön und ich geh da gerne spazieren.^^
    Und der Winter hat eben Schnee, was aber auch irgendwie jedes Jahr weniger wird. Leider

    Kommt ganz ehrlich auf die Umfrage drauf an.
    Bei manchen ernsten Themen freu ich mich meine Meinung äußern zu dürfen und eventuell noch mit anderen darüber diskutieren zu können.
    Aber manche Umfragen sind einfach nur komplett sinnlos. ^^''

    Ich hab Saito damals in einen anderen Forum kennengelernt, wir haben zusammen LoL gespielt und ich musste auf den TS von Anime Community, also hab ich mich schließlich auch hier angemeldet weil mir das Forum echt gefallen hat vom Aufbau und vom Design.

    Persönlich besitze ich sie nicht, aber wir haben so ca 1 Regal bei uns samt Plattenspieler am Dachboden stehen.
    Irgendwie verwunderlich wie meine Eltern früher Musikbegeistert waren und jetzt kaum noch welche hören.

    Ich finde eigentlich das viele Social Networks ziemlich gleich her vom Gedanken sind. Nur das alle individuelle Merkmale haben, Was mich überrascht hat war das Youtube als Social Network aufgelistet war, aber ich muss ehrlich sagen heutzutage kann man das eigentlich auch als eins sehen, auch wenn es Hauptteils nur ne Videoplatform ist, ich meine sie haben sogar die Nachrichten Funktion rausgenommen, oder? Zumindestens finde ich sie nicht mehr.
    Die Kommentare unter bestimmten Youtube Videos finde ich einfach nur krass und bekomme bei manchen Gestalten sogar fremdschämen, ich bin schon eine Person die einiges versteht und auch Internet-Trends und auch das ganze andere Zeug, aber manchmal gibt es einfach solche Überflieger wo man sich denkt wie der bis jetzt sein Leben alleine überlebt hat.
    Mal abgesehen von diesen Personen und den Hatern unter den ganzen Videos gibts ja noch die ganzen Leute die Werbung für ihre Kanäle machen, das finde ich ehrlichgesagt irgendwie lächerlich, warum sollte man das machen, denken die dass das den Ersteller des Videos nicht stört. Mensch.


    Das nächste Wäre Facebook, jeder flamed darüber aber 50% der Leute haben es trotzdem, ich bin ehrlich ich benutze es auch, ich chatte damit und habe einige Seiten geliked um die Posts von denen zu sehen. Bei Facebook stört es mich einfach extrem das unter jedem Foto immer eine dumme Diskussion gestartet wird über irgendwas sinnloses was oft sogar garnicht mit dem Bild zu tun hat. Oder diese ganzen Top-Comments. Ich hasse sowas. Speile Anfragen nerven auch tierisch, die kann man aber ja zum Glück blockieren somit hat man damit schon einige Benachrichtigungen weniger.
    Von den Sinn von manchen Posts von Privatpersonen sage ich jetzt mal nichts weil daran nicht direkt das Social Network selber Schuld ist. Aber ja das sind die zwei schlimmsten würde ich sagen.



    Ich benutze beide, aber nur Zweckgemäß..

    Ich muss ganz ehrlich sagen, bei Todesfällen in meiner Familie habe ich nicht viel geweint.
    Nur bei einen und das war meine kleine Nichte, sie ist ziemlich jung an einen Unfall, an dem keiner aus meiner Familie die Schuld war, gestorben und hatte noch nicht viel erlebt. Auf Deutsch sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich und wurde einfach so aus dem Leben gerissen. Aber auch bei Ihr habe ich erst am Schluss geweint einfach weil ich gesehen habe wie viele Menschen zu ihrer Beerdigung gekommen sind.. Ja und der Kindergartenleiter hat dann noch etwas über sie und ihren Charakter vorgelesen. Wisst ihr die Geschichte hat eigentlich nichts zur Sache, ich finde sie ist nur ein gutes Beispiel, ich hab einfach geweint, weil sie weiterleben hätte können und selber ihr Leben hätte führen können und es hat mich einfach unendlich traurig gemacht das sie das nicht durfte und alle anderen es eben schon dürfen. In solchen Fällen finde ich Trauer nicht egoistisch.


    In anderer Hinsicht ist Trauer immer eine Sache der Ansicht. Zum Beispiel bei einer Trennung, der eine trauert eventuell darüber und die andere Person ist unendlich erleichtert darüber.


    Ich glaube über das Thema kann man Stunden schreiben-

    Kommt auf die Person drauf an, mit guten Freunden rede ich lieber persönlich aber schreibe ich auch gerne. Mit "fremden" schreibe ich anfangs lieber.
    Es gibt aber auch Menschen mit denen kann ich Stunden reden aber über gar nichts schreiben.