Ben
Wie üblich werde ich ignoriert. [So finde ich es auch besser. Lauschen und Spannen ist halt mein Gebiet. Hehehe.] Ein warmer Strahl trifft meine Schulter. Als ich mich in die Richtung der Wärmequelle blicke, sehe ich den weißhaarigen Chill-Typ. Er scheint mich zu beachten. Aus Neugierde ignoriere ich die Gespräche der drei unter mir und lege mein Fokus auf den Kerl, der seine Schuhe auszieht. Mein Tier-Instinkt lässt mich erkennen, dass er auch in einer gewissen Weise mit der Natur harmonieren kann. [Oh, er scheint was anderes zu sein. Vielleicht ein Schamane oder ein Mönch]
Schnell spüre ich Gefahr und zucke zusammen. Ohne es zu realisieren gebe ich ein Laut raus und blicke in die Ferne. Eine Rauchwolke kann man von hier aus sehen, aber dies ist nicht der Grund meiner Furcht. Irgendeine Aura strahlt von dort aus, die mein Naturinstink in den Wahnsinn treibt. Mit großen Flügelschlägen mache ich mich auf den Weg zu dem Ort und treffe dort auf ein zertrümmertes Dojo. [Was ist hier wohl passiert...]
Aus der Höhe erkenne ich eine blutende Person und mit einen Sturzflug aus Metern Höhe lande ich vor seiner Nase. Es ist der Rengoku! "Rengoku! Lebste noch?!", sage ich.